Beiträge von BL92

Denke ich ebenfalls und es wäre auch momentan zwecklos.
    Ich weiß zwar momentan nicht, ob diese Spiele Schlüsselpartien sind/werden, klar ist jedoch, dass wir uns gegen solche Mannschaften prinzipiell schwer tun. :LEV18

Na, dann stehen uns ja schwere Zeiten bevor. Nach dem Schalke-Spiel (ev. auch schwer?) geht es viermal hintereinander gegen Abstiegskandidaten: Freiburg, HSV, Lautern, Hertha. Erst danach kommen dann die leichten Aufgaben mit Hoffenheim, Hannover und Nürnberg.

Vor so einem Restprogramm zu jammern, halte ich für ein echt gelungenes Künststück. Was wollen wir denn noch? Wir sind der Bayer! Meine Güte! Aus den letzten sieben Spielen gehören sich mindestens 15 Punkte!

Das wird so lustig, sich diese ganzen alten Seiten hier nochmal anzusehen, wenn wir unter Dutt die ersten Titel holen...

(hoffentlich)

Ich hoffe du machst deinem Usernamen Ehre, wenn Kapitän Bender die Schale in den Himmel streckt und anschließend Meistermacher Dutt umarmt. :D

Ich wiederhole mich: Eher wird Bayer 04 Deutscher Meister, als Robin Dutt. Das ist meine feste Überzeugung.

Zuhause gegen Freiburg müssen wir auch ohne ihn gewinnen.

Ich halte Freiburg aktuell für eine der am schwersten zu schlagenden Teams der Liga.
    Die brennen und können einen richtig guten Ball spielen. Vor dem Spiel ist mir ziemlich mulmig. Denkt an mich, wenn es so weit ist.

Hegeler ist denke ich nicht der Typ Spieler für die Stammelf der kommenden Jahre wenn er uns nich alle überrascht, aber er stellt eine wichtige Alternative dar.

Hab ich von Reinartz, Schwaab und Toprak auch gedacht. Man muss nur die Meßlatte tief genug legen.

Wer die Umstellung des Trainingsplan diese Woche für irgendein Zeichen hält, der hat mal so ungefähr gar nichts verstanden.
    Der einzige Grund ist der, dass Danny am Samstag für die Startelf in Frage kommt.

Ach Professor, dein herablassende, klugschei**erische Art ist wirklich daneben.
    Ich habe noch nie gehört, dass der Trainingsplan einer ganzen Woche nur wegen eines 18jährigen Jugendspielers komplett umgebaut wird. Für was auch immer er in Frage kommt.

Da Costa ist ein guter und man sollte ihm signalisieren das man auf ihn baut.

Vertrag bis 2016 - Signal genug?

Aus der Tatsache, dass diese Woche der ganze Trainingsplan nur wegen Danny umgestellt wurde und jetzt noch der Vertrag bis 2016 unterschrieben wurde, schließe ich, dass man die Verpflichtung von Corluka wohl nur zum Schnäppchenpreis tätigen wird - also gar nicht.

Wir stehen momentan auf Platz 5. Der reicht auf jeden Fall für die EL, egal was Fürth heute macht.
    Ich lese aus der Aussage von Reinartz einfach die reale Angst, noch weiter in der Tabelle zurückzufallen. Wir reden ja hier über Platz 7. Selbstbewusstsein sieht anders aus. Traurig.

Nee, aber auch nicht der für alle Ewigkeiten bessere, wie es uns schon von Sammer & Co verkauft wurde und wie es von großen Teilen der Medien brav nachgebetet wurde.

Aber irgendwie ist das hier der falsche Thread.......

Die GF hatte offenbar erkannt, dass der Mannschaft unter Heynckes dieses Quentchen fehlte, dass man für Titelgewinne braucht. Deshalb haben sie sich für einen anderen Trainertyp entschieden. Bislang ohne Erfolg.

Ich bin davon überzeugt, dass Bayer 04 eher Deutscher Meister wird, als Robin Dutt.

