Mir wirds schwer fallen, ihn in einem anderen Trikot in der BL spielen zu sehen...
Vielleicht ein kleiner Trost: außer Logo und Sponsor ist da gar kein Unterscheid.
Mir wirds schwer fallen, ihn in einem anderen Trikot in der BL spielen zu sehen...
Vielleicht ein kleiner Trost: außer Logo und Sponsor ist da gar kein Unterscheid.
Er fährt ja anders als die anderen ablösefreien Spieler (Adler, Derdiyok, Ballack) mit ins Trainingslager. Ein Indiz für eine Verlängerung ?
Ja.
Wenn Bayer ihn ehrlich behalten will (und ich habe den Eindruck, Leno kann gut mit ihm) und Rene ihn mitnehmen will, schätze ich, würde er sich für Bayer entscheiden. Auch wegen Wohnung, Familie, Umfeld, Heimat etc.
Auch Rene täte es gut, mal unter einem anderen TW-Trainer zu arbeiten und sich so mal richtig abzunabeln.
Meine Prognose: Stani passt nicht!
Allein die Mentalität: Hamburg <=> K*ln , nääää, datt widd nix.
Sehe ich ganz anders.
Ich kann daran nichts Negatives finden.
Um ein Vielfaches mehr als Geromel. Allerdings ist der letzte Satz völlig ohne Aussagekraft, da
ein Vielfaches von 0 immer noch 0 ist. Von daher kann man nicht von Vielfachem sprechen, sondern
müsste ggf. additiv argumentieren.
Ich verstehe das nicht.
Ich würde den besten Abwehrspieler der Saison (nach Noten von goal.com) sofort holen.
goal.com
Nimmt man die BLÖD ausnahmsweise mal für bahre Münze und entnimmt einen Satz aus dem Artikel über die vermeintliche Verlängerung von Hyypiä und Lewandowski ("Lewandowski und Hyypiä sind unerfahren, kommen aber beim Team riesig an."), kann man ja nur gratulieren - jetzt haben wie einen/zwei Trainer, die nicht nur keine Ahnung haben, sondern dabei gleichzeitig auch noch allen Harmonie-Ansprüchen unserer Mädels entsprechen ... Die beste Mischung aus Dutt/Heynckes ...
Im Ernst: Sollte dem wirklich so sein, befürchte ich, daß wir in einem halben Jahr hier wieder ähnliche Diskussionen führen ... ... warum denn bitte nur entscheidet man sich nicht für einen Schnitt, sprich für eine "große" Lösung???
Dass der Trainer "bei den Spielern ankommt" (oder wie immer man das nennen will) halte ich - neben der vorauszusetzenden fachlichen Qualifikation - für das Wichtigste überhaupt!
Nur dann sind die Spieler, die ja alle Fußballspielen können, bereit, ihr komplettes Leistungsvermögen abzurufen. Ansonsten spielen sie für ihr Gehalt eben "professionell" ihren Stiefel runter. Zu was das reicht/führt, haben wir unter Dutt ausgiebig erlebt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, die Spieler haben unter Dutt dessen Anweisungen bewusst überzogen befolgt, um nachher argumentieren zu können "Wir haben alles genauso gemacht, wie der Trainer es wollte, aber trotzdem verloren."
Sascha arbeitet nun schon ein paar Jährchen auf höchstem Niveau im Jugendbereich. Sami hat eine Weltkarriere hinter sich unter Toptrainern.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein "gestandener" Trainer, den beiden in Sachen Fußball was vormachen kann.
Ich finde gerade die Kombination sogar ausgesprochen gelungen. Hier der theoretisch voll ausgebildete Trainer (auf welchem Jahrgangsrang auch immer) mit Affinität zum Jugendbereich, dort der mit natürlicher Autorität ausgestattete Weltstar, von dem sich selbst gestandene Nationalspieler noch was sagen lassen.
Unter bestehen, verstehe ich einen Sieg. Aber wir haben in Hamburg und zuhause gegen Kaiserslautern unentschieden gespielt. Desweiteren zwaengt sich mir der Verdacht auf, das man sich nur mit dem letzten Spiel fuer dieses Tandem entschieden hat. Waere der nicht gefallen waeren wir 6. geworden, und die makellose Bilanz waere dahin gewesen. Ein Spiel entscheidet ueber die Zukunft bei Bayer Leverkusen. Das zeugt von nicht sehr viel weitsicht. Aber aendern kann man es eh nicht, wenn man sich hier schon nach 6 Spielen fuer die Billig-Variante entscheidet. Hoffe nur nicht das wir am 10. Spieltag wieder da stehen wo wir am 27. Spieltag der vergangenen Saison standen.
Ich finde, man kann vom ersten bis zum sechsten Spiel unter dem neuen Trainerteam eine Tendenz nach oben erkennen. Was ja auch völlig normal ist, weil mit fortlaufender Dauer die Maßnahmen immer mehr greifen und deren Auswirkungen immer mehr sichtbar werden.
Für Dutt wurde ums Feuer herum gegangen...
Und zwar mit ein paar Metern Sicherheitsabstand.
Genau da liegt ja scheinbar der Hase im Pfeffer: Keiner zieht sich den Schuh an, keiner ist "zuständig".
