Danke euch beiden für die Info.
Hoffen wir mal, dass sich da mal nicht wieder ein finanzielles Desaster für uns anbahnt.
Beiträge von BL92
-
-
Darauf kommt es an. Wir haben jegliches fußballerisches Konzept verloren, unsere Angriffe laufen fast immer, selbst unbedrängt, ins Leere. Genau DAS laste ich dem Trainer an, das ist der Grund warum das Projekt Dutt
richtig gescheitert ist.Er erreicht die Spieler offensichtlich nicht mehr.
Ich habe die tiefe Befürchtung, dass die Spieler so spielen wie sie spielen, gerade weil er sie erreicht!
Wenn man das Minimalziel erreicht, dann ist das tatsächlich ein Teilerfolg.
Wichtig sind die Schlüsse, die man daraus zieht. Geht man mit einem nahezu identischen Kader und Robin Dutt in die neue Saison, wird sich möglicherweise nichts ändern. Es müssen Veränderungen im Kader her, und zwar einige.
Wäre das hier Dutts zweite und nicht erste Saison, hätte man ihn längst entlassen müssen.
Ich finde, du hast einfach viel zu viel Geduld mit Dutt.
In dem Interview mit Sami vom 31.10.2011 (!) steht: "Jupp Heynckes hatte mit seinen Methoden großen Erfolg bei Bayer. Robin Dutts Methoden greifen noch nicht."
Wir haben inzwischen Ende März 2012 und die Methoden greifen immer noch nicht. Woher nimmst du die Hoffnung, dass sie nächste Saison greifen? Meine Geduld und meine Hoffnung auf Besserung sind jedenfalls aufgebraucht. Ich sehe keinerlei positive Entwicklung.Unter Labbadia hatten wir am 27 Spieltag 44 Punkte, dazu kamen wir mit ihm endlich mal wieder ins Pokalfinale.
Die Wörter "Labbadia" und "Pokalfinale" in einem Satz lösen bei mir tief sitzende Hassgefühle aus.
-
Unfassbar, was wir für ein Glück bei der Auswahl unserer Sponsoren in den letzten Jahren haben.
Gehört Sunpower zu Total?
-
Ja mei, sicher ein Risiko - aber sie könnten ja auch Cesar gleichzeitig behalten.
Hildebrandt 2.0
-
Laut Sky wollte der FC Calli als neuen Vizepräsidenten holen... Er hat aber abgelehnt.
Naja, "Vize" hätte doch super zu Calli gepasst.
-
In Dutts Team, fehlen aber die vielleicht 2 wichtigsten Spieler der letzten Saison. Und wurden entweder durch ein IV eines Abstiegskanidaten ersetzt oder eben garnicht.
Das hat Dutt alles gewusst, als er hierherkam. Trotzdem hat er uns bei seinem Ich-Weiss-Gar-Nicht-Wohin-Mit-All-Meinem-Fußballsachverstand die CL-Quali als absolut realistisch verkauft. Fail!
-
Und das halte ich für ein absolutes NoGo und spreche jedem, der so denkt ab, ein Fan dieses Vereins zu sein.
Eine anmaßende Unverschämtheit! Nur weil du nicht siehst, dass dieser Mann unserem Verein mehr schadet als nützt. Alles, was ich mir wünsche, wünsche ich mir zum Wohle unseres Vereins! Ich bin und bleibe Fan des Vereins, aber längst nicht jeder handelnden Person in diesem. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand dem Verein nicht gut tut, wünsche ich ihn mir weg. Dutt hatte wirklich lange genug Zeit, zu zeigen was er hier bewirken kann. Mir reicht es, was ich gesehen habe.
Robin Dutt trägt nur zu 30 % Schuld an der momentanen Misere !
Könnten es nicht auch 29,3% oder 30,7 % sein?
Ich prognostiziere dir, dass Robin Dutt am Samstag um 17.15 Uhr, egal was passiert, noch Trainer in Leverkusen sein wird!
Am Samstag um 17:15 Uhr vielleicht. Ob am Sonntag um 17:15 Uhr auch noch, wäre ich (im Falle einer Heimniederlage) nicht so sicher.
Wieso wird eigentlich bei Bremen, Wolfsburg, Stuttgart und Hannover nicht so über den Trainer diskutiert? Die stehen genauso da wie wir, sogar noch etwas schlechter.
Ganz tolle Frage. Schau doch mal, wo die herkommen. Bremen (13.), Wolfsburg(15.), Stuttgart(12.) haben sich deutlich verbessert. Hannover(4.) kann noch fünfter werden und damit in der Region vom letzten Jahr. Nur zur Erinnerung: Wir kommen von Platz 2 (und müssen um Platz 7 zittern)!
Die Hoffnung, dass wir verlieren ist doch keine Hoffnung zum Schaden des Vereins. Es ist der Wunsch nach langfristiger Verbesserung zum Wohle des Bayer. Die Siegesserie gegen Augsburg, K*ln und München hat scheinbar auch nur Schaden angerichtet und Mängel überdeckt. Nachvollziehen kann ich diese Denke jedenfalls.
Danke.
Ich bin ehlrich, ich habe nichts gegen Dutt persönlich, aber den Fuppes den er spielen lässt, oder besser gesagt, was bei seinen Geheimtrainings rauskommt, ist nicht Meiner. Wäre er wenigstens erfolgreich, ok, aber so....
