Kann sich einer auch nur annähernd vorstellen, was sie in Dortmund mit Watzke machen würden, wenn der erzählen würde, er ist seit 30 Jahren Schalke-Fan?
Beiträge von BL92
-
-
Ich finde Bayer müsste sich mal in der polnischen Liga umschauen, da gibt es sehr viele gute Jungs die dazu noch relativ preiswert sind.
Dortmund hat es ja vorgemacht mit LewandowskiDortmund hat im Sommer 2010 immerhin 4,75 Mio für Lewandowski gezahlt. Soviel Geld rückt Holzi überhaupt nicht raus. Von wegen Polen und relativ preiswert.
-
Du wirst es jetzt nicht glauben. Aber ich hatte einmal gegen eine Behörde geklagt und entschieden hat das zur Behörde gehörende Verwaltungsgericht. Mein Gegen-Anwalt hat sich zu Begrüßung mit dem Richter geherzt und gedrückt und natürlich habe ich verloren. Und nu?
Nächste Instanz.
-
Ja genau so geht man mit jungen Menschen um. " junge das war Mist , so schnell musst du nicht wieder kommen".....alleine an dem Satz merkt man, dass du definitiv von Mitarbeiterführung soviel verstehst wie ne Kuh vom EistanzenKlar hat er schei.sse gespielt, aber wenn Löw ihn nach einer schlechten Leistung direkt Fällen lassen würde, wäre hier auch wieder der Teufel los, was er doch für ein schlechter Charakter ist......
Das sind Eliten, da gelten etwas andere Regeln als im Büro oder in der Fabrik. Ganz oben ist die Luft eben dünner. Erst Recht als Torwart in Deutschland. Das sollte er daraus lernen.
Von "Fallen lassen" kann gar keine Rede sein. Der ist noch jung und hat auf Vereinsebene noch kein einiges internationales Spiel gemacht. Bewähren und dann Wiederkommen. Wenn nicht, dann nicht.Absolut richtig was du da sagst, Renato!
Manche Sichtweise ist schon arg subjektiv und fernab jeglicher Realität... gerade in Bezug ter Stegen vs. LenoFür die Beurteilung der Leistung gestern bedarf es keiner Subjektivität.
Ich meine, wenn man danach einfach so wiederkommen darf, läuft was falsch. Das ist einfach nicht fair den anderen Torhütern gegenüber. Was soll denn ein Zieler denken, wen er jetzt nach Hause geschickt wird? -
Doch doch, was Umsicht, Souveranität, Ruhe, Charisma, Antizipation, Reife betrifft, ist Leno diesem gewollten Kahn-Double uneinholbar überlegen!Danke.
Das einzige, was er Leno voraus hat, ist eine große Klappe. Aber damit kommt man ja bekanntlich oft weiter im Leben. Das hat er begriffen.
Und jetzt dieser Schmusekurs von Löw und Köpcke. *augenroll* "Ach der Arme, unglücklich gespielt, tolle Anlagen, kein Vorwurf, bla bla bla."
Statt zu sagen: "Junge, das war Mist. Du hattest deine Chance. So schnell brauchst du nicht wieder zu kommen. Bring erst mal eine ganze Saison (vor allem in der CL) ne Superleistung."
"Und tschüss, nächster Nachwuchstorwart her. Hansi, bring mal die Kicker-Rangliste!" -
Unsere Neuzgänge sind doch sowieso irgendein polnischer/kroatischer/rumänischer U21 Nationalspieler, 3 A-Jugendliche und Sam&Schwaab.. Das muss auch reichen.
Und warum kein bulgarischer/serbischer/slowakischer? Oder ukainischer/tschechischer/bosnischer?
-
Wovon träumst Du nachts Optimist? Neuer ist auf 10 Jahre die Nummer 1 und ter Stegen wird auf ewig vor Leno sein da wird der Sammer schon für sorgen..
Das hat man von Adler auch mal gedacht. Im Fußball geht es manchmal schnell - in beide Richtungen. Kahn dachte auch, er spielt die Heim-WM.
Wiese und Zieler haben da jedenfalls nichts verloren.
-
Was macht eigentlich "König" Artur Wichniarek?
