Beiträge von BL92

    Wieviele Fliegen soll der ter Stegen in der N11 denn noch fangen?
    Zudem gehe ich mutigerweise davon aus, dass der Jogi so oder so keine 10 Jahre mehr macht. Wenn er weg ist, werden die Karten neu gemischt.

    Auswärtsspiel des 1. FC Köln in Karlsruhe – Ein Augenzeugenbericht


    weiter: zarahpeters.wordpress.com


    unfassbar :LEV17

    Auch wenn es "nur" um K*lner geht. Ich finde das erschreckend! Ich habe die Befürchtung, dass ähnliches auch mit anderen Fans bei anderen Auswärtsspielen passiert.
    Da muss man doch irgendetwas gegen machen können. Es muss doch Aufnahmen geben. Die können doch nicht alle den Akku leer gehabt haben.

    Fand ihn noch während des Spiels unterirdisch.
    Da Sami aber seine Position nicht korrigiert hat, unterstelle ich beim permanenten, extremen Einrücken und auch beim Zulassen der Flanken einfach mal ein Befolgen taktischer Anweisungen.
    Nach Studium der TV-Bilder war er mit vollem Einsatz dabei, hat mehrfach in letzter Sekunde vor der Linie geklärt und war auch bei unserem Tor maßgeblich beteiligt.
    Von daher: Daumen hoch.

    Eben. Wenn er permanent die taktischen Anweisungen missachten würde, wären seine Tage in der Startelf wohl gezählt.


    Die Tabelle "lügt" von mir aus nicht nach dem 8.Spieltag , und wie ich schrieb,stehen wir derzeit leistungsmässig etwas vor unseren wahrscheinlich ernsthaftesten Konkurrenten um Platz 3 oder 4: nämlich Schalke,Gladbach und H96. Aber wir sind nicht in der Lage, konstant oben Dortmund oder gar München anzugreifen.


    Das 1:1 lügt vom Ergebnis doch auch nicht ;) , für beide gibts nen Punkt in der Tabelle.....na,aber die Bayern waren klar besser, so wie wir oft klar oder etwas besser waren, in Stuttgart,gegen Freiburg, Gladbach...und in Schalke ?


    so siehst doch aus, oder bedeutet der "Winke-Smiley" etwas ,was ich nicxht verstehe ? fg

    Ich habe mich quasi mathematisch auf dein "nicht so viel" bezogen". Wir sind 8 Punkte vor Schalke und 6 Punkte vor Gladbach. Wir sind 1 Punkt hinter Bayern und punktgleich mit Dortmund. Also genau das Gegenteil von dem, was du schriebst. Von daher ist richtig: Wir sind viel weiter vor Gladbach und (erst recht) Schalke, als wir hinter Bayern und (schon gar nicht) Dortmund sind. alles andere ist dein subjektive Interpretation von was auch immer.


    An den ersten 9 Spieltagen dieser Saison wurden fast doppelt so viele Punkte (19 vs.10) gegen die gleichen Gegner geholt wie in der Vorsaison. Das ist sehr bemerkenswert! :LEV5 für die Trainer und das Team!


    Weitergesponnen bedeutet das ja: Wenn bis zum Saisonende nur noch die exakt gleichen Ergebnisse erzielt würden wie in der Vorsaison, kämen wir auf 74 Punkte - Vereinsrekord und historisch gesehen in der Regel ausreichend für einen Meistertitel...

    74 Punkte werden in absehrbarer Zeit nicht mehr annähernd ausreichen, um Deutscher Meister zu werden. #spanischeverhältnisse

    für die kleine Lachung zwischendurch...


    DÜSSELDORF, 7. Oktober (SID) - Bundestrainer Joachim Löw muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland in Köln (11. Oktober) und gegen Schweden in Stockholm (15. Oktober) außer auf Lars Bender auch auf dessen Zwillings-Bruder Sven verzichten und hat dafür Innenverteidiger Heiko Westermann vom Hamburger SV nachnominiert. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

    Vielleicht gibt er ja "am Ende des Tages" die ominöse "falsche Neun". :LEV14 Ich meine, wer könnte "falscher" sein?

    Eine Überweisung kann nicht rückgängig gemacht werden, anders als eine Abbuchung aufgrund einer Einzugsermächtigung.


    Sprich, ist das Geld auf deinem Konto, hat der andere keine Chance es zurück zu bekommen. Das ist eher ein Risiko für den Käufer, denn du könntest im ja ein kaputtes Handy schicken und behaupten, es sei beim Transport kaputt gegangen oder als du es los geschickt hast, ging es noch.

    Um ehrlich zu sein wahr ich mehr als schockiert, wie die Bayern uns dominiert haben.
    Wir hatten nicht mal ansatzweise eine gute Torchance (das Tor und die anderen 34 Torschüsse sind keine guten gewesen).
    Ich habe damit gerechnet, dass es nicht einfach wird, und auch das Bayern besser ist, aber nicht in solch einem Maß.

    Ist eigentlich je schon mal einem der Gedanke gekommen, dass wir taktisch so gespielt haben, wie wir gespielt haben, nur weil es unentschieden stand?
    Bei Rückstand hätten wir (und haben wir ja auch!) niemals so weiter gespielt, nur um nicht noch höher zu verlieren. Mehr als ein Punkt war bei den offensichtlich herrschenden Kräfteverhältnissen von vornherein nicht drin. Den wollten wir, den haben wir und das ging (wenn überhaupt) nur genau so! Dank eines kühl analysierenden und taktierenden Finnen. :bayerapplaus

    Dass stimmt so leider nicht, wir haben uns bewusst mit allem was wir haben hinten reingestellt und uns nicht nach vorne getraut. Selbst bei Abstössen, Einwürfen aus der eigenen Hälfte etc. haben wir uns nicht über die Mittellinie getraut. Wir hatten gestern viel zu viel Respekt vorm Gegner.

    Nein, nicht zu viel Respekt, sondern genau richtig. Ein bisschen weniger Respekt und wir wären tatsächlich abgeschossen worden. Durch den Respekt und den richtigen Umgang damit haben wir nämlich nur die Chancen zulassen müssen, die sie letztendlich hatten. Sonst wären es ungleich mehr geworden und auch der gute Leno wäre wahrscheinlich noch ein zwei Mal überwunden worden.