Ich kann gut mit einem SIeg gegen Freiburg leben und würde mich drüber freuen. Andererseits, wenn es denn schon nicht sein soll, hat es hoffentlich einen guten Nebeneffekt für den Verein Bayer 04.
Nichts anderes habe ich sagen wollen.
-
Mir ist es eigentlich ziemlich Wurst, ob Adler ein "Abschiedsspiel" bekommt oder nicht.
Wenn es unbedingt muss, dann am besten zusammen mit Ballack - und zwar hier BVC -
Dann sind wir uns immerhin ja da einig.
Nichtsdestotrotz gibt es aber tatsächlich Leute, die das tun.Also ich freue mich total auf das Spiel am Samstag. Für mich wird es auf jeden Fall Grund zu Freude geben, so oder so.
Gewinnen wir, freue ich mich, weil wir gewonnen haben.
Verlieren wir, freue ich mich trotzdem, weil dadurch Dutts Aufenthaltsdauer bei uns mit Sicherheit weiter extrem verkürzt wird. Idealerweise auf wenige Reststunden.
Unentscheiden wäre doof. Würde das aber angesichts der Tabellenstände beider Teams als Quasi-Niederlage einordnen. -
Die Aussagen bzgl. des Abschiedsspiel sind aber schon alt. Die kamen schon im Winter. Da muss man von Holzhäuser Seite jetzt kein Fass aufmachen.
Er hat einfach ein göttliches Talent dafür, ein Fass immer dann aufzumachen, wenn man kein Fass aufmachen muss,
-
Hatte eigentlich Sami eins gehabt, wenn nicht, der ist ja nächste Saison eh bei uns schon beschäftigt, den bauen wir auch noch in die Abwehr ein.
Ich wette, das würde nicht negativ auffallen - in Gegenteil.
-
Ich habe mir mal bei so einigen Fußballern angesehen, wie die sich so bei Facebook präsentieren. Mats Hummels kommt da definitiv am besten rüber. Der ist rhetorisch stark, ehrlich und selbstkritisch. Eigentlich all das, was unsere Fußballer nicht drauf haben.
Dafür haben wir doch (noch) unseren Trainer. Reicht doch, wenn der das drauf hat.
-
Die schlechteren Sportdirektoren haben fast alle ihren Job verloren (Finke, Tanner). Einzig Kuntz und Preetz sind wohl noch schlechter. Mit den restlichen Vereinen würde ich sofort tauschen.
Bobic? Heidel? Duffner? Arnesen? Ja, auch Bader, Nerlinger, Eberl Zorc funktioniert nur in Dortmund, Allofs nur in Bremen. Einzig Heldt oder Schmadtke könnte ich mit leben.
Rettig ist doch demnächst "Privatier" oder am besten gleich Magath für Dutt/Völler. -
Hörster hat durch seine kurzen aber erinnerungsreichen Pressekonferenzen den heutigen Vollbart- und Holzfällerhemdenlook in der Indieszene ausgelöst.
An den Trainer Hörster habe ich gar keine Erinnerung mehr, an den Spieler aber sehr wohl - und zwar eine positive.
Ich mag Dutt auch nicht, aber Leute die am Boden liegen, auf die tritt man nicht mehr.
Ich glaube, der zuckt noch.
Man weiß nicht was Dutt's Schuld ist, aber im Endeffekt wird die ganze Schuld auf ihm liegen. Ich glaube daran, dass Dutt weiterhin in Leverkusen bleibt und nächste Saison mit uns Meister wird.
Dutt ist nicht "schuld", sondern "verantwortlich". Das ist ein Unterschied.
Und zwar insbesondere verantwortlich für das, was sich auf dem Platz abspielt. Und da habe ich genug gesehen. Dankeschön und Tschüss. -
Wieso lügen die Ergebnisse dann? Es steht doch auch nirgendwo geschrieben, dass im Fußball die bessere Mannschaft gewinnen muss.
Dann lass uns doch lieber weiter schlecht spielen. Vielleicht gewinnen wir ja trotzdem. Vielleicht werden wir ja sogar so Deutscher Meister. Erster in der Lügentabelle. -
da Costa, sogar das Training für ihn umgestellt
Nicht "das Training", sondern nur die Trainingszeiten. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
-
Also so schwer sind die Zahlen nun wirklich nicht zu interpretieren. Die sind ähnlich deutlich wie die Auswärts-, Heim-, Hinrunden- oder Rückrundentabelle. Oder lügen diese Zahlen auch?
Oft genug "lügen" sogar die Spielergebnisse denn nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft.
-
Ich hoffe ja auf eine desolate Leistung die uns am Ende dennoch 3 Punkte gegen Freiburg bringt!
Hast du mal die letzten 4 Spiele der Freiburger gesehen? Da kann dir Angst und Bange um uns werden.
Ja, man sollte Dutt schon auf Händen durch die Stadt tragen...
Ja, bis zur Stadtmauer nach K*ln und dann im hohen Bogen rüberwerfen.
-
... wenn du das witzig findest ...
Nicht witzig, aber unmissverständlich und subtiler als "Dutt raus" oder gar irgendwelche H*rensohn-Gesänge.
-
Viel zu optimistische Kaderplanung, falschen Trainer verpflichtet (sogar mit Ablösesumme; nicht ablösefrei)
Das hatte ich ja völlig verdrängt - der hat auch noch Geld gekostet! Ach du Schei**e !