Trotzdem darf er es gerne langfristig umsetzen :D

Ich bin dagegen - aber so was von. Bitte, bitte nicht!

Zweifellos ist das keine gute Saison von uns. Aber es ist auch nicht so hundsmiserabel, dass man den Trainer feuern müsste. Schließlich ist das Minimalziel in greifbarer Nähe.

Das Verfehlen des selbigen ist aber mindestens genau so greifbar. Schau mal in zwei Wochen auf die Tabelle. Dann sprechen wir uns wieder.

Und es bleibt dabei, ich bin froh wenn Robin Dutt den Verein wechselt.

Ditto. Wie wäre es mit sofort. Ich höre, in Lautern ist gerade was frei geworden. Nachdem er hier erfolglos CL-Quali geübt hat, kann er dort weiter Abstiegskampf üben. Das hat doch in Freiburg schon super geklappt. Ach, ich vergaß, er braucht ja mindestens ein Jahr, bis die Mannschaft sein Konzept versteht. Aber rheorisch geschliffen den Klassenerhalt auf der PK versprechen, das könnte er bestimmt trotzdem super.

Ja klar macht jeder Fehler. Allerdings kann ich mich an keinen vergleichbaren Fehler (Kopfball-Lüftchen-Fallenlasser) von Leno erinnern, der auch noch zum Gegentor geführt hat.
    Vor dem Spiel wurde doch von den Medien groß das "Duell der Kronprinzen" ausgerufen. Nachdem man nun weiss, wie das ausgegangen ist (kicker-Noten 1,5 zu 4,5) liest man darüber nichts mehr. Komisch.

Ich wollte damit ja auch sagen, bei der Meßlatte, die Löw an so manche Einladung gelegt hat, könnte er Sam ruhig auch mal einladen. Ein Ausreißer wäre das nicht.

BL92

Also Höwedes da aufzuzählen ist ja echt der Hammer. :LEV5

Wenn du mit allen anderen leben kannst, ist das doch ne gute Quote. :LEV6
    Ich halte Höwedes für überbewertet, übrigens ebenso wie Badstuber oder Boateng. Aber der Bayern-Bonus ist ja nunmal keine Erfindung von Löw. Ich würde einen Hummels immer vorziehen.

Der Busfahrer?! :LEV8

Nee, der ist nur für die Laufwege innerhalb der Busreihen zuständig.
    Wer ist für die Laufwege in der Kabine zuständig? Richtig, der Zeugwart.
    Wer ist für die Laufwege zum Geldautomaten und zum Kontoauszugsdrucker zuständig? Richtig, der Kassenwart.
    Also - für die Laufwege auf dem Platz ist folgerichtig zuständig? Richtig, der Platzwart. :LEV8

Gegenfrage: Nenn mir einen Bayerspieler ders verdient hätte (ohne dass es stärkere Alternativen gibt) und nicht nominiert wurde - kurz: nenn mir einen Bayerspieler der ignoriert wird.

Also wen der Löw da so alles eingeladen hat und sogar immer wieder einlädt, da wäre bestimmt auch der eine oder andere Bayer-Spieler infrage gekommen.
    Ich fang mal an ohne Anspruch auf Vollständigkeit (nur bis einschl. 2009 zurück): Aogo, Höwedes, Träsch, Westermann, Gündogan, Holtby, Rudy, Cacau, Großkreutz, Tasci, Jansen, Huth, Trochowski, Marin, Beck, Hinkel, Gentner, Weis, Hunt
    Die haben in meinen Augen in einer N11 nichts verloren.

@Onkel
    Ich sehe das ja genau so. Nur Prost meint, das könne, nein müsse man anders "interpretieren".

Ich lese gerade das hier:
    Dutt stellt für Da Costa alles um
    Was soll ich denn davon halten, dass nach einem 18jährigen Nachwuchtalent der komplette Wochentrainingsplan ausgerichtet wird? Also Dutt überrascht mich immer wieder....
    Eines schließe ich schon mal daraus: Corluka bleibt nicht.