Ok, Schalke hat Schulden und saniert sich durch die CL. Was machen denn die mit dem CL-Geld, die keine Schulden zu tilgen haben? (#bayer04)
Beiträge von BL92
-
-
Ein toller und treffender Artikel. Reinartzs Leistung wird viel zu wenig gewürdigt.
Ich denke, es muss "Reinartz' Leistung" und nicht "Reinartzs Leistung" heißen.
-
Super - nur noch 7,0 Mio Minus statt 21,7 Mio. Da kann mal ja mal eben den Prinz kaufen.
Und unser Holzi hat sich bei 5 Mio für Özil in die Hose gemacht. -
Ich fand den Satz vom Sky-Reporter beim Bielefeld-Spiel so treffend, als er analysiert hat, auf welchen Positionen beim Bayer überall vom wen auf wen und warum rotiert wird und wurde: "Stefan Reinartz kennt das Wort Rotation nur vom Hörensagen."
-
Oh, danke. Ich sach ja, ich kenn mich dazu nicht aus.
Musst ja nicht direkt ausrasten, auch wenn Ballack1904 gelegentlich eine merkwürdige Form hat, sich mitzuteilen, was man ihm einmal austreiben sollte!
Er fragte halt lediglich, ob du Clubmitglied bei B04 bist.
Dann ist es halt leichter an Karten zu kommen!Irgendwie wirfst du grad die user drucheinander, kann das sein? Und wenn ich "ausraste", sieht das aber ganz anders aus.
-
Ich sah kürzlich in so einem Allstar-Spiel Carsten Jancker - machte noch einen ganz fitten Eindruck.
-
Die Karten und eine zugehörige Ankündigung kommen doch erst noch. Bist doch wohl schon lang genug hier angemeldet um das zu wissen -.-
Hab ich mich nie für interessiert. In WOB, HH und sogar Barcelona hab ich immer einfach über deren Homepage bestellt. Hier in Berlin kann ich in den Shop gehen.
Aber jedenfalls Danke erstmal, ich werde diesen Thread weiter Tag und Nacht beobachten. -
Sitzplatzkarten kann wie gesagt jeder kaufen.
Wann? Wie? Wo? Für den Gästeblock? Über Bayer04? Auch als OttoNormalFan aus Berlin ohne jegliche Mitgliedschaft in irgendwas? Fragen über Fragen.....
-
Nein, du bist dadurch kein schlechter Fan. Find ich klasse, dass du als Berliner trotzdem das Bayer-Gen weitergibst.