Beiträge von BL92

    Nein, Köln punktet gegen Gläbbisch, Stuggi und Freiburg und spielt in der Relegation in Leverkusen gegen die Fortuna aus Düsseldorf.


    Leverkusener und Düsseldorfer feiern dann gemeinsam den Abstieg des 1.FC Kölns :bayerapplaus :LEV6

    Ich hab das jetzt hier schon ein paar mal gelesen.
    Zur Aufklärung: In der Relegation gibt es Hin- und Rückspiel. Der Erstligist hat im ersten Spiel Heimrecht. Lies dazu mal das hier:
    http://www.sportal.de/sportal/…12/04/10/22273000000.html

    Barnetta, Augusto, Castro und Oczipka können flanken. Immerhin.

    Corluka nicht zu vergessen!


    Renato hat *gestern* eine Maßflanke auf Kieß geschlagen, woraufhin dieser aus 3 Metern den TW anköpfte...

    Allerdings! Aber BigB sieht wohl nur, was er sehen will.
    Das war eine der markantesten Szenen in der 1.HZ und wurde bei jeder Zusammenfassung im TV 2-4 Mal gezeigt.


    Bester Beweis war der Ausgleich....Derstroff läuft an ihm vorbei, Castro bewegt sich keinen Zentimeter und guckt dumm, als der Ball im Netz zappelt^^ Da kriegst du Zustände...

    Er hat dazu gelernt. Er hat bestimmt gedacht: "Wenn mit dem jetzt mitlaufe, lege ich nacher wieder nur mit der Hacke ein Tor vor. Dann bleib ich lieber stehen, dann kann das nicht passieren."

    Und gerade das macht ihn verdächtig. Insbesondere wann man sich noch seine Kommentare in der Presse zu Gemüte führt. Da hat einer ganz massiv am Trainerstuhl gesägt. Für mich ein totales no go, noch dazu wo er Kapitän ist! Bitte im Sommer verabschieden!

    Einer musste es ja tun - und er hat sich als vorbildlicher Kapitän im Sinne der Mannschafft geopfert und ist mit der Stuhlsäge vorangegangen. :LEV8


    Das denke ich nicht.
    Die gewinnen kein Spiel mehr und Hertha schlägt Lautern zu Hause.
    Das war es dann.

    Seh ich auch so. Guckt euch mal das Restprogramm an: Gladbach(A), Stuttgart(H), Freiburg(A), Bayern(H).
    Ich wüsste nicht, welches Spiel die gewinnen sollten. Wird schon schwer mit irgendeinem Punkt.


    Hertha hat immerhin noch Lautern zu Hause und am letzten Spieltag Hoppenheim. Babbel läßt die Hertha leben. Jede Wette.


    Öfters. z.B. gegen Augsburg und Bayern.

    In beiden Spielen war Bender dabei und Castro im Mittelfeld. Rechts hinten standen dafür Corluka (Augsburg) oder Schwaab (Bayern). Das ist für mcih der Hauptgrund für den Unterschied.
    Ohne Bender und mit Castro hinten rechts war das Lautern-Spiel mit Abstand das beste.


    Wenn es wirklich nur am Trainer gelegen haben soll, dann müsste der Unterschied im ersten Spiel nach seinem Abgang riesig gewesen sein. Er ist aber auch im zweiten Spiel kaum erkennbar.

    Das ist ja schon mal eine riesen Steigerung zu "nicht vorhanden". Immerhin, es dämmert langsam.



    Die Hertha kommt am Samstag quasi ohne Innenverteidigung.

    Und das werden sie auch zu spüren bekommen. :LEV2

    Die Fortschritte würde ich jetzt gerne mal von dir erläutert bekommen - ich bin gespannt.....bedenke bitte auch, das Freiburg auf dem aufsteigenden Ast ist und guten (!) Fußball spielt, während Lautern es schafft, unsere erbärmlichen Leistungen noch gut aussehen zu lassen.

    Ich finde, den Lauterern wird Unrecht getan. Unabhängig vom Gegner (das mir zu hypothetisch) greife ich aber mal ein messbares Kriterium heraus: Die Anzahl der selbst kreierten Torchancen. In der Printausgabe zählt der kicker immer die Chancen. Online finde ich diese Angabe leider nicht. Ich wüsste nicht, in welchem Spiel wir zuletzt soviele Chancen hatten, wie gestern.

    Mittelfeld:
    - Bender ist gesetzt. Es fehl jedoch zwingend einen Offensiven und zwar kreativen Spieler welcher schnell und passicher ist. Zudem im Nutzen und ermöglichen von zweiten Bällen seine Stärken hat. Wenn möglich zudem noch gute Freistöße beherrscht.

