Beiträge von BL92

Da sieht man mal wieder.....wie schnell es zu Miß(t)verständnissen kommen kann.

Wenn es im Beitrag drüber um zwei Spieler geht und du einfach kommentierst "Totaler Durchschnitt", kann man sich aussuchen, welchen der beiden Spieler du wohl gemeint haben könntest.
    In dem Fall habe ich wohl bei der 50:50 Chance den Falschen ausgesucht.

Dann sind wir uns über Corluca jedenfalls einig. :LEV6

Totaler Durchschnitt... Dann kannste auch wieder nen Schwaab da hinstellen.

Diese deine wohlgeschätzte Privatmeinung ist einfach substantiell falsch.
    Schwaab wird nie so werden. Da fehlen einfach Dinge, die man nicht lernen kann.

Meister nicht Vize. Aber bei dem bin ich mittlerweile auch irgendwie unschlüssig ob er es noch bringt..

Oh, hab ich da was verwechselt?

"Meister nicht Vize" - wie mich dieser Satz in Zusammenhang mit unserem Verein elektrisiert !!! :LEV2

Wenn das mal keine (versteckte) Botschaft ist - her mit dem Mann!!!

Dann habe ich nichts zu meckern. Spielen wir jetz gerade aber gut? Die Ergebnisse stimmen, aber die Leistungen sind trotzdem nicht überzeugend.

Die Spieler haben sich die neuen Trainer ja auch nicht "ausgesucht". Sie haben den alten zwar "abgeschossen", als neuen hätte man ihnen aber auch einen Neururer, Doll oder Oenning vorsetzen können.

Bernd Schuster ist total überschätzt. Was hat der schon gerissen?

Das hat unsere GF ja bisher auch nicht interessiert, ob ein Trainer was gerissen hatte (Vogts, Toppmöller, Augenthaler, Skibbe, Labbadia, Dutt).
    Schuster ist immerhin mit Real Vizemeister geworden (besser als Heynckes).

Uuups- ich hab nur "Magath" gelesen.

Für die "Transferkompetenz" von Rangnick hätte ich dann jetzt aber trotzdem gerne Belege.

Definitiv. Der ist ja kein Shopper in dem Sinne. Aber ein Trainer der auch Transfermäßig kompetent ist, und uns mal so 2-3 Schlüsselspieler dazu holt, würde hier frischen Wind rein bringen.

So wie in Wolfsburg:
    Medojevic, Russ, Ochs, Jönsson, Vierinha, Sio, Träsch - Die haben zusammen knapp 30 Mio gekostet. :LEV11

Gegner hin oder her - die letzten 4 BL-Spiele mit Dutt haben wir verloren, danach die 5 BL-Spiele nicht verloren (sogar 3 mal gewonnen).
    Wenn ich mich schon nicht über Spielweise freuen kann (obwohl die auch besser geworden ist) dann wenigstens über die Ergebnsse.
    Keine Ahnung, woran das liegt, ob an den Gegnern oder an sonst was, ist mir aber auch egal. SIEG !!!! :LEV3

Und auch gegen die Hertha haben wir nur mit Glück (!!!!) einen (!!!!) Punkt geholt.

Das ist Quatsch. Hätte Rolfes den Elfer versenkt, wär das Ding gelaufen gewesen, dann wär die Hertha mausetot gewesen.

Lag es wirklich nur an Dutt ? So toll spielen wir jetzt unter Lewandowski und Sami auch nicht.

Um in die CL zu kommen muss man nicht toll spielen, sondern Punkte holen....PUNKTE. Jetzt passiert bei uns wenigstens eins von beidem.

Hängt ein wenig vom Standing ab, dass sich die Trainer im Laufe der Jahre erarbeitet haben. Ein Magath, Mourinho oder Hitzfeld können es sich "leisten" autoritär zu sein, wenn sie das denn überhaupt wollten. Man kann das eh nicht verallgemeinern: Es gibt ganz generell auch Bereiche, in denen jeder Trainer autoritär (im Sinne von "unbedingten Gehorsam fordernd") handeln wird. Aber das beschränkt sich heute in der Regel wohl eher auf die absoluten Kernbereiche der Trainer.

Das war genau Dutts Problem - er wollte autoritär auftreten, hatte aber nichts vorzuweisen, was das nur im Geringsten gerechtfertigt hätte. Von wegen Standing.....

Ist zwar offensivtechnisch gesehen wahrlich keine Rakete, aber man sollte nicht vergessen, dass er der einzige in unserem Team ist der anständige Flanken bringen kann.
    Und da der Markt jetzt nicht gerade überflutet von guten und bezahlbaren Rechtsverteidigern ist, sollte man ihn, meiner Meinung nach, kaufen.

Unser am besten flankender AV seit Heintze/Lehnhoff.

Ausserdem frage ich mich wie man bei Santana so sicher sein kann, das er direkt weiter hilft. Er hat in einer super funktionieren BVB Mannschaft in den letzten 2 Jahren eine Hand voll spiele gemacht hat. Er ist natürlich nicht schlechter zu betrachten als ein Toprak, aber ob er soviel besser ist, bin ich nicht sicher. Aber gut darüber lässt sich streiten......

Ich bin sicher, dass uns Santana direkt weiter helfen würde - allerdings auch, dass er nach Gladbach geht. :wacko: