Beiträge von BL92

Ich werde das auch nicht vergessen

Ich lache die jenigen aus welche,wie üblich, früher gegangen sind.:D:D

Die gucken sich auch im TV einen Krimi an und machen 5 Minuten vor Ende, wenn aufgelöst wird, wer der Mörder war, einfach aus. :LEV7

"Stattdessen will der Verband die Sachlage weiter prüfen......" :LEV14

Da werden wohl noch diverse Expertengutachten in Auftrag gegeben zu den klimatischen Bedingungen in Katar im Juni/Juli in den letzten 100 Jahren. Ich vermute, dabei wird überraschenderweise rauskommen: Es ist heiß.......

Marcel Jansen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, wie groß die Not auf der Linksverteidigerposition in Deutschland ist. Das ist der beste Beweis. Schon die vermeintliche Nr. 1 auf dieser Position ist höchstdurchschnittlich.
    Und schaut man in die U21, U20 oder U19 kommt da auch nix. Da werkeln solche Gestalten wie Jantschke, Plattenhardt oder sogar ein Vitzthum vom KSC. :wacko:

Irgendeiner von Spielverlagerung.de

Tobias Escher

Das ist doch europaweit das gleiche wie hier in Deutschland. Wo zB Schweini verschont wird. Oder eben die Großen bei Entscheidungen immer bevorzugt werden. Die Schirris haben auch in Europa einfach keine Eier, wirklich gleiches Maß für Alle anzulegen.
    im Nachhinein: Was hatte die Schiedsrichterin im EM-Halbfinale der Frauen für einen Mut, das eine Tor der Norwegerinen zurückzupfeifen.
    Aber bei den Männern? Wird doch immer vor den Großen gekuscht.

Nur so kommt man als Schiri überhaupt so weit, solche Spiele pfeifen zu dürfen. (Krähe, Auge ...) :LEV19

Interessant, ein Spieler der letzte Saison fast abgestiegen ist und jetzt, bei einem CL-Teilnehmer nicht mal zum Kader gehört, für den würdest du 15 Millionen auf den Tisch legen. Widersprichst du dich da nicht selber mit deiner These, "Ein Spieler vom fast Abstiegskandidaten (wie nehmen mal das Bsp Volland / Hoffenheim) wäre keine Bereicherung eines CL-Teilnehmers wir wir es sind? Daher inakzeptabel. Was macht in jetzt besser, das du deine Regel brichst?

Was liest du denn da? Wo steht denn, dass ich ihn kaufen würde? :LEV11

Ich sage nur, wir könnten uns ihn (oder irgendeinen anderen Spieler für 15 Mio) leisten. KDB würde ich höchstens (mit Kaufoption) leihen, weil ich eben nicht von seinen Fähigkeiten 100prozentig überzeugt bin. Schon gar nicht in unserem System. Weil ich ihn nämlich für (zu) defensivschwach halte.

Wirklich ermüdend, dass man sich gegen solche krassen Fehlinterpretationen immer wieder wehren muss.

Jetzt muss ich auch noch überall dieses "für Gündogan war ich zu feige, aber auf Kies bin ich stolz"-Gerede hören und lesen. Ja - ich bin auch froh über die Entwicklung (!!!) eines Stefan Kiesling - ich kann mich aber auch noch gut an all die "Bratwurst"-Situationen erinnern, in denen ich es nicht (...und ich meine mich zu erinnern, dass es anderen auch so ging :LEV18 ) war. Was die Verpflichtung anderer anstelle von Kies in eben diesen Situationen bedeutet hätte, ist hypothetisch - genauso wie die Entwicklung eines Gündogan ggf. eine andere Richtung bei uns genommen hätte.

...und was wurden in seiner Amtszeit für tatsächliche Bratwürste verpflichtet......
    Jetzt heftet er sich die Nichtbratwurst ausdrücklich ans Revers. :wacko:
    Ich weiss nicht, ob eine sportliche(!) Transferbilanz (Tops und Flops) seiner Amtszeit wirklich besonders gut aussehen würde.

Als Mitglied des Gesellschafterausschusses kann er ja demnächst mehr Risikobereitschaft beweisen, wenn dort nochmal eine große Entscheidung zu treffen ist.

Ich befürchte, das Gegenteil wird der Fall sein. :wacko:

Gute LV sind europaweit rar, daher begehrt und daher auch in der Regel überteuert.

