Beiträge von BL92

Seltsam? Ich würde sagen, sehr einseitig und in großen Teilen extrem unglaubwürdig. Als ob die ganze Polizei in NRW und RP nichts besseres zu tun hätte als für einen Augsburger Bus sämtliche Autobahnabfahrten, Rastplätze und Parkplätze zu sperren. Da ist wohl mit einem die Phantasie ein bisschen durchgegangen.

In Zeiten von Kamerahandys und Smartphones gibt es von all diesen "Vorfällen" bedauerlicherweise nicht für einen einzigen einen Bildbeweis. Gäbe es den, hätten die Augsburger allen Grund, rechtlich gegen Ordner und Polizei vorzugehen.
    Mir scheint, die haben ihre eigenen Provokationen und Missetaten geflissentlich verschwiegen.

Derartiges Vorgehen von Ordnern und Polizisten ohne jegliche Veranlassung kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Sinn sollte das haben?
    Ich kenne sowohl Ordner als auch Polizisten im Stadiondienst. Glaubt mir, die sind froh wenn Ruhe ist und haben überhaupt keinen Bock auf sowas, wenn es nicht unbedingt sein muss.

So beschreiben Taktik-Laien eine sehr gute Defensivtaktik. Wir können natürlich gegen den FC Bayern auch komplett "offene Hose" Spielen, weil unsere überragende Abwehr gegen die Offensivreihe des FC Bayern schon bestehen wird.

Es geht gegen Bayern auch so, wie der Tabellenletzte Freiburg (!) es gestern gemacht hat. Ich nenne das mal "Bayern-na-und-Kick".
    Die Bayern hatten Robben, Ribery, Müller, Gomez und Kroos auf dem Platz, mehr Offensivqualität geht in der Bundesliga im Moment nicht. Und wieviel Tore haben sie gemacht? Genau!
    Hoffentlich telefoniert der Jahrgangsbeste mal mit Christian Streich. Ich fürchte nur, bei uns wird es wieder zum "Braune-Hosen-Kick".

Es war sein 15tes "Konzept" in dieser Saison. Und gegen Augsburg gibts das 16te. Tut mit leid, aber genau das ist in meinen Augen Konzeptlos.

Jetzt wo Ballack raus ist, kann Dutt erst richtig anfangen sein Konzept umzusetzen und erst jetzt beginnt es zu laufen...

Wie lange hält ich eigentlich noch der Mythos, dass Dutt ein Konzept hat? Wenn er je eines hatte, hat er es in den acht Monaten schon zwölf mal über den Haufen geworfen.
    Das einzige, was ich konzeptionell erkennen kann, ist, dass er sich ständig nach dem kommenden Gegner richtet und daher logischerweise das "Konzept" jedesmal anders aussieht. Statt dem Spiel unsere Spielweise aufzuzwingen.

Und "zu laufen" beginnt ja nun wirklich ÜBERHAUPT gar nichts. Welche Spiele hast du eigentlich diese Saison gesehen?

Wichtig ist nur das Ergebnis. Holt er keine 3 Punkte muss er gehen.

Wenn es so wäre, ist der Reiz ja wirklich groß, Augsburg die Daumen zu drücken.
    Wirklich traurig, dass einem als eingefleischter Bayer04-Fan überhaupt solche Gedanken kommen. :wacko:

Hab da mal ne Frage:
    Ich bin noch nie mit einem Flieger zu einem Fußballspiel gereist. Jetzt nach Barcelona zum ersten Mal. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Fahne ein bißchen groß ist. In einen Koffer passt die jedenfalls nicht.
    Wie kann man die in einem Flieger transportieren? Sperrgepäck oder sowas?
    Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.

Die Situation um Ballack spitzte sich doch von Spiel zu Spiel weiter zu. Jetzt ist Ruhe. AUSGERECHNET vor dem Barca-Spiel. Ohne "Fremdeinwirkung". Tut mir leid, aber ich habe gelernt an SOLCHE Zufälle nur schwer zu glauben. Und dann die Diagnose: DREI Wochen Pause, also GENAU bis zum Barca-Rückspiel. Komm hör doch auf.....