-
Aus HH's Sicht Jacke wie Hose, wohin das Geld wandert - nur er muss sparen (auch für weitere Verstärkungen) und darf sich nicht mit den Fans verscherzen.
Du glaubst also wirklich noch daran? Du Optimist......
Aus HH's Sicht Jacke wie Hose, wohin das Geld wandert - nur er muss sparen (auch für weitere Verstärkungen) und darf sich nicht mit den Fans verscherzen.
1. Zu Spät
2. Das ist ihm offensichtlich sowas von egal. -
Wir müssen den Höwedes nach Leverkusen holen, wie er mit Schürrle auf der Seite harmoniert ist einfach nur klasse.
Zu teuer.
Kevin Mirallas für den Sturm!
Ausstiegsklausel für 8 Mio!
Zu teuer.
Adrian Ramos als 2. Stürmer. (1. Kiessling; 3. Yesil)
Zu teuer.
Rafinha.
Zu teuer.
-
Und wieviele Spieler waren tatsächlich zwei Wochen da? 11? Da konnten sich vielleicht die drei Torhüter einspielen.
Jau. Hat ja auch super geklappt!
-
Das ist doch ein streiten um des Kaisers Bart.
Wenn der Schiri "Tor" signalisiert und der Ball war gar nicht im Tor, dann isses trotzdem Tor. Weil der Schiri das sagt. Tatsachenentscheidung.
Und es ist einfach nur beschämend von einem Hauptstadt-Verein, seine eigene Unzulänglichkeit und Nicht-Erstligatauglichkeit mit Prozessen kaschieren zu wollen.
Du hast nix begriffen.Es geht hier nicht um Tor oder nicht, Elfer oder nicht, Abseits oder nicht, Gelb oder Rot.
Es geht auch nicht darum, wessen Fans wann Pyros gezündet oder aufs Spielfeld geworfen haben.
Es geht auch nicht darum, ob das Spiel hätte wiederangepfiffen werden dürfen.
Es geht auch nicht darum, ob alle Eckfahnen und der Elfmeterpunkt noch da waren.
Es geht auch nicht darum, ob Hertha nach der Unterbrechung hätte wieder antreten sollen.
Es geht auch nicht darum, ob ein Hertha-Spieler sich bedroht gefühlt hat.
Es geht auch nicht darum, ob Hertha aufgrund noch so mieser Leistungen den Klassenerhalt überhaupt verdient hat.Es geht einzig und allein um Hunderte Fans im Innenraum am Spielfeldrand während des Spiels, deren "Feierlaune" durch ein einziges Tor des Gegners ins Gegenteil umgeschlagen wäre.
Wer glaubt, die hätten sich bei einem Hertha-Tor friedlich trauernd auf die Tribüne zurückgetrollt, ist mehr als naiv. Wenn das ein Spielleiter wie Herr Stark glaubt, handelt er grobst fahrlässig. Nur er allein hatte die Mittel und die Gelegenheit, durch eine rechtzeitige Unterbrechung diese Situation zu verhindern. Dass er das nicht getan hat, werfe ich ihm am meisten vor.Allein die Tatsache, dass er vor Wiederanpfiff darauf bestanden hat, den Inneraum komplett von Fans räumen zu lassen, zeigt, dass er während der Unterbrechung offensichtlich zur Einsicht gekommen ist.
Nur diese Frage hätte ich als Hertha-Anwalt Herrn Stark gestellt: "Warum haben Sie vor Wiederanpfiff plötzlich die Fans im Innenraum gestört, wo sie es doch fünf Minuten lang vor der Unterbrechung nicht getan haben?"
Auf eine Antwort "Die sahen alle friedlich aus, erst durch die Platzstürmung hat sich diese Wahrnehmung bei mir geändert" hätte ich nur lächelnd und kopfschüttelnd entgegnet: "Herr Stark - bitte!".Die hätten sich beide Verhandlungen sparen und sofort ein neutrales Gericht urteilen lassen sollen. Keines, dass alle Entscheidungen seines Schiedsrichters bedingungslos schützt.
