Beiträge von BL92

Und als letzter Mosaikstein hat der Trainer millimetergenau reingepaßt und die ganze Sache hat um 200% zugelegt. Die haben sich offenbar mehr Gedanken gemacht bei der Trainersuche als wir, weil der Klopp, so sehr ich ihn für seine unterirdischen Auftritte am Spielfeldrand in die Cochones treten möchte, die Sprache des Volkes dort spricht und die allgemeine Lebensart der Menschen dort trifft....

Was für eine Seifenblase.....*blubb*.....ganz tief aus der Floskelkiste.

Welche Sprache spricht denn das Volk hier und welche allgemeine Lebensart herrscht denn hier vor? Das würde ich doch mal gerne ausführlich von dir erläutert bekommen. Bitte im direkten Vergleich mit Dortmund aber auch im Unterschied dazu Schalke oder Bayern.

Fakt ist, wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz für Derdiyok.
    Der darf die Ablöse kosten, die Eren gebracht hat (4,5 Mio) und das Gehalt verdienen, was Eren verdient hat.

5. Warum nicht einen jungen internationalen Topspieler verpflichten, wenn er das Stadion füllt, den Absatz von Fanartikeln steigert und das Interesse der Medien noch mehr Auf SVB fokussiert.

Dies Idee hatte RV schon vor zwei Jahren. Aus dem "jungen" wurde allerdings ein "alter" nämlich Ballack.

Mit einem Marktwert von 30 Mio und seinen fast 20 Jahren dürfte er wohl in die kategorie der deutschen "Ausnahmetalente" einsortiert werden.
    Bin gespannt wie lange Dortmund ihn noch halten kann

Wenn er so weitermacht, genau ein Jahr.

Nachdem Löw dann auch irgendwann gemerkt haben wird, daß er ja gar keinen RV mitgenommen hat, wird sich die Bekümmernis wegen mangelnder Einsatzzeiten sehr schnell zerstreuen.

Boateng ist bei Löw die Nr.1 auf RV. Dann Höwedes.

Schon wieder ein Abgang :LEV16 Der kleine Kader wird immer kleiner :LEV16 Haben wir aktuell noch 11 Spieler ? Langsam will ich etwas von Zugängen lesen.

Wollscheid, Hegeler, Hosogai, Jörgensen, Yesil, Kohr, Sam (quasi), Lucas, Pamic, Vollborn jr. :LEV19

Es ist wichtig, dass eine Mannschaft mit einem Trainer(team) zusammen arbeiten will.
    Was passiert, wenn dem nicht so ist, haben wir doch zur Genüge beobachten können.

Das gilt übrigens für jede Mannschaft in jeder Liga und jedem Land.

Ich bin mir sicher, dass man 6,5 Millionen € ausgeben könnte....

Ich nicht.

Perfekt :LEV3

Genau so ist es :LEV3

Das stimmt natürlich, die "großen Zeiten" spuken hier noch in vielen Köpfen herum. Andererseits hat ja RV auch davon gesprochen, nächste Saison die CL wieder erreichen zu wollen... Ohne Transfers wird das nicht gehen.

Mit nahezu dem gleichen Kader wie in der letzten Saision (Leno für Adler, Schürrle für Vidal, Toprak für Hyppiä) ist man im Jahr davor zweiter geworden. Weg sind bis jetzt von den gestandenen Spielern nur Ballack (der ja sowieso zu alt und unwichtig war) und Derdiyok (der ja sowieso nur eine Schönwetterfußball-Diva ist). RV und WH werden denken: Wozu also großartig verstärken? Wollscheid, Hegeler und Hosogai werden einschlagen wie Granaten, dazu ein paar Jungsche ranführen. Sami mit seinem Charisma und Sascha mit seinem Fußballsachverstand werden schon alles aus den Spielern rauskitzeln. Dann wird Top3 wieder zwangsläufig erreicht.

Aus Holzhäuser spricht der Finanzbeamte. Wenn wir, wie der FC, ein unabhängig vom Spielergebnis immer volles Stadion mit einer Kapazität von 50.000 hätten, wären wir wirtschaftlich ganz anders aufgestellt.

Das ist Quatsch! Aus den Eintrittsgeldern wird heutzutage nur ein Bruchteil der Einnahmen getätigt.
    Wir haben 21 Mio an Prämien in der CL verdient. Dazu müssten in 42 BL-Heimspielen (macht zweieinhalb Saisons) 20.000 Zuschauer mehr kommen, die im Schnitt 25 Euro Eintritt bezahlen.

Hoffentlich packt Holzi mal geld auf den Tisch damit der Junge bleibt! Ortega hat sehr viel Potential und ich glaub das wir vieles was er kann noch gar nicht gesehen haben deshalb :

umbedingt halten!!! :bayerapplaus

"Holzi" und "packt Geld auf den Tisch" sind unüberbrückbare Gegensätze.

Halten, wenn der Preis marktgerecht ist. Fünf Millionen sind utopisch und das wird niemand bezahlen.

Ein "großes Team" aus der BL schon.

Wer anfängt mit dem Rotz der letzten Saison zufrieden zu sein, der leidet in der nächsten Saison nicht so viel. Besser als in der abgelaufenen Spielzeit wird es wohl nicht werden bei der Qualität an allen Ecken und Enden.

Kaum ein Spieler hat über die ganze letzte Saison gesehen auch nur seine Normalform abgerufen. Wenn nur das dem neuen Trainerteam gelingt, kann es nur besser werden. Ob eine bessere Platzierung dabei herausspringt, sei dahingestellt.
    Ich sehe Dortmund, Bayern und Schalke für uns (auch mit Berbatov, Santana und wer da noch so im Gespräch war) als nahezu unerreichbar. Gladbach wird abrutschen, aber ob wir, Stuttgart, Wolfsburg (an Hannover und Bremen glaube ich nicht) oder eine Überraschungsmannschaft vierter wird, muss man sehen. Ich erwarte so oder so eine Platz zwischen 4 und 7.

Ganz egal ob vor/seit 30 Jahren Fan/Mitglied - als Funktionär (erst Recht auf dieser Ebene) von Bayer04 sagt man so was einfach nicht (schon gar nicht öffentlich)! Wer das nicht begreift, hat hier nichts verloren. Ich würde ihn wegjagen - und wenn er fragt warum, gleich noch eine Tritt in den Ar*** hinterher.

Gehören diese ständigen unqualifizierten Äußerungen eigentlich zu seinem Aufgabenprofil? Gibt es keinen über ihm, der ihm sagen kann "Mach deinen Job und halts Maul!"?