Beiträge von BL92


    vollkommener Schwachsinn

    Ich habe es so gesehen = persönliche Meinung. Du hast scheinbar eine andere. Das darfst du ja auch gerne schreiben. Hättest du etwas Diskussionskultur, könntest du das vielleicht auch anders ausdrücken.


    Vielleicht ist mir Sinkiewicz auch nur deshalb so bleibend in Erinnerung geblieben, weil er für seine Fähigkeiten noch viel zu oft gespielt hat.


    Natürlich gibt es auch Schlüsselerlebnisse. In diesem Fall datiert meines vom 31.10.2009 auf Schalke. In der 74. Minute wird Sinkiewicz beim Stande von 2: 0 für uns für Sami eingewechselt. Das Spiel endete 2:2 unter intensiver Mitwirkung von Sinkiewicz. Das war die schlechteste Viertelstunde eines Innenverteidigers bei uns - ich bleibe dabei - die ich je gesehen habe.

    ich würde das begrüssen. Gerne mit Lewandowski oder Hyypiä an seiner Seite. Fürth ist jahrelang am letzten Quäntchen gescheitert. Irgendwas hat da immer gefehlt, um das optimale, den Aufstieg zu erreichen. Er hat es geschafft, das aus der Truppe herauszukitzeln. Und genau das braucht es auch bei uns. Und von seiner persönlichen Art her glaube ich, dass er auch im Team bei den eher schwierigeren Charakteren nicht zum Scheitern verurteilt wäre.

    Hört doch endlich auf zweite und erste Liga miteinander zu vergleichen! Das sind Welten! :LEV11
    Der einzige Trainer, der Zweitligameister war und in der ersten Liga was gerissen hat war König Otto. Der ist übrigens auch bald wieder frei. *augenroll*

    Von wegen Blockbildung und Dortmund - dann hätte man gleich Kehl mitnehmen können (kein Scherz). Ich kann die 130 Ballkontakte von Schweinsteiger, davon 120 Rückpässe über 3 Meter und 10 Fehlpässe nach vorne, nicht mehr sehen!

    Ich dachte bei einer EM zählt auch internationale Erfahrung. Also Leno hat 8 CL-Spiele gemacht diese Saison.
    Wieviele internationale Spiele waren es bei ter Stegen? aha. Und bei Wiese? ah ja.


    Bernds Zeit wird kommen. Wiese und Zieler verschwinden nächste Saison in der Versenkung, terStegen kriegt international die Grenzen aufgezeigt. Der arme Neuer bricht sich leider kurz vor der WM eine Rippe.....

    Hat Luhukay eine dunkle aktuelle E-Klasse,dann hab ich ihn gestern kurz nach Mittag womöglich gesehen. Ich sab erst nur das Augsburger Kennzeichen und dann kurz das Gesicht,mir schwant fürterliches..

    Ich hoffe in Köln. :LEV9


    Ist Rangnick wieder in Behandlung oder warum hört man aber auch gar nix von Ihm?? Eigentlich auch egal, will den Mann hier sowieso nicht sehen. Leidenschaftslosen Taktikfußball hatten wir ja nun zur Genüge.

    Rangnick geht zu Hertha, aber nur wenn sie drinbleiben. Deshalb kann er ja nix sagen.


    Nun soll sich Rudi doch mit Büskens am Freitag in Nürnberg in einem Speiselokal getroffen haben.

    Geh mir weg mit Büskens. :LEV11

    Bitte nicht das Gerommel. Den will ich hier nicht sehen.

    Ditto. Und zwar unabhängig davon von welchem Club der kommt. Chef einer 75(!)-Gegentore-Abwehr vor einem sogar noch guten Torwart. Nein danke!


    Was ist mit Voronin? Und auch Sinkiewicz wurde seine Vergangenheit nie vorgeworfen, bei ihm hat es nur sportlich nicht gereicht.

