Beiträge von BL92

    Für Bundeliga reicht es nicht, das er hin und wieder mal einen Ball klärt, grauenhaft seine Bälle nach vorne.

    Und Toprak? Noch schlimmer. Von Schwaab oder gar Reinartz in der IV ganz zu schweigen. Ich hoffe auf Wollscheid.


    friedrich war mit abstand stärlster abwehr spieler beim Bayer. vorallem in der 2ten halbzeit.

    So ist es! Kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.

    Ich fand ihn schon ziemlich kleinlich. Der Elfmeter ging aber in Ordnung. Jarolim hätte aber vom Platz fliegen müssen, wie immer eigentlich.

    Quasi jede Aktion von Jarolim war ein Foul. Nach dem dritten oder vierten hat Stark ihn ermahnt. Der macht aber munter genau weiter so. Als er dann endlich gelb kriegt, war das gefühlt sein 15. Foul. Wenn er nicht ausgewechselt worden wäre, wäre er bestimmt noch vom Platz geflogen, selbst bei Stark.
    Ein ganz schlimmer Fußballspieler, dieser Jarolim. Das beste ist, wenn er dann selbst mal was abkriegt, bleibt er gekrümmt und schmerzverzerrt zwei Minuten liegen. Wirklich erbärmlich.

    die saison ist eh gelaufen für uns, es gilt einfach nur die euro league einzufahren, mehr nicht, wenn dabei auch ein/zwei Unentschieden unter Umständen noch reichen sollten, soll es mir recht sein... nächste saison können wir neu oben angreifen, dann mit einem rangnick, einem neuen guten IV und einem neuen Stürmer.

    Ich bin mal wieder hin und her gerissen. Ich will, hoffe und glaube, dass unser Team gewinnt, aber...


    ...ich will diese dämliche EL nicht! Sportlich ist die vor dem Viertelfinale völlig wertlos und uninteressant. Verletzungsrisiko, Reisestress, Blamagenrisiko, das alles schadet nur dem Wesentlichen, nämlich der Platzierung in der LIGA in der nächsten Saison. Einzig der Konzern möchte natürlich, dass das Bayerkreuz auch in den entlegensten europäischen Winkeln umhergetragen wird. Das ist mir aber sowas von schnuppe.


    Schiedsrichter ist Felix Zwayer.

    Also ich verstehe den DFB nicht. Langsam glaube ich, die sind wirklich so doof!
    Auch wenn Lautern abgeschlagen scheint, wie kann ich bei einem Spiel des Tabellenletzten einen Schiri, die Mitglied(!) bei Tabellenvorletzten ist, ansetzen? :LEV11 :LEV11
    Zwayer hätte Bremen-Gladbach oder Hannover-Wolfsburg pfeifen können, aber nein.....

    Also ich war auch im Stadion und sehe es ganz klar auch so:

    Den Grundtenor in diesem Thread "alles Driss gewesen" kann ich nicht nachvollziehen.
    So schlecht war das nicht - zumindest wenn man so "Sternstunden" wie Nürnberg und Freiburg betrachtet.
    Klar kehren neue Besen gut, aber wie soll unser neues Trainerduo in wenigen Tagen das vollbringen, wofür andere Trainer eine komplette (Saison)Vorbereitung brauchen?
    Für mich war das Spiel in Hamburg ganz klar eine Steigerung zu dem Spiel gegen Freiburg.

    Die Defensivleistung hat mir grundsätzlich gefallen. Außer dem Elfer, einem Freistoß und einem Fernschuß hatte der HSV keine Chance.
    Und wenn ich hier immer lese "Abstiegskandidat", ich finde, der HSV gehört vom Potential her da unten nicht hin. Wir haben gegen eine Mannschafft, die in einem Heimspiel mit 50.000 Fans im Rücken dringend 3 Punkte gegen den Abstieg brauchte fast nichts zugelassen. Ich finde, das muss man positiv festhalten. Um mal einen Spieler hervorzuheben: Außer einem Stellungsfehler in der 1. Hz hat Friedrich für mich ein gutes Spiel gemacht. Er hat gefühlte 20 Kopfballduelle gewonnen (nämlich quasi alle), vieles richtig vorausgeahnt und die Abwehr richtig gut dirigiert. Ich glaube, das sieht man im Stadion 10 mal besser als am TV.


    Offensiv war es immer noch wenig, aber jedenfalls eine Steigerung gegen über den letzten Spielen. Einige scheinen wirklich nur eine Kurzzeitgedächtnis zu haben. Schaut euch das ganze Freiburg-Spiel (Heim!) und das ganze HSV-Spiel(Auswärts!) nochmal komplett an und dann urteilt nochmal: Was war besser, und zwar in allen Belangen?


