Beiträge von BL92

Schmelzer dürfte einer der schlechtesten AV der Bundesliga sein und das meine ich ernst.. Der kann nur laufen.. In Dortmunds System passt das da erfüllt er seine Aufgaben außerdem räumt vor ihm z.B. Großkreutz genug ab.. Gegen nen echten Gegner dürfte der aber hoffnungslos überfordert sein vor allem wenn dann noch der faule Prinz vor ihm spielt..

Wenn ich mir unsere Abwehr gegen Ronaldo und Nani vorstelle wird mir übel. Ein Lahm, Badstuber und Boateng sind übrigens keinen Deut besser.

Wie unfassbar das ist...
    3x Barnetta auf Derdiyok..

Wenn ich Babbel wäre, würde ich Barnetta holen.

Man sieht doch heute abermals sehr deutlich, daß ter Stegen bei weitem nicht die Klasse Bernd Lenos hat! Wenn man bedenkt, wer da nun also hinter dem Gelsenkirchener Torwarttalent nominiert ist, darf man ruhig mal ein paar Momente erschüttert sein über die Verlotterung der torwärtlichen Kompetenz beim DFB.

:bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sowieso ein Witz seine Nominierung. Dagegen sitzt ein junger, bodenständiger Torwart zu hause, der schon den Beweis der Championsleague Tauglichkeit gebracht hat im Gegensatz zum Möchtegern Kahn.

Das stimmt so nicht. Die Aussagen wurden von Hertha erfunden, um die Chance auf ein Wiederholungsspiel zu steigern. Das wurde von genügend Hertha Spielern bestätigt, dass es solch eine Aussage von Stark nicht gab.

Von Stark vielleicht nicht direkt, aber von Polizeivertretern. Das haben mehrere Journalisten - unabhängig voneinander - bestätigt, die im Warteraum und Spielertunnel zugegen waren. Z.B. dieser Interviewer von SKY.

Also man kann ja über Friedrich einiges sagen, aber ne Spaßbremse ist er definitiv nicht.
    Eher das Gegenteil :D

Das ist zu 100% nicht berechtigt!!! Er hat weder Einstellugnsprobleme noch ist er eine Spaßbremse. Er ist nur eben ein weniger talentierter Fußballspieler, der über Kampf ins Spiel kommt.

Ich habe das auf den kolportierten Spaß einiger Fans am Zuschauen seiner Darbietungen bezogen.

Mir ist mittlerweile egal wer verpflichtet wird, Hauptsache wir verpflichten endlich :levz1 Zugänge: Wollscheid Abgängen: Adler, Giefer, Barnetta, Ballack, Derdiyok, Oczipka (wird vermutet) und der Kader war schon klein. Alle Vereine vermelden schon Neuverpflichtungen, nur bei uns tut sich nichts :LEV15

Hallo? Hegeler, Hosogai, Jörgensen, Yesil, Kohr, Sam (quasi).

Hier handelt es sich eindeutig um ein Gefälligkeitsurteil zugunsten von Hernn Stark......

So ist es - und das war schon vorher völlig klar. Wie war das mit den Krähen und den Augen?
    Wir brauchen ein neutrales Gericht. Die letzten beide Gerichte sind es jedenfalls nicht. Sie sind nämlich pro DFB und von daher pro Schiri.

Um eines klar zu stellen: Mir sind beide Vereine schnurzpiepegal. Ich hasse nur diese selbstverliebten scheinheiligen DFB-Funktionäre. Stark hat eine Menge falsch gemacht und wider den Regeln und Durchführungsbestimmungen des DFB gehandelt. Dadurch war die Herbeiführung des Ergebnisses dieses einen Fußballspiels irregulär.

Und es geht überhaupt nicht darum "Die Hertha hats verdient, die waren die ganze Saison so schlecht, Preetz ist doof, bla, bla, bla". Alles uninteressant. Ddorf hat aufgrund der miesen Rückrunde den Aufsteig übrigens auch nicht verdient.

Kickers Offenbach:
    Rene Keffel, Cesar Thier, Suat Türker, Oliver Roth, Hermann Nuber, Rudi Völler, Dieter Müller, Michael Kutzop

Uwe Bein, Bernd Helmschrot, Siggi Held, Josef Hickersberger, Fred Bockholt, Erwin Kostedde, Winnie Schäfer

So richtig weg ist also doch noch nicht:
    Barnetta-Posse

Jetzt, wo feststeht, dass der Verein mit dem Dachneubau nicht belastet wird, knickt Holzi vielleicht doch noch ein.
    Ich bin der Meinung, in Normalform können wir Barnetta immer noch gut gebrauchen.

Die Geschäftsführung hatte ja groß angekündigt, daß ein Umbruch kommen soll. Ich habe das eigentlich für das übliche Blabla gehalten. Aber offensichtlich war das ernstgemeint. Klar ersichtlich wird gerade tabula rasa gemacht. Und gefühlt gehen vor allem die von Bord, die sich einfach nicht weiterentwickelt haben (nach meinem Gefühl auch aufgrund von Lethargie, siehe Derdiyok). Vielleicht wird die Mannschaft so auch charakterlich mal ein bißchen aufgepeppt. Nötig hat sie es.

