Ok, Schalke hat Schulden und saniert sich durch die CL. Was machen denn die mit dem CL-Geld, die keine Schulden zu tilgen haben? (#bayer04)
Beiträge von BL92
-
-
Ein toller und treffender Artikel. Reinartzs Leistung wird viel zu wenig gewürdigt.
Ich denke, es muss "Reinartz' Leistung" und nicht "Reinartzs Leistung" heißen.
-
Super - nur noch 7,0 Mio Minus statt 21,7 Mio. Da kann mal ja mal eben den Prinz kaufen.
Und unser Holzi hat sich bei 5 Mio für Özil in die Hose gemacht. -
Ich fand den Satz vom Sky-Reporter beim Bielefeld-Spiel so treffend, als er analysiert hat, auf welchen Positionen beim Bayer überall vom wen auf wen und warum rotiert wird und wurde: "Stefan Reinartz kennt das Wort Rotation nur vom Hörensagen."
-
Oh, danke. Ich sach ja, ich kenn mich dazu nicht aus.
Musst ja nicht direkt ausrasten, auch wenn Ballack1904 gelegentlich eine merkwürdige Form hat, sich mitzuteilen, was man ihm einmal austreiben sollte!
Er fragte halt lediglich, ob du Clubmitglied bei B04 bist.
Dann ist es halt leichter an Karten zu kommen!Irgendwie wirfst du grad die user drucheinander, kann das sein? Und wenn ich "ausraste", sieht das aber ganz anders aus.
-
Ich sah kürzlich in so einem Allstar-Spiel Carsten Jancker - machte noch einen ganz fitten Eindruck.
-
Die Karten und eine zugehörige Ankündigung kommen doch erst noch. Bist doch wohl schon lang genug hier angemeldet um das zu wissen -.-
Hab ich mich nie für interessiert. In WOB, HH und sogar Barcelona hab ich immer einfach über deren Homepage bestellt. Hier in Berlin kann ich in den Shop gehen.
Aber jedenfalls Danke erstmal, ich werde diesen Thread weiter Tag und Nacht beobachten. -
Sitzplatzkarten kann wie gesagt jeder kaufen.
Wann? Wie? Wo? Für den Gästeblock? Über Bayer04? Auch als OttoNormalFan aus Berlin ohne jegliche Mitgliedschaft in irgendwas? Fragen über Fragen.....
-
Nein, du bist dadurch kein schlechter Fan. Find ich klasse, dass du als Berliner trotzdem das Bayer-Gen weitergibst.
Gibt es keine Sitzplatz-Karten von den Braunschweigern oder sind die schon alle weg? Dann sitzt du halt mit deinem Sohn unter den Heim-Fans aber das macht doch nichts.
PS: Hab jetzt erst den obigen Link aufgerufen und sehe, dass alle BS-Tickets weg sind. Du kannst ja mal den Thread "Kartenboerse" im Auge behalten. Eine andere Chance sehe ich jetzt auch nicht für dich. Tageskasse wird wohl schwierig bei dem Spiel.Ganz wichtig: Ich bin kein Berliner, ich lebe nur seit 15 Jahren in Berlin. Ich bin Sieglarer (kein Troisdorfer, da bin ich eigen). Bis zu meinem beruflich bedingten Wegzug nach Berlin hatte ich einige Jahre eine Dauerkarte. Ach, und mein Sohh ist inzwischen 21. Den hatte ich schon als 5jährigen mit in der Family-Street. Wir fahren nach WOB und HH und versuchen wenigstens einmal im Jahr auch in der BayArena zu sein. Braunschweig wäre halt auch noch ganz gut erreichbar. Diese Saison haben wir unser Team ja auch endlich mal wieder vor der Tür. Unser Highlight (also nicht vom Ergebnis) war letztes Jahr natürlich Barcelona......Eventies eben.
Und mit LEV-Trikot unter den Brauschweiger Heim-Fans käme bestimmt nicht so gut.
@Ballck1904
Das mit dem "Bruno" ist überhaupt nicht witzig und trifft mich persönlich schwer. Ich ersuche dich dringendst, es ein für allemal zu lassen!!! -
Du bist ja bestimmt Mitglied im Club als Fan !?
Ich bin Mitglied in gar nix. Bin ich jetzt ein schlechter Fan? Werde ich jetzt geächtet?
Meine Güte, wenn nicht, dann nicht. Als Berliner gibt es eben nicht so viele Möglichkeiten, auswärts zu fahren. Braunschweig wäre halt mal was Neues gewesen.
Mein (durch mich angefixter) Sohn macht mich halt verrückt. Der würde ja auch zu den Hardcore-Fans und richtig supporten und so. Will alle Lieder lernen. Ich kann aber gesundheitlich nicht so lange stehen. -
Hmmm, und wie komme ich (als Berliner) an Karten für den Gästebereich? Block 18 sollen doch Sitzer sein.
-
Kann mir jemand sagen, ob es noch Tickets für das Spiel in Braunschweig gibt, Über deren Homepage finde ich nichts.
Ich benötige 2 Sitzplatztickets, möglichst weit weg von den Heimfans.. Dankeschön für jeden Hinweis. -
------------------------Leno----------------------
Hilbert------Spahic---------Toprak-------Can
----------------------Reinartz-------------------------
----------Bender------------Rolfes------------
---Sam--------------------------------Son------
-------------------Kiessling----------------------3 Punkte Pflicht
HilbertDonatiSonKruse -
Sandhausen, Union, Ingolstadt oder Saarbrücken auswärts - das wärs.
Oder einer von denen zu Hause - am 3. Dezember bei 2 Grad über Null. Da kommen dann 8.000 Zuschauer und verbreiten Tristesse. Und wenns ganz dumm läuft, scheiden wir sogar noch aus.
-
Der Hausmeister hat schon angefangen, seine Bude aufzuräumen.
-
Die Linksverteidigerposition bleibt unsere Schwachstelle, wie schon in den vielen Jahren zuvor.
Da befinden wir uns in guter Gesellschaft von 90 Prozent aller Teams in Europa. Bis hin zu den Nationalmannschaften (einschließlich Deutschland).
-
-
Deswegen macht der Transfer Emre Can auch Sinn...Darüber schwebt aber die Rückkaufklausel der Bayern.
Vergesst mir den Christoph Kramer nicht.
-
Nein, so geht es nicht. Dann gehen demnächst ganz Trainingseinheiten dafür drauf, zu üben, wie man dem Gegner im Strafraum am besten an die Hand schießt. Und die Verteidiger laufen im Strafraum nur noch in der unnatürlichen Hände-hinter-dem-Rücken-Haltung rum. Die Absicht des Verteidigers muss vorliegen. Und ich bilde mir ein, das in 99 Prozent aller Fälle beurteilen zu können.
-
"Teile der Ultraszene" haben also auch auf die "Ultras" eingeprügelt?
Mir ist alles zu hoch. Das hat doch mit Fußball überhaupt nichts zu tun!
Auf die Gefahr hin mich hier - bei wem auch immer - unbeliebt zu machen: Warum treffen die sich nicht sonntagsmorgens auf einem Acker bei Braunschweig mit ihren Basballschlägern, hauen sich die Köppe ein und gut is?