    Schlechtester Mann war (nicht nur wegen der Elferszene) für mich in Hamburg Castro. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Selbst bei Schürrle habe ich zwei oder drei Antritte gesehen, an die ich mich so in den letzten Monaten (!) nicht erinnern kann.


    Fazit: Es geht voran, wenn auch nur langsam. Aber wer etwas anderes erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen.


    schön ist doch, dass die medien dieses unentschieden weitesgehend als positiv bewerten. das ist schon viel wert denke ich...

    Und zwar mit Recht. Da wundere ich mich doch ein wenig über so manchen "Fan".


    War im Stadion, und wenn ich das hier alles lese, frag ich mich echt ob ich wirklich im richtigen Stadion war.
    Die ersten 15min haben wir wirklich gut gespielt, genauso wie die ersten 20min. nach der Pause. Am Ende hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können, von daher geht ein Remis absolut in Ordnung.

    Ja, du warst im richtigen Stadion, ich war nämlich im selben und kann deinen Eindruck bestätigen. in den letzten 15 Minuten wollten beide den Sieg. Das haben die Einwechselungen auch dokumentiert. Dass es bei uns noch hakt, dafür habe ich nach demTheater der letzten acht Monate volles Verständnis.

    "Spieler von Bayer 04 "wir wollen Euch kämpfen sehn !
    6 Spiele 5 Siege

    Welches Spiel gewinnen wir denn nicht? :LEV9


    Dann muss er weg, weil er dann vorher gegen den Trainer gespielt hätte. :D


    Der soll sich nicht wagen gut zu spielen :LEV19

    Gilt das für alle Spieler, wenn sie in Hamburg besser spielen als gegen Freiburg?
    Dann muss am Mittwoch wohl die Zweite ran.

    Dieses Förmchenwerfen und Schüppchenklauen so einiger user untereinander hier ist nur ganz schwer zu ertragen. Fünf Seiten total flüssig, ach was sag ich, mehr als flüssig - überflüssig!
    Wenn es euch nur ums persönliche Anpinkeln geht, dann benutzt doch PN und verschont die anderen user. Zur Erinnerung PN bedeutet "Persönliche Nachricht". Dankeschön.

    Dann hätte aber die Entlassung schon vor Wochen fest stehen müssen, spätestens seit der SKY90 Sendung mit Ballack.

    Damals haben Rudi und Holzi noch gedacht: Lass ihn doch erzählen, was er will, der spielt hier eh nie mehr.

    Wenn es mit Sami schief geht und Ragnick nicht kommt, wer soll es denn dann machen? Deutsch sprechende Trainer, die auch ein paar Erfolge (Titel) vorzuweisen haben, gibt es nicht sooo viele auf dem Markt.
    Also mir fällt erstmal Schuster ein. Foda vielleicht (Stallgeruch!). Van Gaal wäre lustig. Hitzfeld wäre genial, aber der will bestimmt nicht.
    Bloß keiner von den gescheiterten Existenzen ala Oenning, Doll, Frontzek, Stanislawski & co.

    Ich schätze, das nimmt sich nicht viel. Und wenn der HSV absteigt, wofür wir am Sonntag ja auch ein bisschen sorgen werden, wäre Adler in Bremen sicher eine gute Besetzung.
    Wobei - es gibt auf dem deutschen Markt einige preiswertere und auch sehr gute Torhüter. Wenn Hertha absteigt, wofür wir nächsten Samstag ja auch ein bisschen sorgen werden, wäre Kraft z.B. eine gute Wahl für Werder.

    Würde mich nicht überraschen, ihn am Sonntag da zu sehen. Habe ihn ja letzte Woche schon auf der Position gefordert.


    Zu der Leistung heute: Unauffällig. War jetzt also auch keine klare Empfehlung. Da er aber nur eine Halbzeit gespielt hat, wird wohl was in Planung sein.

    Es ist aber nicht überliefert, dass er den Bochumern mit der Hacke ein Tor aufgelegt hat. Das ist doch schon mal was.

    Ballack macht jetzt 6 Spiele, wir gewinnen alle 6 und Ballack in Weltklasseform, nach dem letzten Spiel verkünden Holzi und Rudi, wir haben den Vertrag von Ballack für 3 weitere Jahre verlängert. Die EM wird ein Flop, Löw wird entlassen. Der neue Nationalmannschaft 'Trainer Robin Dutt verkündet der verdutzen Presse, um bei der WM2014 dabei zu sein, brauchen wir Ballack. Ballack feiert mit einer Galavorstellung sein Comeback in der Nationalmannschaft :D

    Aaaaah ja!
    ("Im Dämmerzustand bei geschlossenen Augen drangen ununterbrochen phantastische Bilder von außerordentlicher Plastizität und mit intensivem kaleidoskopartigem Farbenspiel auf mich ein.")