    Ist aber noch sehr milde ausgedrückt. Ich habe lange überlegt und ich denke,das ist der schlechteste Spieler, den ich je beim Bayer gesehen habe.

    Das zeigt mir eins: Die Fans können Leistungen sehr gut beurteilen. Dazu zeigt es, dass der Kicker anscheinend doch transparenter bewertet, als man dachte.


    Passt.

    Über eine ganze Saison kommt es schon hin, auch wenn mal ein paar kleine Ausreißer dabei sind.


    Leno ist nicht nur natürlich der notenbeste Torwart, sondern auch auf Platz 3 der notenbesten Spieler überhaupt. Zudem ist auch noch äußerst sympathisch und megacool. Anders als diese aufgeblasene Pfeife aus Gladbach.

    So ein Nationen-Turnier ist doch per se nationalistisch, und damit doch anachronistisch: wir sind doch alles Menschen und alle gleich.

    Da hilft nur eins: Die 16 Kapitäne stellen sich in einer Spielfeldhälfte nebeneinander auf, alle anderen 352 Spieler in der anderen Spielhälfte und dann......wählen.
    Puyol fängt an.....


    Wer wohl als letztes gewählt wird?

    Felix Magath auf Facebook:


    "Guten Abend, liebe Fußballfreunde und Facebook-Fans,


    die Saison liegt hinter uns, letzte Entscheidungen sind gefallen. Neben ausgedehnten Feierlichkeiten bei der Meisterschaft und großer Trauer bei Abstiegen bedeuten Saisonabschlüsse immer auch Neuanfänge und Abschiede. Neue Talente rücken in den Fokus, Spitzenspieler kämpfen um ihre Stellung, junge Kräfte drängen nach vorn und einige prägende Fi ...guren sagen ade.


    Ich bin sehr dankbar für die vielen User, die sich hier vor einiger Zeit meinen guten Wünschen für Raul angeschlossen haben. Heute möchte ich einem großen, deutschen Fußballer für seinen weiteren Weg alles Gute wünschen. Gemeinsam hatten wir erfolgreiche Jahre, gewannen 2005 und 2006 jeweils das Double. Ich habe ihn während dieser Zeit als Profi auf und neben dem Platz achten und schätzen gelernt.


    Michael Ballack wird sich aller Voraussicht nach wohl von der Bundesligabühne verabschieden. Mit ihm verlässt uns eine der prägendsten Persönlichkeiten des vergangenen Fußball-Jahrzehnts. Er machte dem deutschen Fußball in der Bundesliga, in der Premier League und im Trikot der Nationalmannschaft Ehre und zeigte oft sein außergewöhnliches Können in spielentscheidenden Situationen. Auf Michael Ballack hat das Wort Weltklasse zugetroffen. Diese herausragenden Verdienste für den deutschen Fußball sollten den Fans über alle Vereinsgrenzen hinweg in guter Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche Michael Ballack von ganzem Herzen, dass er seine großartige Karriere erfolgreich beschließen kann, wo auch immer es ihn hin verschlägt, und ihm jener Respekt entgegengebracht wird, den er sich in all den Jahren auf höchstem fußballerischen Niveau redlich verdiente.


    Zweifelsohne wird die Bundesliga nicht nur einen außergewöhnlichen Spieler verlieren, sondern auch eine Persönlichkeit und ein Vorbild, an dem sich junge Spieler ein Beispiel nehmen können.


    Alles Gute, Michael Ballack!


    Euer Felix Magath"

    Defensiv solide (was schon was heissen will) offensiv stark. Ich habe in Nürnberg nur einen Fehler von ihm gesehen (was schon was heissen will).
    Dem kannst du immer den Ball geben, was er macht, hat Hand und Fuß. Sehr gute Technik und Spielübersicht, richtig gute Flanken. Kurz: Unser bester Rechtsverteidiger seit zig Jahren.
    Selber schuld, wenn wir den wieder wegschicken.

    Nun für den normalen FC-Fan tuts mir sogar Leid, aber nicht für die ganzen Asis.

