Beiträge von BL92

Merkwürdig, merkt man erst jetzt, dass unsere AVs (bis auf Donati, mit Abstrichen) auf internationalem bzw. gehobenen Bundesliganiveau nicht wirklich tauglich sind.

Es ist einfach kein halbwegs erschwinglicher AV von internationalem Niveau auf dem Markt. Die guten sind so selten und deshalb so teuer.
    Boenisch war letzte Saison besser, als es Katsche die letzten drei Jahre davor. Der kommt schon wieder in Form, ganz bestimmt.

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Das habe ich auch gedacht, sein Ziel, dass wir mehr Medienpräsenz bekommen hat schon geklappt. Erstes Ziel seiner Amtszeit erreicht.

Und was mir besonders sympathsich ist: Er hat es eben nicht - wie wir es von Holzi gewohnt waren - vor Kameras und Mikrofonen abgefeiert. Danke, weiter so!

Was denn für ein großes Trara? Die haben verständlicherweise Protest eingelegt, wie es wohl jeder Verein getan hätte.

Eben nicht! Fälle, wo ein Tor gegeben wurde, welches keines war, oder ein Tor nicht gegeben wurde, obwohl es eines war, gab es schon hunderte Male. In allen bekannten Fällen konnte es hinterher nur durch TV-Bilder aufgeklärt werden, so auch im Falle Kieß. Es handelt sich hier nur um eine besonders kuriosen Fall, der deshalb trotzdem, wie alle anderen, letztlich in die Kategorie Tor-oder-nicht-Tor fällt.

Hoffenheim selbst hat gegen das Nürnberg-Spiel in dieser Saison auch keinen Protest eingelegt, obwohl ein klares Tor (Ball weit hinter der Linie) von Volland nicht gegeben wurde. Warum eigentlich nicht?

Ich kann mich dazu nur selbst zitieren:

Zitat

Mit einer Entscheidung pro Wiederholungsspiel (egal ob 90 oder 20 Minuten) würden DFB und/oder FIFA einer (internationalen) wöchentlichen Protestwelle Tür und Tor öffnen. Niemand will das. Auch kein Hoffenheimer. Die sind sich einer möglichen Tragweite überhaupt nicht bewusst und nicht in der Lage, über den Rand ihres kleinen Tellerchens hinaus zu schauen und zu denken.

Aber keine Sorge - es wird keine Wiederholung geben.

Boah ich habe heute erst gesehen, wie der nach dem Schlusspfiff abging! :O So hab ich den ja noch nie in meinem ganzen Leben gesehen!!! Weiß jmd vllt schon näheres, wieso er, für seine Verhältnisse, so durchgedreht ist und was er Völler zu sagen hatte?

Wo kann man das sehen?

Mit einer Entscheidung pro Wiederholungsspiel (egal ob 90 oder 20 Minuten) würden DFB und/oder FIFA einer (internationalen) wöchentlichen Protestwelle Tür und Tor öffnen. Niemand will das. Auch kein Hoffenheimer. Die sind sich einer möglichen Tragweite überhaupt nicht bewusst und nicht in der Lage, über den Rand ihres kleinen Tellerchens hinaus zu schauen und zu denken.

Modeste (39., 45. +1)verpasste gute Möglichkeiten und vor allem Volland war der Pechvogel. Sein Lupfer landete hinter der Torlinie, drehte sich aber tückisch wieder heraus (45. +2). Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer gab den regulären Treffer nicht.

http://www.kicker.de/news/fuss…09_1-fc-nuernberg-81.html

Warum gabs da kein Protest der Hoffenheimer ?

Stimmt, ich erinnere mich. War im TV glasklar zu sehen. Kein Protest! Kein Wiederholungsspiel! :LEV19

Hyypiä hat schon aufgefordert,neben der taktischen DEfensivausrichtung zielstrebiger vorne zu agieren. Die Spieler setzen es nicht mehr so gut um wie in den ersten Spielen, was auch was mit der Spielstärke des Gegners zu tun hat: Manchester,Bayern,Schalke,Sebastian und auch Hoffenheim sind alle nicht so schlecht wie derzeit Freiburg oder Mainz,Bielefeld...

Was dazu kommt: unsere Verteidiger Boenisch,Hilbert und Wollscheidt tragen nicht zur Konsolidierung bei,sie verunsichern das Mannschaftsgefüge eher.
    Ich wäre für andere Personalentscheidungen.

Richtig. Donati und Spahic in die Startelf.

Der kleine Bruder von Guildo...?
    Sry, habe leider auch nicht jeden Nachwuchstorwart auf dem Schirm. Oder ist das Dein Bruder, BL92?

Naja, ich dachte, hier wären nur Experten. :LEV8
    Timo Horn ist der, weswegen Rensing aus K*ln geflüchtet ist. Zudem ist er in der U21 dritter Torwart (nicht weit) hinter ter Stegen und Leno.

Der Junge ist trotz seiner Jugend ein abgezockter cooler Hund. :LEV5 Der bringt es mal weit.

....wenn man ihn läßt. #neuer #adler #zieler #weidenfeller #terstegen #trapp #baumann #ulreich #horn