Alles anzeigenMeldung des Tages Lewandowski wechselt zum FC Bayern
14.05.2012, 10:52
Von Jürgen Schmieder
Um 9.52 Uhr kommt die erste Meldung, nur zwölf Minuten später folgt die Bestätigung durch eine andere Nachrichtenagentur: Nach dem Pokalfinale sichert sich der FC Bayern die Dienste von Lewandowski.
bitte weiterlesen >>> suededeutsche.de
...und ich hab zuerst an unseren Sascha gedacht.
Ne, das ist Quatsch.Du liest ja trotz Igno alles Beiträge von mir, und kommentierst die meisten.Das ist einfach nur kindisch.
@Goal
Naja, ich bleibe dabei, individuelle Fehler und mangelnde Qualität im Vergleich zu Dortmund sind das Grundproblem der Bayern.Im Ligabetrieb macht sich das nicht so bemerkbar, aber gegen Top-Mannschaften schon eher.
Und zwar besonders in der Defensive: Badstuber wird schon seit Jahren überschätzt, der ist Durchschnitt, merh nicht. Boateng erst recht, der gefällt mit aussen besser, aber er will ja unbedingt innen spielen. Lahm halte ich immer noch links für besser als rechts und Alaba ist ein Lehrling als Verteidiger.
Wenn ich mir dagegen den eingespielte Viererkette beim BVB anschaue, wundert mich nichts.
Dazu die Sechser: Schweinsteiger ein Schatten seiner selbst und Gustavo ein Totalausfall.