Ich finde es auch irgendwie schade, das mal wieder der Trainer die A-Karte gezogen hat. Aber man kann ja schließlich nicht die halbe Mannschaft feuern!
Dafür müsstest du eigentlich das Phrasenschwein auf einmal bis oben hin vollstopfen.
Aber nochmal großen Respekt an Dutt für seine Haltung beim Abgang!!! Das Team hat ihn fast jedes Wochenende im Regen stehen lassen und seine taktischen Vorgaben mit Füßen getreten.
Wenn ich das immer lese. Wer sagt dir denn, dass es nicht genau seine taktischen Vorgaben waren, die die Spieler versucht haben, so gut es ging, umzusetzen? Es ist halt das dabei rausgekommen, was auf dem Platz zu sehen war. Oft genug hat er Spieler völlig falsch eingesetzt und durch hahnebüchene Wechseleien und Verschiebespielchen verunsichert. Ich nehme ihm gerne ab, dass er hier auf der Experimentierwiese eine Menge gelernt hat. Schön, dass sein nächster Club davon profiiert.
Mit seiner Abtritts-PK hat er ja fast allen nochmal kräftig Sand in die Augen gestreut - mir nicht.
Wenn ich jetzt hier immer lese "menschlich starker Typ, toller Charakter, Respekt dafür, bliblablub....". Ich will mit dem kein Bier tinken und auch nicht in Urlaub fahren. Mich interessiert null, was er auf PKs oder sonstwo erzählt, sondern nur, was ich auf dem Platz sehe. Alles andere ist Kokolores (richtiges Zitat Rehhagel). Und was ich da gesehen habe, war nix - überhaupt gar nix. Tschüss und danke für nix.