    Die Quote der Assis an den "Fans" ist aus meiner Erfahrung bei keinem Club so hoch, wie bei den K*lnern. Und das übrigens seit über 30 Jahren.
    Mir ist ein Besuch bei einem Spiel gegen den HSV in den späten 80ern in Erinnerung geblieben. Da hat nach einer Heimniederlage ein (gar nicht mal offensichtlich betrunkener) FC-Fan ein Kind (max. 8-10 Jahre alt) mit voller Wucht die HSV-Fahne aus der Hand geschlagen!!! Ich behaupte, so was erlebt man nur in Müngersdorf. Außerdem habe ich einige Jahre in K+ln zwangsläufig mit FC-Fans zusammen gearbeitet, die hatten irgendwie alle so ein Grund-Asitum in sich (ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll). Alles einfach ziemlich unangenehme Zeitgenossen.

    Naja, er hat es zusammen mit Hyypiä geschafft, die zahlreichen duttschen Defizite leidlich aufzuarbeiten, das Team halbwegs zu motivieren und ist unterm Strich erfolgreich gewesen. Aber Wunder hat er nicht bewirkt....

    Nicht? Ja dann, weg mit ihm..... :LEV16

    BL92
    Büskens ist mit Fürth aufgestiegen, hat damit etwas geschafft was viele vor ihm nie geschafft haben. Und das auf beeindruckende Art und Weise mit tollem Offensivfußball. Er ist zudem ein ganz anderer Trainertyp als Luhukay. Einerseits ein Kumpeltyp, andererseits jemand der sich scheinbar von niemandem etwas sagen lässt und seine Linie durchzieht. Hat zudem kurze Erfahrungen bei einem Top-Club. Und nicht zu geringe als Spieler.


    Und Luhukay? Ja, der Aufstieg und Klassenerhalt mit Augsburg sind beeindruckend. Für tollen Fußball ist er allerdings nicht bekannt. Bei seiner einzigen Trainerstation in der ersten Liga ist er zweimal gescheitert. Für einen Abstiegskandidaten sicher ein guter Trainer. Aber nicht für ein Team mit unseren Ansprüchen. Hier würde ja auch keiner auf die Idee kommen einen Kurz oder Solbakken zu verpflichten.

    Nochmal: Ich will beide nicht!


    Ich sehe auch nicht, wieso der Aufstieg in dieser Saison mit Fürth höher zu bewerten sein sollte, als der Aufstieg in der letzten Saison mit Augsburg.
    Aufstieg haben auch Veh, Babbel, Kurz, Stanislawski und sogar Andersen geschafft. Wollen wir die deshalb bei uns? Hoffentlich nicht. Luhukay ist vorher sogar mir Gladbach schon mal aufgestiegen, also "doppelt" qualifiziert.


    Also, entweder das jetzige Trainerteam behalten oder einen gestandenen Erstligatrainer holen, der bereits echte Erfolge vorzuweisen hat.

    Luhukay? Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz eines Wichtigtuers...
    Bevor man den holt, hätte man auch eine zweites Jahr mit Robin Dutt probieren können.


    Favre, Rangnick, Büskens oder Slomka. Darauf sollte man es beschränken, wobei letzterer am unwahrscheinlichsten ist.

    Was die Trainerfrage angeht,bin ich sehr offen. Ihr könnt mir gerne mit Rangnick,Favre,Büskens,Tuchel & Co kommen. Aber liebe GF,lässt den Luhukay bitte da wo der Pfeffer wächst.Macht euch bitte nicht endgültig zum Gespött der Liga. So ne Lachnummer trau ich selbst euch nicht zu,lieber Herr Völler und Holzhäuser.

    Ich frage jetzt nochmal ganz unvoreingenommen:
    Was ist an Büskens besser als an Luhukay? Warum wird der eine gern gesehen und der andere verteufelt. Ich verstehe es wirklich nicht! :LEV9
    Für mich sind beide gleich ungeeignet für den Job bei uns.