Im Zivilrecht gibt es deshalb Gewaltenteilung. Wie würdest du es finden, wenn du bei einer Demo von einem Polizisten niedergeküppelt wirst und über deine Klage entscheidet zuerst das Landespolizeigericht und in zweiter Instanz das Bundespolizeigericht - beide Gremien besetzt mit Polizeibeamten? Das überraschende Urteil würde jeweils lauten: Der Polizist hat alles richtig gemacht. Nach seinem Ermessen war das Prügeln notwendig.
Das treffende Wort lautet in allen Fällen: Farce!
-
Gebe ich dir Recht, aber leider ist zwischen 2010 und 2012 ist leider ein recht dickes Loch
Ich mag Barnetta, er war nie so schwankend wie andere, aber den nächsten Schritt hatte er verpasst. Er blieb im Mittelmass hängen, mit Ausreissern nach oben.Und du denkst, wenn wir ihn gehen lassen, holen wir dafür was Besseres?
-
hahahaha, welcher knoten soll ihm denn geplatzt sein?
ich wage zu behaupten, dass er def. weniger tore als Kiess schiessen wird nächste Saison.
Da halte ich mal mutig dagegen.
Daß Derdiyok fußballspielen kann , weiß man . Nur zeigt er das zu selten . Heute TOP morgen FLOP !
Ihm hat bei uns nur der langzeitverletzte Landsmann Barnetta als Zuarbeiter gefehlt. Hätte man auch drauf kommen können.
-
Fünf Dinger....wenn bei der Schweiz wenigstens noch Messi mitgespielt hätte.
-
-
Was ist, wenn Kieß mal nen Kreuzbandriss hat? 6 Monate Samed Yesil ?
Lasogga muss her. Bis Kies sich verletzt, ist der wieder fit.
Da sind wir absolut einer Meinung! Zumindest die Rechtsverteidigerposition muss ne Bombe sein!
Bomben (Corluka) sind zu teuer. Das machen Castro, Schwaab und da Costa unter sich aus. Wartet ab.
-
Der DFB muss jetzt eigentlich, will er sich nicht lächerlich machen, drakonische Strafen für die Fortuna (und in geringerem Umfang auch für Hertha...) aussprechen, eben um zu zeigen, dass trotz Nichtvorliegen einer Situation, die eine Spielwiederholung notwendig gemacht hätte, das Verhalten der Fans und das Versagen der Ordner nicht geduldet wird.
Und genau damit machen sie sich noch unglaubwürdiger! Nach den zwei "War-doch-alles-gar-nicht-so-schlimm"-Urteilen wären drakonische Strafen ein Widerspruch.
Stark habe wider den Regeln gehandelt?
Absolut nicht! Nach seinem Ermessen hat er völlig richtig gehandelt.Sein "Ermessen" war nur leider grobst fahrlässig!
Auch du gehst leider mit keinem Wort darauf ein, wie sich denn die Ddorf-Fans im Innenraum direkt hinter dem eigenen Tor wohl bei einem Tor für Hertha verhalten hätten.
Diese Gedanken scheint auch Stark bei seinem "Ermessen" der Situation in den fünf Minuten vor dem Abbruch (nur diese erscheinen mir diskussionswürdig) verdrängt zu haben.
Legen Stark und du die Hand dafür ins Feuer, dass es in diesem Fall nicht zu einer wirklichen Katastrophe gekommen wäre? Jeder Kratzer für einen Hertha-Spieler wäre in diesem Fall ganz allein auf das Konto von Stark gegangen.
Fazit: Er hätte das das Spiel - aufgrund der Ergebnissituation - bei den ersten Fans im Innenraum unterbrechen müssen! -
So wie er zukünftig nicht für Leverkusen treffen wird?
Dafür hat Derdiyok 3 mal für die Schweiz getroffen. -
Die AV Position ist an vielen Orten das grosse Problem. Nicht zuletzt wir haben seit Placente keinen richtigen Top-AV mehr.
Also mit Corluka habe ich seit langem mal wieder einen gesehen, den ich mir gefallen lasse.
Dass Lahm der beste deutsche AV ist, ist doch schon traurig genug.
Wenn ich mir heute so einen Schmelzer anschaue oder auch einen Aogo, Träsch, Riether, Castro, Beck oder wie sie alle heißen - grausam.