Wenn man mit 2,5 Offensiven Spielern gegen Dortmund Antritt, dann kann man davon ausgehen, dass wir sie im Mittelfeld defensiv über weite Strecken in Schach halten. Hätten wir jetzt nen Stürmer in Form, der dann nach ner Ecke ma das Ding reinhaut, oder nen gescheites Konterspiel, dann kann man die Taktik sogar nachvollziehen. Aber wir hatten einfach nur ein Defensives Spiel ohne jede Gefahr für Überraschungen nach vorne, aber haben trotzdem EXTREM! viel zugelassen, stand ja 2 oder 3 mal irgendwer Blank vor Leno. Der hällt dann ma einen nicht und wir verlieren die Kiste.

Natürlich ist das insgesamt enttäuschend. Denn wir spielen dort quasi wie ein Absteiger, nur ohne sich das einzugestehen und das Spielsystem auf Konter und Standarts auszulegen. :LEV17

Wir spielen nicht wie ein Absteiger, aber wie eine Mannschaft, die den Abstieg unbedingt verhindern will. So wie Freiburg unter Dutt eben - nur noch ein bisschen schlechter.

Dafür hat er die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und dennoch noch keine Minute gespielt. Ist also bislang keine Verstärkung und es deutet wenig daraufhin, dass er dauerhaft verpflichtet wird.

Das unterstellt aber, dass der Jahragngsbeste immer die Stärksten aufstellt. Daran habe ich allerdings meine ernsten Zweifel.
    Vielleicht wäre er ja eine Verstärkung, wenn er spielen würde. Ma waases net...

Das liegt an der Stimmung hier. Man könnte meinen wir wären auf den Abstiegsplätzen und in der CL mit 0-50 Toren und 0 Punkten rausgeflogen.

Ich freue mich auf das Spiel und habe die große Hoffnung wir werden uns gut verkaufen !!
    Bayer ist mein Team und wenn es mal nicht so läuft dann ist Bayer immer noch mein Team :levz1

Die Stimmung hier ist so, weil die Mannschaft in den letzten und Monaten alles dafür getan hat, dass sie so ist wie sie ist.

Es ist ein Muskelfaserriss und damit ist er definitiv raus für Dienstag. :LEV16

Schätze mal, das ist eine Reaktion auf die Überlastung durch die "intensive Aufwärmung" während der letzten drei Spiele. :levz1
    Im Ernst: Schade - ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Dutt ihn gegen Barca doch bringt. :LEV15

den Micha bringt dieser Traumtänzer doch aus Trotz nicht.....unglaublich! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und wenn dann ein Mann wie Ballack so demontiert wird, kommt bei mir etwas Zorn hoch. Warum Ihn nicht einfach 20 Minuten in den Sturm schicken.....

Und wenn man nur 2 x wechselt statt bei einem 3.ten Wechsel Michael Ballack zu bringen zeugt das von charakterlicher Armut und erbärmlicher Menschenführung!

Stellt euch vor, der bringt Ballack die letzten 15 Minuten und der macht zwei Dinger und wir gewinnen.
    Das würde doch zeigen, dass Dutt mit seinen vorherigen Entscheidungen, ihn draußen zu lassen, völlig falsch lag. DAS will Dutt nicht riskieren.

Ballack hat 10mal mehr Technik, Übersicht und im Moment bestmmt auch Torgefahr als Kies, Schürrle, Reinartz, Castro und Rolfes zusammen. Einfach nur schade und bitter. :LEV16

Moin,

Komisch, und warum hat Ballack dem Löw geglaubt was er machen muss?

Hat er? Wer weiss....
    Wie das Verhältnis der beiden tatsächlich war, hat man ja beim unrühmlichen Abgang gesehen.
    Löw wäre au als Vereinstrainer au total ungeeignet, ja. So ähnlich wie Berti Vogts. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Die Kohle hätte Magath, klar. Aber ich denke, Benaglio sitzt im Moment dort ähnlich fest im Sattel, wie Drobny beim HSV.