Viel Spaß im Abstiegskampf!
Ich sags mal so: Zu Halten haben wird er genug.
so viel Wasser kann man gar nicht auskippen. Ohne Witz: ich kann Rudi verstehen, wenn er René folgt. Aber so ein Typ muß unserem Verein erhalten bleiben. Wie auch immer, völlig egal. Diese Identifikation, diese Liebe, der trägt Bayer04 wirklich im Herzen, aber sowas von tief. Ich hoffe sehr, dass es klappt, dass er bleiben kann. Wird sich wahrscheinlich dann auch diese Woche entscheiden.
Wer den Vortrag verpasst hat...selbst schuld...was ein Abend. Danke Rudi!
Warum sollten Sami und Sascha sich einen anderen Torwarttrainer suchen?
Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!
Ich wünsche mir sehr, dass du ein Blender und Wichtigtuer bist. Auch wenn ich deine Motivation, dich so bloßzustellen, nicht nachvollziehen kann.
Ich halte irgendwie einfach sehr, sehr viel von Büskens.
Ich einfach nicht. Und nun?
Alles anzeigenHyppiä hat über 100 Länderspiele, 10 Jahre Premier League, CL-Siege und Supercup. War Spitzenspieler in der besten Liga der Welt. Er hat die Welt gesehen!
Es gibt doch keinen Bundesligaspieler, der davor keinen Respekt hätte.
Was hat Büskens da zu bieten? Was soll Büskens einem Nationalspieler erzählen. Da war er doch nie. Und hat schon jetzt Heimweh? Was soll Hyyypiä da sagen?
Einem Zweitligaspieler kannst du da beeindrucken als EuroFighter, aber keine Spitzenspieler.
Und was Trainingsplan und Philosophie angeht, auch da hat Hyypiä einiges von hochkarätigen Trainer gelernt. Und Theorie hat Lewandowski sicher auch drauf.
Wieso soll Büskens da rankommen? Weil er authentisch ist??? Das ist Hyypiä auch.
Erfahrung bekommt man nicht nur als Trainer sondern auch als Spieler von Spitzentrainern.
Welche hat denn Büskens kennengelernt?
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich dir einmal so uneingeschränkt zustimmen würde. Aber bitte...
Da hab ichs ja richtig gut, dass mein Lieblingsspieler gleichzeitig auch noch der beste Spieler ist:
Bernd Leno!
Wo Du auf den Tünn ansprichst:
Da geht ein Zucken durch die grauen Zellen.
Denn da war doch mal was mit geballter sportlicher Kompetenz.
Mit dem Tünn, dem Böördi und dem Litti, oder wie war das doch gleich...
Beim "Zucken durch die graue Zellen" fällt mir ein, dass er glaube ich immer noch der einzige Trainer ist, der je in einer Halbzeit entlassen wurde.
...weil wir seit Fritz keinen vernünftigen AV mehr hatten!
Corluka.
Vielleicht ist Berlin speziell, aber wenn hier unter dem Dach und in einer Liga des DFB ein türkischer Verein gegen eine deutschen Verein spielt (ganz egal, welche Spielklasse), kann man wunderbar beobachten, wie weit es mit der Integration her ist - bei Spielern, Verantwortlichen und Zuschauern.
Alles anzeigenIn einem soeben den Medien zugespielten Offenen Brief kündigt der neue Vorstand von Dormagen-Süd an, auch ohne Trainer und Sportdirektor sofort mit der Kaderplanung für die kommende Zweitligasaison beginnen zu wollen:
Hm.
Von welcher sportlichen Kompetenz reden die?
Und:
Welcher Mensch mit allen Tassen im Schrank will denn als Trainer geschweige denn als Sportdirektor Verantwortung für einen Kader übernehmen, dessen Zusammenstellung bereits weit vorangetrieben wurde, und auf die er selbst nur noch wenig Einfluss hat?
Wtf...
Hat der Tünn nicht auch den Trainerschein? Wenn kein anderer kommt und er schon mal da ist....
Ich persönlich sehe überhaupt nicht, wo das Problem ist, wenn Spieler aus Familien mit Migrationshintergrund, junge Menschen, die in Deutschland geboren wurden und hier aufgewachsen sind, Spieler, die zahlreiche bis alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen haben, am Ende für Deutschland auflaufen. Im Gegenteil, das ist doch vollkommen normal!
Unverständlich finde ich es hingegen, wenn Jungs wie Ömer Toprak, für den alles oben genannte auch gilt, plötzlich ihren inneren Türken entdecken und nach gütlichem Zureden diverser Funktionäre plötzlich für Länder auflaufen, die sie vielleicht mal im Urlaub besucht haben, "weil es mir eine Herzensangelegenheit ist".
Üppiger Kader für drei Spiele...
Acht von den Mitgenommen spielen ja auch gar nicht.
Dann einmal ohne Smilies:
Ich kann das Megaausnahmebeispiel Klopp nicht mehr hören. Keiner ist wie Klopp, nein auch Büskens nicht. Vergiß es!
Dessen Arbeit in Fürth wird in meinen Augen sowieso überbewertet. Es war selten leichter, als in diesem Jahr, aus der schwachen zweiten Liga aufzusteigen.