Die Bremer z.B. haben da kürzlich für diese Position aus purer Verzweiflung einen Argentinier, der einem chilenischen Club gehört, zuletzt von dort nach Palermo ausgeliehen war selbst (mit Kaufoption) ausgeliehen. Ich hab mir das Bremer Spiel am Sonntag angesehen. Mein Urteil über den: Vorne wie hinten vogelwild. Das war der, der über ein Eigentor des Gegners so gejubelt hat, dass er über die Bande in die Fans gesprungen ist (übrigens, ohne Gelb zu kriegen). Achso, einen Namen hat er auch: Santiago Garcia (aber so heißen wahrscheinlich 10 Prozent aller Argentinier - kennt einer den Witz mit Mohamed Lee?)

Warum nicht? Ich finde es traurig, dass Bayer sich aus allen nach und nach raus zieht. Diese Vereine hätten auch eine Unterstützung verdient. Früher war Leverkusen eine Sportstadt das geht immer mehr verloren.

Und das wir nur noch am Leben sind, weil die Bayer AG damals 200Mio Schulden beglichen hat ist kein Märchen und man hat damals lange überlegt, ob man es macht oder nicht und hätten sie es nicht gemacht, meinste dann gäbe es hier noch BL Fussball?

Sie haben es aber gemacht - was meine These untermauert. Sie hätten es niemals nicht gemacht.

Die Zeiten es Gönnertums im Sport sind lange vorbei. Heute geht es nur noch knallhart ums Geschäft. Frag mal einen Fußball-Viertligisten (darunter ganz zu schweigen), ob sie vom Geld ihres "Hauptsponsors" überhaupt noch für alle Teams des Vereins Trikots und Trainingsanzüge kaufen können.

Was seine Interviews angeht, bin ich froh, dass das jetzt ein Ende hat. Da war einfach zu oft ein hoher Fremdschamfaktor dabei.

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es getan.
    Wenn er sich nicht ständig mehr oder weniger unqualifiziert zu sportlichen Dingen im Verein geäußert hätte, wäre er mir vielleicht auch sympathischer. Was das angeht, macht Rudi bestimmt drei Kreuze. Von Schade kommt da nix, da bin ich ziemlich sicher.

Mit Bender isses doch genauso wie mit Kießling. Dem würd ich direkt nen Blanko-Vertrag hinpacken wo er sein Gehalt selbst reinschreiben kann. Den würde ich nie und nimmer gehen lassen. Der Kerl ist absolut jeden Cent wert, egal wieviel er auch bekommen würde! Man stelle sich mal vor, wir hätten jetzt noch nen Vidal. Der Gegner würde ja so gut wie nie auch nur in die Nähe unseres 16ers kommen....

Bender, Reinartz und Vidal.....und wenn doch einer durchkäme.....Spahic.....und wenn da dann einer durchkäme.....Leno. *träum*

Zu denen kannste uns auch nennen!

Frag mal beim TSV Bayer 04 in einigen Abteilungen nach wies da aussieht. Oder beim Bayer Skiclub, Bayer Reitclub, Bayer Luftsportclub, etc. pp! Außer dem TSV, Bayer Dormagen, Bayer Wuppertal und dem RTHC siehts da ganz finster aus.
    Haben wir mal so eine Zeit wie der HSV oder Bremen, also über einige Jahre hinweg Platz 10 +-2, dann wird ein Profitorientiertes Unternehmen sich 2 mal überlegen, ob sie im Jahr 25 Mio zum Fenster rauswerfen.

Es gehört schon eine gehörige Portion Phantasie in Kombination mit Ignoranz dazu, die Werbewirkung (und nur darum geht es!) von Championsleague-Fußball mit Reiten, Ski und Luftsport in einen Topf zu werfen.

Nichtsdestotrotz wären wir evtl sogar pleite mittlerweile! Aber irgendwie ists gut, dass er jetzt weg ist. Dankbar sollte man trotzdem sein!

Diese Mär mit der Pleite hat es auch verdient, endgültig begraben zu werden. Als ob BAYER 04 Leverkusen jemals pleite geht.....
    Da waren (bzw. wären) und sind ganz andere Clubs wesentlich pleiter als wir und wurschteln munter weiter vor sich hin. Borussia Niebaum, der FC Gazprom, VfL Volkswagen, der Kühner SV oder auch der 1. FC Stadtsäckel, um nur einige wenige Beispiele zu nennen.