Beiträge von BL92

...und ich hab zuerst an unseren Sascha gedacht. :D

Ne, das ist Quatsch.Du liest ja trotz Igno alles Beiträge von mir, und kommentierst die meisten.Das ist einfach nur kindisch.

@Goal

Naja, ich bleibe dabei, individuelle Fehler und mangelnde Qualität im Vergleich zu Dortmund sind das Grundproblem der Bayern.Im Ligabetrieb macht sich das nicht so bemerkbar, aber gegen Top-Mannschaften schon eher.

Und zwar besonders in der Defensive: Badstuber wird schon seit Jahren überschätzt, der ist Durchschnitt, merh nicht. Boateng erst recht, der gefällt mit aussen besser, aber er will ja unbedingt innen spielen. Lahm halte ich immer noch links für besser als rechts und Alaba ist ein Lehrling als Verteidiger.
    Wenn ich mir dagegen den eingespielte Viererkette beim BVB anschaue, wundert mich nichts.

Dazu die Sechser: Schweinsteiger ein Schatten seiner selbst und Gustavo ein Totalausfall.

Holen die den CL -Titel, wird Jupp aufhören.

Holen die den CL-Titel nicht, wird Jupp aufhören müssen.

Die brauchen nicht nur neue Spieler, in erster Linie brauchen die erstmal einen Trainer, der Ahnung von modernen Fussball hat.

Ich wüsste da jemanden - jedenfalls hat er das neun Monate lang behauptet. :D

Gut, sehe ich völlig anders.In der Abwehr haben die nichts, was wirklich das Formal "Weltklasse" besitzt, und das ist ja deren Anspruch.Im Tor einen Spieler der etwas überschätzt ist, und im Sturm zu dünn besetzt.Einzig das Mittelfeld ist bei denen echt top.

"Etwas"? In einem Endspiel um einen Titel liefert der so eine Leistung ab. :LEV14
    Beim ersten Tor rennt er viel zu spät raus. Der Elfer war schwach geschossen und wenn man als TW schon in der richtigen Ecke ist, muss man den am Tor vorbei lenken. Beim dritten Tor wird er getunnelt, sieht immer schlecht aus. Über das fünfte brauchen wir nicht reden - beste Wiese-Manier. Dann springt er noch zweimal unter einer Ecke/Flanke her, wo zum Glück nix passiert. Ich glaube, der hat nicht einen Ball gehalten. Soviele Fehler hat Leno in der ganzen Saison nicht gemacht.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, das so eine Pfeife bei der EM bei uns im Tor steht.

Ich hoffe, du hast noch andere Hobbies ausser der Psychologie. :LEV19

Ich glaube auch nicht, dass Wiese gestrichen wird.

Aber WARUM denn nicht - um alles in de Welt? :LEV9

Welche Kriterien gelten denn für eine Mitwirkung in der N11? Leistung kann es nicht sein. Der Vogel hat da nichts verloren. Wir haben derzeit locker 10 bessere Keeper in Deustchland.

Daum? Er wird solange Holzi da ist nie mehr nach Leverkusen kommen, das ist Fakt auch wenn er jetzt nach Köln zieht....

Also wenn ich die Wahl hätte, Daum oder Holzi......ziemlich leichte Entscheidung. :LEV19

Dutt und Labbadia haben im Gegensatz zu Hyypiä und Lewandowski Erfahrungen als Profi-Trainer gehabt. Wenn die also Lehrlinge waren, sind es Hyypiä und Lewandowski nun erst recht. Den Charakter der Leute können wir alle nicht einschätzen. Frag die Leute in Freiburg, da wird kaum jemand etwas Negatives über Dutt sagen. Aber schön, dass hier einige meinen, aus der Entfernung "gravierende Unterschiede" feststellen zu können. Gerade was Lewandowski angeht, der für die meisten von uns ein völlig unbekannter Faktor sein dürfte (mehr als 3-4 Interviews von ihm haben die wenigsten von uns mitbekommen). Und was soll mit der Ausgangslage sein? Geht es darum, dass die Mannschaft das Trainerteam feiert? Das ist natürlich entscheidend.

Damit man vielleicht besser versteht, was ich meine, zitiere ich mich mal selbst aus der Trainerwunschbox:

Wenn das noch nicht reicht: Ich kenne keinen Verein, der einen Trainer entlassen hat, der in seinen ersten sechs Spielen 14 Punkte geholt hat.

Schon interessant, dass du so nah an der Mannschaft bist, um den Charakter der handelnden Personen fehlerfrei beurteilen zu können.

Bei Dutt und Sami reicht dazu in der zur Verfügung gestandenen Zeit der erste Schein in Küchenpsycholgie aus einer beliebigen Entfernung.

Schon interessant, dass gerade einige von denen, die Dutt, Labbadia und Co als Lehrlinge "beschimpft" haben, so auf die neue Lösung abgehen...

Schon interessant, dass gerade einige von denen, die Sami und Sascha mit Dutt und Laberdia in einen Topf ("Lehrlinge") werfen, die gravierenden Unterschiede in der Ausgangslage und im Charakter der Protagonisten nicht erkennen.

Es gibt noch so viele tolle namhafte Trainerkandidaten für die *eißböcke:
    Funkel, Oenning, Doll, Augenthaler, Skibbe, Kurz, Frontzeck, Schubert, Littbarski, Wollitz usw. usw.

Da gäbe es viele Spieler, die man sofort holen würde.
    Es ist eine Frage des Budgets (Ablöse plus Handgeld + Gehalt) und der Notwendigkeit auf dieser Position. (Ja ja :levz1 ist notwendig, an allen Ecken und Enden :LEV19 )
    Vielleicht brauchen sie das Geld aber für Berbatov oder einen sehr guten Stürmer, oder einen AV oder einen Mittelfeldstar :LEV19

...oder für ein neues Dach oder für TelDaFlop oder für eine zweite Weinbar oder für einen Arzt, der sich mit Muskelverletzungen auskennt oder oder oder.... :LEV16

...Und ob Hyypiä die dringend notwendigen personellen Veränderungen durchsetzt, wage ich zu bezweifeln.

Ihr werdet den "dringend notwendigen personellen Veränderungen" noch zujubeln, wenn sie sich für Sami den Ars*h aufreissen und wieder ihre volle Leistungsfähigkeit abrufen. Die haben das Fußballspielen nämlich nicht verlernt.

Für mich wäre hier jeder Trainer ein Experiment gewesen - egal ob Büskens Favre Hitzfeld oder der Liebe Gott.

Eben! :bayerapplaus

Er ist unstrittig noch nicht wieder annähernd in Fahrt gewesen - und machte grandios die rechte Seite zu.
    Was wird das geben, wenn der halbwegs in Fahrt kommt? Was, wenn er wieder zur Topform gelangen sollte?

Kaufen, aber schleunigst!

:bayerapplaus

ich find ihn ziemlich abgezockt auf der Seite, er kann mit Sicherheit ein Stabilitätsfaktor werden

Kann nicht werden, sondern ist schon geworden.