"F(l)achmagazin"
Beiträge von BL92
-
-
Was er am besten kann: Fußball erklären... http://www.stuttgarter-nachric…0f-8368-22502f1330c9.html
Stimmt, ich vergaß. Arbeiten gehen muss er ja nicht, wird ja immer noch von uns bezahlt, oder? -
Ich sags euch, da kommt noch ein Kracher.
Für mich klingt das aber eher nach Winteraktivität. Denn wie will er vorher beurteilen, ob das Erreichen der Ziele in Gefahr ist?
"...Kommt Carvajal nach der ersten Saison nach Madrid zurück, müsste Real 6,5 Millionen Euro zahlen, nach der zweiten sieben, nach der dritten acht Millionen Euro......"
Das ist ja bescheuert! Jetzt müssen wir also hoffen, dass er nicht zu gut spielt, sonst ist er gleich wieder weg.
-
Wir können ja Wetten..
Mal sehen wer näher dran ist.. Wetteinsatz: Der Verlierer ist ein Dutt!Erstens ist mir der Wetteinsatz VIEL zu hoch (was macht der Jahrgangsbeste eigentlich?)
Zweitens habe ich das mit 13-16 nicht ganz ernst gemeint. Ernst meine ich aber, dass ich 3-6 für ausgesprochen unrealistisch halte und sie froh sein können, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. -
Adlerfan
Deinen Benutzernamen in Verbindung mit deinem Avatar find ich .....ääähmmm..... bemerkenswert. -
Und wenn du ihn mit Pirlo vergleichtst: Schau mal, wo der vor ca. einem jahr war...seine Zeit war auch schon quasi abgelaufen.
Von wem stammt denn bitteschön diese Einschätzung (die sich als gröbste Fehleinschätzung herausgestellt hat)?
-
Bei Schalke ist alles noch viel schwieriger; da musst du erstmal ins Bergwerk
-
Ich weiss gar nicht, ob es für sowas einen Thread gibt.....
Ich tippe schon seit Jahren die Abschlußtabelle vor Saisonbeginn - und zwar in sechs Dreierguppen (Gruppe 1 = Platz 1-3, Gruppe 2 = Platz 4-6 usw.).
Dabei wette ich, dass in jeder meiner sechs Gruppen mindestens zwei von drei Tipps richtig sind und dass jedes Team, welches nicht in der von mir vorhergesagten Gruppe landet, jedenfalls in einer benachbarten Gruppe landet.Stand heute sieht mein Tipp so aus:
Gruppe 1: BVB, Bayern, Schalke
Gruppe 2: Bayer04, Wolfsburg, Hoffenheim
Gruppe 3: Stuttgart, Gladbach, Hannover
Gruppe 4: HSV, Freiburg, Bremen
Gruppe 5: Augsburg, Mainz, Nürnberg
Gruppe 6: Frankfurt, Ddorf, Fürth -
Pirlo bei Bayern - und was wird dann aus dem Chefchen? (Nein, zusammen geht gar nicht!)
-
Ein Rosenberg würde mir auch sehr gut gefallen, nur leider scheint dies nun ausgeschlossen, weil man hätte sonst schon längst zuschlagen können.
Es hat seinen Grund, warum auch sonst noch niemand bei Rosenberg "zugeschlagen" hat.
-
Ich werfe noch Thomas Broich in den Raum.
Obwohl - nach dieser Theorie müssten Sie Loddar in München vergöttern.... -
Irgendwie bin ich froh, erleichtert und beruhigt, dass man schon jetzt sehen kann, dass die Trainer ein System haben und dieses auch üben und umsetzen lassen.
Das war unter Dutt bis zu dessen letztem Spiel für den normalsterblichen Fan (und wahrscheinlich auch für einige Spieler) so nicht der Fall. -
Fußballer hingegen, die ein bischen mehr Gripssülze unter der Schädelplatte haben als der gemeine Fußballer, waren schon allein wegen ihrer Fähigkeit sich fachlich fundiert und dazu auch noch "gewählt" auszudrücken, beim gemeinen Fußballvolk noch nie gut gelitten.
Bestes Beispiel: Paul Breitner.Das muss die Erklärung sein, warum ein Olaf Thon bei Schalke nie wirklich Kult-Status erlangt hat.
-
Leno, Bender, Reinartz, Kießling - passt schon. Wer sollte denn auch noch rein?
-
Ich bin wahrscheinlich der größte Pirlo-Fan in Deutschland und halte das für eine MEGA-Ente.
-
Aber das Potential scheint er doch zu haben, man müßte es vielleicht wieder wecken. Jedenfalls meine ich - wenn ich an Kadlecs erste Saison bei uns denke -, mich an viele schöne Offensivaktionen erinnern zu können...
Ich wundere mich immer, immer noch und mal wieder, wieviel Kredit Kadlec hier bei W11 genießt. Zumal man für richtig gute Offensivaktionen scheinbar schon vier Jahre zurückdenken muss. Defensiv ist das ja meistens auch alles in Ordnung (z.B. IV bei der Euro), nur in dem beschrieben "neuen" System sind halt auf dieser Position vermehrt Offensivqualitäten gefragt und die reichen mMn bei ihm einfach nicht aus. -
Ich bin froh, dass er noch da ist. Auch unter dem neuen Trainerteam wird er regelmässig spielen - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich nicht (zweimal).
-
oh mann der arme junge steht jetzt ganz schön unter Druck
Bitte nicht schon im Voraus Ausreden für die nächste Stolpersaison.
-
Ballack1904
Das System und auch deine Aufstellung gefällt mir gut - bis auf eine Ausnahme:
Ich halte die (damit notwendiger gewordenen) Offensivqualitäten von Kadlec für viel zu beschränkt. Wenn wir denn da schon keinen Neuen kaufen, würde ich es ja noch eher mit Castro auf Links probieren. Der könnte dann als Rechtsfuß die Position ähnich wie Lahm interpretieren. -
Glaube sowieso dass die eine der Überraschungen der Saison werden.
Ich auch.
Nachdem die nicht mehr so abhängig von Pizzaro sind und keiner mit denen rechnet..
Nachdem die ohne Pizarro und Rosenberg überhaupt keinen mehr haben, der Tore schießt und mit Marin den kreativsten Spieler verloren haben...
...kann ich mir die gut zwischen 3 und 6 vorstellen.
...kann ichmir die gut zwischen 13 und 16 vorstellen.