Nur zu dumm, dass die, die hier seit Wochen als Spaßbremsen weggesungen werden (Friedrich, Castro, Rolfes, Augusto), immer noch da sind - und auch bleiben werden.

Ja klar! Natürlich abhängig von der Definition des Saisonziels. Platz 4-8 ist drin mit den Schönwetterfussballern Castro (als RV), Kadlec, Sam und Augusto! Oder meinst du jetzt wird auf einmal alles anders und Castro hat Bock als RV zu spielen, Kadlec findet seine Form wieder, Sam kommt nach so langer Verletzungspause wieder sofort zurück und Augusto hat keinen Bock mehr auf Rehe in Brasilien? Tut mir Leid, das sehe ich ohne wirkliche Konkurrenzsituation absolut nicht!

Da haben und werden noch einige Konkurrenten den Kader verbessern. Stuttgart und Wolfsburg sehe ich da schon auf einem besseren Weg als in der aktuellen Saison. Hoffenheim bin ich mal gespannt was die nächste Saison reissen. Platz 3-5 sehe ich da ganz und gar nicht als sichere Option!

Ich habe bei meiner Aufzählung natürlich unterstellt, dass die genannten Spieler mindestens regelmäßig ihre Normalform abrufen.
    Wenn dir Castro als RV nicht gefällt, nimm Hosogai. Sam ist zu Beginn der neuen Saison monatelang nicht mehr verletzt.

Ich gebe gerne zu , dass ich mir diese Wunschvorstellung zurecht lege, weil ich nicht daran glaube, dass noch irgendein Neuzugang kommt, der die von dir ersehnte "Konkurrenzsituation" erzeugt.

Auch wenn ich den FC Bayern wie die Pest hasse, nein noch mehr als die Pest, finde ich es beeindruckend, wie dort mit ihren Idolen seit Jahrzenten umgegangen wird, und sie in den Verein eingebunden werden...

Da ist auch längst nicht alles Gold was glänzt. Jüngstes Beispiel:
    Allein Dahoam

Innerhalb der BL ist das Verkaufskarussell doch längst angelaufen. Wenn Holzi selbst bei Summen von 2-3 Mio schon zurückzuckt, bleibt uns letztlich nur der "Rest vom Schützenfest".
    Warten auf die EM ist auch nur ein Vorwand. Wenn sich da jemand hervortut, ist er für uns erst Recht unbezahlbar.

Wenn Top-Verdiener wie Ballack, Adler, Derdiyok, Barnetta und ja, auch Dutt von der Gehaltsliste verschwinden, sollte allerdings der Spielraum eigentlich etwas größer sein. Auch die 21 Mio aus der CL waren sicher nicht komplett einge- oder gar verplant.

Am interessantesten und spannensten sind doch die Sternchen.
    Geh mal davon aus, dass auch und gerade wegen der Vergangenheit von Sascha Lewandowski Yesil, Kohr, da Costa und vielleicht noch weitere Nachwuchstalente ihre Einsatzchancen bekommen werden. Man kann nur hoffen, dass der eine oder andere diese auch nutzt.

Mit einer ersten Elf
    Leno, Kadlec, Wollscheid, Toprak, Castro, Bender, Reinartz, Sam, Augusto, Schürrle, Kießling
    sind wir absolut konkurrenzfähig, unter den Top5 mitzuspielen.

Dazu gestandene BL-Spieler wie Schwab, Rolfes, Friedrich, Hosogai, Hegeler und Talente wie Bellarabi, Yesil, da Costa, Kohr.
    Fehlen ein dritter TW, AV-Backups und ein weiterer Stümer - ich schätze, das wars.

Aber wünschen kann man ja - es wird nur keine Erfüllung geben.

Ich wette, bayer04571 hört sich nur Vinyl-Schallplatten an, denn die Erfindung der CD hat der Musik die Seele rausgerissen. Filme schaut er nur auf VHS, denn die DVD hat den Filmen die Seele rausgerissen. Alles entwickelt sich weiter - schlimmstenfalls sogar der Fußball und sein Drumherum.

Und um eines mal ganz klar zu sagen: Stimmung, Emotionen, Leidenschaft, Temperament - das alles ging und geht auch ohne Pyros.

Große Teile des "Schreckenszzenarios", welches bayer04571 ausgemalt hat, gibt es übrigens heute schon - und zwar bei der "besten Mannschaft der Welt". Wer mit in Barcelona war, kann bestätigen: "Stimmung" oder das was wir dafür halten, gibt es dort nur im Gästeblock oben in der Ecke des Stadions. Es gibt ein paar hundert (wahrscheinlich bezahlte) Barca-Claqeure, die hinter einem Tor Fahnen schwenken, den ganzen Rest der immer über 80.000 Zuschauer würde bayer04571 als Eventies bezeichnen. Wenn die aber alle das Barca Lied singen oder "Leo" durchs Stadion rufen, läuft es einem kalt den Rücken runter.