Beiträge von BL92

Ich gebe zu, das mit seinem Alter vernachlässige ich auch zu oft in meiner Beurteilung. Das könnte daran liegen, dass er älter wirkt.
    Vor diesem Hintergrund relativiere ich mein Urteil über seine gestrige Leistung und schreibe viele seiner Fehler einer völlig verständlichen Nervosität zu. Wie man schon im Spielverlauf gesehen hat, ist es tatsächlich eine Zeitfrage, bis dieser Effekt nachlässt.

Bester Mann gestern

Sehe ich auch so. Ich weiss gar nicht, was mit dem los ist. Selten einen Spieler gesehen, bei dem man so merkt, wieviel Bock er aufs Kicken hat. Dass er es kann, ist ja nicht neu. Hoffentlich hält diese Phase noch ganz lange an.

Zu Heimspielen am Wochenden kommen erst mal die 22.000, die immer kommen. In der Woche können einige von denen nicht, macht 20.000. Dazu kommen Gäste und "Gelegenheitsbesucher", macht 24.000. Dazu kommen Eventies, die nur zu Barca, Real, United etc. gehen. Donezk hat aber keinen solchen Namen. Also bleibts dabei. Kann man blöd finden, muss man aber akzeptieren.

Oh je, hier ist wohl Zweitverein-Alarm :LEV14

Also ich hab nur einen Zweitverein, den OFC!
    Grundsätzlich gönne ich keinem deutschen Verein auch nur einen Punkt in der CL, weil das alles echte Millionen bringt, die sie als unsere direkten Konkurrenten zur Verstärkung ihres Kaders einsetzen können.

Er hat einen guten Job gemacht - wobei ich eben anzweifle, dass seine regelmäßigen unsäglichen öffentlichen Statements zu seinem Job gehörten. Dazu hat er sich leider überflüssigerweise viel zu oft berufen gefühlt.

Besonders seine unqualifizierten sportlichen Einschätzungen hätte er lieber bleiben lassen. Dazu haben wir einen Sportchef. Ein einfacher Verweis auf Rudi oder den Trainer wäre oftmals angebrachter gewesen, wenn die lechzenden und händereibenden Journalisten ihm mal wieder eine Aussage zur taktischen Ausrichtung beim nächsten Spiel entlocken wollten. :wacko:

BL92: Du hast grundsätzlich absolut Recht mit der Erläuterung! Dennoch glaube ich, dass fast jeder Verein Protest eingelegt hätte. Das ändert aber nix daran, dass man nach der Logik in der Tat zig mal pro Saison Protest einlegen müsste. Scheinbar haben sehr viele ein Problem damit, dass sowas wie am Freitag extrem selten vorkommt. Dass es aber de facto dasselbe ist wie das Beispiel aus Hoffenheim vs Nürnberg oder Deutschland vs England... das raffen einige einfach nicht und schreien dann dümmlich aus Reflex und wenig Weitsicht nach einem Wiederholungsspiel....

Wie die u.a. Hoffenheimer Verantwortlichen!

weiterhin mit ruhig Blut bedacht,kommt man zur Annahme, das Brych auch einfach nichts in Frage stellen wollte,seine Entscheidung nicht zurücknehmen,oder Sache wenigstens nachgehen wollte. Das bestätigt sich in etwa auch dadurch, was Kiessling ihm am Mittelkreis sagte.

Mal angenommen, die Spieler hätten ihn zum Tor gezerrt und er hätte das Loch im Netz gesehen - das beweist gar nichts! Es zeigt höchstens die Möglichkeit, dass der Ball durch dieses Loch rein gegangen sein könnte, aber nicht muss. Nur weil ein Loch im Netz ist, kann der Schiri doch nicht jedes Tor aberkennen, wo der Ball in der Nähe einschlägt.

Wäre der Ball regulär reingegangen, hätte doch der schlaue Casteels (wenn er das Loch schon vorher bemerkt hätte) zum Schiri rennen können, ihm das Loch zeigen und behaupten, der Ball ist von draußen reingegangen.

Oder andersrum. Kies hätte den Ball regulär reingeköpft, er wäre durch das Loch rausgeflogen und der Schiri hätte das Tor nicht gegeben. Was dann hier wohl los wäre.

Was ich sagen will: In allen Fällen hätte der Schiri sich nur durch Ansehen der TV-Bilder Gewissheit verschaffen können. Das darf er aber nicht. :LEV16

Zitat

Kontingente: -
    Zur Verfügung stehende Stehplatz-Blöcke: G.3 und G.5 zu je € 15,- und G.5 ERMÄSSIGT zu je € 12,-
    (Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)

Zur Verfügung stehende Sitzplatz-Blöcke: D zu je € 72,-, E.4 zu je € 51,-
    (Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)

Wie komme ich denn dann an Sitzer in G1 oder G2 ? Hertha bietet sie nicht an, Bayer 04 bietet sie nicht an. :LEV9