Beiträge von BL92

? Die ergeben sich eben meist aus den Leistungen der vorangegangen Jahre und Turniere. Ist doch klar, dass Spanien, Niederlande und Deutschland zu den Favoriten zählen. Danach gilt Frankreich als heißer Geheimfavorit. Von Polen als Geheimfavorit lese ich zum erstem Mal...

Nur weil die selbe Hülle (Ländername) drum ist, ist nicht das selbe (Spieler) drin. Oft sind die Spieler andere, als vor 2 oder gar 4 Jahren. Und wenn es die selben sind, sind sie 2 Jahre älter, sie hatten Verletzungen oder Formkrisen, haben den Verein gewechselt usw. usw. Was ich sagen will: Man kann es nicht einfach so vergleichen. Interessanter und relevanter sind doch da schon eher die Spiele der letzten paar Monate oder meinetwegen die Quali (Dänemark und Griechenland Gruppensieger).

"Geheimfavorit Polen" brauchst du nur zu googeln - zahllose Treffer. Stand auch im Kicker und der TV-Reporter beim Polen-Spiel hat es auch thematisiert - alleine schon wegen der drei Dortmunder Meister.

Ronaldo hat definitiv nicht schlecht gespielt. Hat 1,2 sehr gute Torschussvorbereitungen gehabt; die meisten Pässe an den Mann gebracht. Würde ihn mit 2,5 benoten.

Ansonsten zähes Spiel; aber Hauptsache 3 Punkte.

Schon ultrakrass, dass für den Mitfavoriten Niederlande schon nach dem zweiten Spiel Schluss sein kann :D :D

Favorit, Mitfavorit - wenn ich sowas schön höre. Wer bestimmt denn die Favoriten? Die unsäglichen "Experten" wahrscheinlich.
    Was das wert ist, sieht man ja an den paar Ergebnissen bis jetzt. Neben Holland hat sich ja auch "Geheimfavorit" Polen unheimlich mit Ruhm bekleckert. Griechen und Dänen wurde sicher der letzte Gruppenplatz vorausgesagt.

Ansonsten ein ziemlich maues Spiel, dass mich in meiner Meinung, dass Philipp Lahm unfassbar unsympathisch ist, vollauf bestaetigt.

Nicht nur das - er war auch noch unfassbar schlecht. Noch schlechter als Gomez und Poldi - und das will schon was heissen. :wacko:

Vorab: natürlich freue ich mich nicht, wenn mein Verein Zahlen (bluten) muss.
    Aber es wird unweigerlich so kommen.......

Das sehe ich ganz anders! Das wird noch ein ewiges juristisches Gezeter. Wenn der Biner (und seine juristische Beraterschar) sich seiner Sache so sicher wäre, läge die Forderung längst auf dem Tisch. Aber da liegt nichts.

Mir tut es nur leid um das zurückgelegte Kapital - wen wir da so von kaufen könnten.....

Lt. einem Kicker-Video spekuliert der Kicker darauf, das Boateng spielen wird.

Ich bin auch sehr skeptisch, Bender in der Verteidigung, auf ungelerntem Posten und dann gegen Ronaldo? Das muss aber nicht sein, da gerät man, wenn das nicht 100% klappt, eigentlich schon unverschuldet in fette Kritik. Das sollte man ihm ersparen.

Ich bin mal auf die fette Kritik gespannt, wenn Ronaldo von Boateng an der Grundlinie im Strafraum übermotiviert umgesenst wird (siehe CL-Finale).

Leute, 1986 ist vorbei, es wird doch nicht mit Manndeckern gespielt! Und im übrigen: ist Ronaldo denn ein Außerirdischer mitm Zauberstab? Der wurde auch schon sehr gut in Schach gehalten von einem rechten Verteidiger, den man ... Arne Friedrich nannte!

Genau. Was ist eigentlich mit dem? Karriereende?

......am vorläufigen Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte angekommen ist......in ihrem Leben nie wieder wirklich großen Fußball vor der eigenen Haustür.....das letzte Europacup-Pflichtspiel nun bereits 2 lange Jahrzehnte zurück.....den endgültigen Schlusspfiff für den Erstliga-Fußball in ihrem Leben?

You made my day! :LEV6

Wenn Boateng in der Startelf steht, hört er den Schlusspfiff nicht auf dem Platz. Ihr werdet an mich denken.

Ich denke, dass die Handbremse in Sachen Verpflichtungen erst gelöst wird, wenn die Diskussionen mit dem Insolvenzverwalter weiter fortgeschritten sind bzw. wenn es eine Einigung dazu gibt.

Da können wir lange warten. Der hat ja noch nicht mal Forderungen auf den Tisch gelegt, noch nicht mal klar gesagt, dass er überhaupt etwas fordern wird und schon gar nicht, wieviel.

Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
    Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
    und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
    Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!

Find ich gut - Wenn am Ende ein Fuffi an der Ablöse fehlen sollte, stocke ich auf. :levz1

Genau, bei der Personalie Barnetta, bei der man anscheinend mit der falschen Meldung des Weggangs Mist gebaut hat, wartet man erstmal ein paar Tage, bevor man etwas bekannt gibt.

"Man" hat mal wieder einen Namen: Wolgang Ho(h)lzhäuser. :LEV11

Man hat kein "Mist" gebaut mit der Meldung des Weggangs. Wenn man aber alles und jeden im Verein negativ sehen will ja dann hat man doch "Mist" gebaut.

Nicht "alles und jeden", sondern insbesondere Einen!

Wenn du in der Kreisklasse dem Schiri eine tickst, kriegst du höchstens 6 -8 Wochen. Von daher, wie immer beim DFB: Öffentlichkeitswirksame Effekthascherei.

Der Schiri sollte mindestens genau so lange aus dem Verkehr gezogen werde. Er hat dadurch, dass er das Spiel nicht gleich bei den ersten Fans im Innenraum unterbrochen hat (gem. Durchführungsverordung des DFB haben Unbefugte im Innenraum nichts verloren) bis diese wieder zurück auf der Tribüne sind, das ganze spätere Chaos erst verursacht.

Naja, aber das ist der DFB. Bis die mal eine Verfehlung eines Schiris öffentlich anprangern, werden wohl noch 30-40 Jahre vergehen.

Aber vielleicht überrascht uns die GF ja auch alle total, und es wird Andreas Hinkel ;) der ist ja *noch* erfahrener als Riether ;) also, wenn schon Resterampe...

AUFHÖREN !!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Volz bringt einfach 0 Qualitäten mit, die für einen Verein mit unseren Ansprüchen (laut Völler CL...) sonderlich hilfreich wären, außer vielleicht Erfahrung.

Aber Riether?! :LEV9 :LEV11