Beiträge von BL92

    Ich hab mir den Besuch beim Pokalfinale gegen Bremen damals richtig was kosten lassen.
    Als ich den Schnix 30 Minuten hab warmlaufen sehen, hätte ich Labbadia am liebsten für jede Minute rechts und links eine runtergehauen.
    Soooo schlimm fühle ich mich (im Moment) noch nicht.

    Ich fänds lustig, wenn Ballack am Samstag spielt - oder meinetwegen nur eingewechselt wird - und dann mit zwei Bombentoren das Spiel alleine entscheidet.
    Die Hochzeit der Wendehälse bräche an. Im Verein und vor allem bei den Medien. Wie ich solche "Ich-habs-ja-schon-immer-gewusst-Typen" hasse. :LEV11

    Ich sach ma so:
    Dutt erzählt doch was von Leistungsprinzip. Ich bin der Meinung, dass Ballack momentan von allen gesunden Spielern garantiert nicht der zwölftschlechteste ist. Deshalb gehört er auffen Platz. Nach Leistungsprinzip.
    Auch gegen Mainz waren schlechtere auffem Platz, als er ausgewechselt wurde. Ausser ihm hat keiner eine halbwegs kreative Idee. Wie in Bremen gesehen.


    Dutt wird höchstens weggeschickt, wenn wir ein paarmal hintereinander verlieren. Aber das will ich irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich geht es aber nicht anders. Dann aber bitte schnell. So weh es auch tut. Das Verlieren meine ich.

    Ich hoffe die Spieler vergessen nicht, falls sie ausgewechselt werden, dass sie ein fröhliches Grinsen auflegen, und postwendend den Trainer suchen ,auf der Bank/in den Katakomben/auf der Tribüne, um mit ihm abzuklatschen.

    Köstlich - und so entlarvend!

    Aufstellung:
    Leno - Da Costa, Schwaab, Friedrich, Kadlec - Rolfes,Bender,Reinartz, Schürrle, Castro - Kießling

    Das trieft ja nur so vor Kreativität. :LEV15 Da muss man sich ja fast schon vor Bargfrede verstecken.
    Das muss wohl Leno von hinten heraus das Spiel machen.
    Meine Güte, Ballack ist immer noch der Einäugige unter den Blinden. Warum begreift das denn keiner?

    Wichtig im Trainergeschäft ist aber eben noch der menschenführende Bereich. Das scheint mittlerweile ein großes Plus von Heynckes zu sein...

    Weniger ein Plus von Heynckes als ein Minus von Dutt.


    Und dazu kommt (und sei es auch noch so platt und abgedroschen): EIn Trainer, der selbst als Spieler (und vielleicht sogar als Trainer) internationale Erfolge und Titel vorzuweisen hat, hat bei einer Mannschaft ein ganz anderes Standing. Davon bin ich überzeugt!


    Das gilt übrigens auch für Spieler. Ein Reinartz, Bender, Toprak oder Schwaab hört doch einem Ballack ganz anders zu, als einem Friedrich. Und einem Hyypiä ganz anders, als einem Dutt.

    Der Holzi hat doch überhaupt keine Ahnung von Fußball - woher auch?


    Wenn der blinde Mainzer beim 1:0 nicht so reingegrätscht wäre, hätte Ballack das "wichtige 1:0" gemacht und wäre der gefeierte Held gewesen.
    Manchmal geht es im Fußball nur um Kleinigkeiten.


    Schön, wie das anscheinend in den Medien untergeht... habe leider nur die Zusammenfassung im Ersten sehen können und da wurde nichts davon gezeigt geschweige denn angesprochen.


    Beim Neuer hätten die 20 Zeitlupen aus 20 Blickwinkeln mit 20 verschiedenen Geschwindigkeiten gezeigt und der Kommentator hätte sich daran ergötzt bis zum geht nicht mehr.


    Finde auch leider kein Videomaterial im Intranetz.

    Tja, bei Bernd Leno sind Klassetaten scheinbar schon so normal, dass sie nicht mehr besonders erwähnt werden müssen.
    Vielleicht hat Holzi aber der Sportschau auch gesagt, sie sollen mal ein paar der Szenen weglassen, damit er nicht immer teurer wird.

    Für den Tag, an dem ich die Eilmeldung lese "Bayer einig mit Stuttgart - Leno für X Mio bis 2017 in Leverkusen" habe ich mir eine dicke Flasche Schampus kalt gestellt!
    Ich war heute live im Olympiastadion - ohne Bernd hätten wir das Ding trotz dreier Auswärttore vergeigt. Als er gegen Ende die Riesenchance beim Rauslaufen mit dem Kopf klärt, dachte ich nur: Boah, meine Güte, DAS kann er auch noch! Lenomenal !!!