    Vidal 2.0 - Ich denke, Ortega könnte das sein.


    Dann noch nen Hasstrainer für Arschtritttraining (nur dafür!) also son Konditionstrainer ala Schleifer!

    Gibt es eigentlich Egon Coordes noch?

    Ich finde es schon irgendwie amüsant, dass die Dutt-Gegner jetzt verzweifelt Fortschritte erkennen wollen, nur um doch beweisen zu können, dass es am Trainer lag.

    Schau dir doch bitte einmal hintereinander die Heimspiele gegen Freiburg und Lautern in voller Länge an. Wenn du da keinen Fortschritt erkennst, zweifle ich ernsthaft an deinem Sehvermögen und/oder deiner Wahrnehmungsfähigkeit überhaupt.


    Mein Team für das Spiel gegen Hertha:


    --------------------Leno--------------------
    --Oczipka----Toprak--Friedrich---Kadlec--
    ------------Barnetta-------Castro-------------
    --------------Bellarabi------Ortega-------------
    --------------Yesil--------Kießling---------------

    So verlieren wir 6:9. :LEV14

    Und auch wenn einige hier im Forum das anders sehen: ich habe Rolfes gestern relativ stark gesehen. Sein Einsatz und seine "geistige Frische" waren wie ausgewechselt....... warum erst jetzt??? :LEV16

    Warum wohl? :LEV19


    3:1 gewonnen gegen das schwächste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Diesen Gegner hätten wir wenn wir denn gewollt hätten locker mit 5 oder 6 Toren Unterschied abschiessen müssen. Ein solches Spiel unter Dutt und die Leute hier würden eskalieren.

    Also ich habe zig solcher Spiele unter Dutt gesehen und am Ende ist es ja (viel zu spät!) eskaliert.

    Konnte die Sportschau nicht gucken, was genau hat der denn gesagt?


    "Sami ist ein ganz Ruhiger, der auch in der Kabine ganz ruhig spricht, aber... das war schon als Spieler so, dass alle auch bei ihm genau hingehört haben, weil sie wissen, der redet nicht einfach nur rum, sondern....wenn er was sagt, dann hat das auch Hand und Fuß."


    Die Frage, auf die er damit antwortet, war übrigens nicht im Bild. Wahrscheinlich so etwas wie: "Was macht Hyypiä anders als Dutt?".

    Genauso krank, wie man bei nem 3-1 nach 85 Minuten das Stadion in Strömen verlassen kann, nur damit man in den scheiß Bussen noch nen Sitzplatz bekommt. Das ist aber typisch Lev, Eventpublikum par exellence....

    Nix typisch, das ist in jedem Stadion so. Genauso wie die Quote zwischen denen, die du "Eventies" und "Fans" nennst. Was ich übrigens total unangebracht finde.


    Wenn ein verfeindeter Verein zurück liegt kann man ja gerne jubeln. Ich kapier nur nicht, warum das ganze Stadion den sch... Dortmundern zujubelt...

    Dann erklär ichs dir: Die waren nicht für Dortmund, sondern gegen Bayern. Und das ist ziemlich weit verbreitet in ganz Deutschland. Ich wette, das war heute in Hannover und Hoffenheim nicht anders. Bei Nürnberg bin ich nicht ganz sicher. Die waren wohl zweigespalten wg. pro Schalke.

    Klar haben wir uns die mehr oder weniger herausgespielt, aber wir haben wie gesagt gegen die schlechteste BL Mannschaft gespielt und da kann man sowas schon mal erwarten. Aber wir wissen auch wie wenig chancen wir uns in den letzten spielen heraus gespielt haben, gerade auswärts sind es meist wenn überhaupt gerade mal eine hand voll und dann müssen so dinger wie heute einfach sitzen. Wir können es uns einfach nicht leisten so fahrlässig mit unseren großchancen umzugehen, weil wir ja bekanntlich hinten auch stehen wie ein hühnerhaufen. Kießling ist zwar immer bemüht, aber der junge ist einfach ein chancentod und technisch so talentiert wie ein tischbein und Derdiyok.... ja ka warum der keinen Bock hat. Wir brauchen da vorne einen der auch Tore schießen kann!!!!

    Wenn wir es uns leisten konnten, dann heute. Aber wir haben uns die meisten Chancen seit langem herausgespielt.
    Mit der Verwertung wird es dann sicher auch langsam besser. Man kann doch nicht alles auf einmal verlangen.


    Das mit Renato tut mir leid. Wenn Ballack nicht kann, sollte Ortega von Anfang an für ihn spielen. Der hat was.
    Warum der so selten darf, versteh ich nicht - als ob sie ihn verstecken wollten.