    Man hört, er hat heute bei der Zweiten eine Halbzeit lang einen ordentlichen Rechtsverteidiger gegeben. Sami und Sascha haben zugeschaut.
    Kein Corluka, kein da Costa, kein Schwaab und Castro hat im Mittelfeld 10 mal besser ausgesehen als rechts hinten.
    Bahnt sich da was an? Warum eigentlich nicht?

    Zitat

    Holzhäuser berichtet, dass es nach der 0:2-Niederlage auch im VIP-Raumvor den Augen der Trainergattinnen zu unglaublichen Szenen gekommen sei.
    Da hätten sich zwei Damen dazu gratuliert, dass sie Dutt „nun endlich geschafft“ hätten.
    express.de

    Ich wusste gar nicht, dass Dutt auch noch Bigamist ist. :LEV14

    Ich denke, es waren A und B.


    Das wäre bis Saisonende auch so mit den Rückschlägen weiter gegangen! Ballack hätte unter Dutt kein Spiel mehr gemacht. Aber jetzt ist er halt plötzlich gesund und lustig beim Training dabei! :LEV7

    Genau so ist es.

    Und natürlich verstehe ich auch, dass es Leute gibt, die einfach nur Fussball sehen wollen. Mir stellt sich allerdings die Frage, wo man rückblickend in der Region besseren Fussball sehen kann, als bei uns. Da kann man doch nicht ernsthaft sagen, der Bayer hätte in dieser Saison eine Riesenchance vertan. Jahrelang zählten wir zur Creme im deutschen Fussball (in der ewigen Tabelle der Bundesliga belegen wir für den Zeitraum 1987 bis heute den zweiten (!) Platz) und dann kommt hier einer und erzählt mir von einer vertanen Chance.
    Na klar, wenn Lev jedes Jahr um den Meistertitel mitspielt, dann fühlen sich die Leute köstlich unterhalten. Genau die Leute sind doch für die Sch...-Stimmung bei uns verantwortlich. Wenn's nicht läuft wird gepfiffen, oder einfach 10 Minuten früher gegangen, wenn es läuft, hat man was fürs Geld bekommen.

    Ich bleibe dabei. Es wurde eine Chance vertan, die Event-Ottos, die sich die DK nur wegen Barca und so zugelegt hatten, durch begeisternden Fußball als Fans zu gewinnen. Und zwar einzg und allein wegen des auf dem Rasen Gezeigten. Mit dem Tabellenplatz und schon gar der ewigen Tabelle hat das nix zu tun.
    Ein vollgepfropfter C- und meinetwegen D-Block und der Rest des Stadions halbleer - das kann doch auch niemand wollen.


    PS: Würde mich auch mal interessieren, denn die Antwort impliziert, dass Insider-Kenntnisse vorliegen!? [Wichtigtuerei schliesse ich jetzt mal aus]

    Alle Antworten vom Professor implizieren immer, dass Insiderkenntnisse vorliegen.
    Und wehe, jemand gibt mal vor, mehr zu wissen als er. Dann wird nach drei Gutachten als Begründung und Beweis geschrieen.

    du bist auch in allem der 100%ige Profi. :levz1 welche Info's hast du, von unserem 'Vereinsdoc' persönlich oder irgendwelche Internetseiten. Oder bist du selber Arzt??

    Was sind denn deine Informationen? Die Apothekenumschau? Dein Hausarzt?
    Ziemlich interessant sich solch ein Urteil zu bilden, wenn man weder Mediziner ist, noch irgendein Wort mit den Beteiligten gewechselt hat (davon geh ich mal aus).

    Nö. Ich habe dieselben Infos wie alle: Muskelfaserriss. ich habe mal gegoogelt "Muskelfasseriss Wochen Pause", da kommt:
    Sippel (Lautern): 3 Wochen, Berger (Bochum): 2 Wochen, Petric (HSV): 4 Wochen, Iniesta (Barca): 3 Wochen, Guerrero (HSV): 2-3 Wochen, Kuzmanovic (Stuttgart): 3 Wochen, Khedira (Real): 2 Wochen, Barrios (BVB): 3 Wochen, Cacau (Stuttgart): 3 Wochen usw. usw.
    7 (!) Wochen habe ich bei keinem Profifußballer gefunden.


    Mir reicht das, um zumindest ernsthafte Zweifel aufkommen zu lassen. Erst recht, nachdem Ballack seit gestern ja auch wieder auf dem Platz rumturnt wie ein junger Hund. Beweisen kann natürlich niemand etwas.

    Nochmal: Ihr ignoriert einfach die Spezies, die einfach nur regelmaßig Spitzenfußball live sehen will, ohne Fan eines bstimmten Teams zu sein oder werden zu wollen.
    Das geht! Auch wenn es euch noch so unglaubhaft erscheint.

    Soso "definitiv".


    Und wie ist die fast sieben(!)wöchige Pause bei einem Muskelfaserriss zu erklären? Nach meinen Informationen sind höchstens vier Wochen normal.