Für mich ist Holzhäuser ein guter Wirtschaftler, aber mit Fußball hat er meines Erachtens nicht so viel am Hut. Ich würde ihm die Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu sprechen entziehen. Völler würde ich ziehen lassen. Dazu noch Rolfes & Friedrich. Das war es....
Der beste Vorschlag seit langem!
Meine Wunschaufstellung für die nächste Saison:
-------------------------------Leno-------------------------------
---Vanden Borre---Wollscheid----Santana----Kadlec------
----------------------Bender-----Castro------------------------
-------Sam---------------Kießling------------Schürrle--------
---------------------------Berbatov------------------------------
Kießling hinter Berbo als hängende Spitze. Rechts weiß ich nicht genau...verlassen uns Renato und Barnetta, muss Ersatz her.
Alles anzeigen
Warum findet sich eigentlich Kadlec in allen "Wunschaufstellungen" (oder gar noch schlimmer Oczipka)?
Gibt es denn auf der ganzen Welt keinen vernünftigen halbwegs erschwinglichen Linksverteidiger (bitte mit Offensivqualitäten z.B. Flanken)?
Meinetwegen können wir jetzt wieder auf die gute alte 3er-Kette spielen lassen Santana, Wollscheid und Ömer. Dann müssen wir uns auch keine Sorgen um die Außenverteidiger machen
Dem aufmerksamen Betrachter ist möglicherweise aufgefallen, dass wir unter Sami bei eigenem Ballbesitz immer sofort auf Dreierkette umschalten und die Aussenverteidiger extrem vorziehen. Dafür läßt sich dann aber ein Sechser zwischen die Innenverteidigerfallen und Sechser spielt keiner von den drei Genannten.
Den restlcihen fünf Feldspielern zu erklären, was die dann machen sollen, soweit ist Sami aber scheinbar noch nicht gekommen.