Vielleicht hat er es ja ersteigert und versucht hier, Gewinn rauszuholen.
Beiträge von BL92
-
-
-
Samis Wechsel heute haben mich gewundert. Hätte statt Bender für Son (...auch im Hinblick auf Samstag) Derdiyok gebracht und mit zwei Spitzen gespielt. Aber sei es drum...
Er hat das Spiel - richtigerweise - abgeschenkt und seine Leistungsträger geschont. Für mich absolut nachvollziehbar.
Apropos Derdiyok: Jede Aktion bei seinen drei Ballkontakten war mehr oder weniger grottig. Au weia. -
Hoffentlich fällt er nach dieser Lektion nicht in ein noch größeres Formtief. Auf der Position muss und wird wohl in der Winterpause nachgelegt werden.
Ausgerechnet auf dieser Position ist der Markt dünn gesät bis leer gefegt. Da haben ganz andere Mannschaften Probleme. Wenn ich sehe, dass ein Schmelzer der beste Deutsche dort sein soll, sagt das eigentlich alles. In Resteuropa sieht es aber auch nicht viel besser aus. Bayern hat mit Alaba einfach Schwein gehabt, wobei der in der Defensive ja eh so gut wie nie wirklich gefordert wird.
Davon abgesehen fand und finde ich Boenisch jetzt gar nicht soooooo grottig. Gegnerische Flanken zuzulassen wird in unserem taktischen Konzept übrigens durchaus in Kauf genommen.
-
-
Ich hatte den Eindruck, dass im Verlauf des Spiels das Vertrauen von Spahic in Toprak immer mehr nachgelassen hat. So wollte er oftmals dessen Arbeit mit erledigen, was zwangsläufig nicht gut gehen kann. Genau deshalb kam es auch zum dritten Tor, weil Spahic meinte, mit dem Kopf hingehen zu müssen, obwohl das eigentlich Topraks Ball war.
-
machen wir alle unsere Chancen rein, gewinnen wir sogar.
Bitte?
Und was, wenn United alle seine Chancen reinmacht? Oder auch nur die beiden 100.000prozentigen? Ich weiss gar nicht, wieso das alle hier verdrängen. Normal wäre das Ding minimum 5:2 ausgegangen. Minus 1 wegen Schirifehler, plus 2 für Rooney und van Persie, die das leere Tor nicht treffen. Klare Kiste, Mund abwischen, weiter machen.
Absolut nicht. Als Manchester relativ easy zum 4:1 hochgeschaltet hat, hatte ich allerdings das Bild einer sang & klanglosen Eröffnungsklatsche vor Augen. Wäre psychologisch und ggf. auch vom Torverhältnis her, sehr unerfreulich gewesen.
Das Torverhältnis kannst du vernachlässigen. Wichtiger ist der direkte Vergleich. Und da United eh die Gruppe gewinnt, stört gegen die die Tordifferenz überhaupt nicht.
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet:
1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
4. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
6. Der UEFA-Koeffizient -
Khedira ist ja auch ganz klar der Ausputzer neben Spielmacher Schweinsteiger oder Kroos.
Made my day
-
-
"Lars Bender absolvierte das Abschlusstraining wie auch das Anschwitzen und ist eine Option auf einen Einsatz."
Twitter Bayer04 offiziell -
Auf was für einer Grundlage stützt du diese Behauptung ?
Augen und Ohren aufmachen und so tun, als ob man blind und taub wäre.
-
Was macht eigentlich Thomas Doll?
-
Charakteristisch und eine gute Zusammenfassung seiner ganzen Art ist für mich immer noch die die Tatsache, dass er allen Ernstes versucht hat, einem Michael Ballack zu erklären, wie Fußball geht.
-
Da hat sich doch die "sponsorlose" Zeit sowas von gelohnt!
Spender für Christopher gefunden
Ich bin grad richtig happy. Da ist es doch unglaublich egal, wer wann welches Fußballspiel gewinnt.
-
Was ist er sonst? Außerdem übernimmt er ja am Dienstag voraussichtlich den Castro-Part. Wer ist wohl defensiver?
Er ist es höchstens auf dem Papier, aber nicht von seiner Spielweise.
Es geht nicht darum, wer defensiver ist, sondern wer die größeren Defensivqualitäten hat. Und da liegt die Antwort ja wohl auf der Hand. Castro hat jahrelang RV gespielt, als diese Rolle noch nicht so offensiv ausgerichtet war wie heute. Einen Rolfes mag ich mir da keine 10 Minuten vorstellen. Ich würde Rolfes zusammenfassend als "zweikampfscheu" bezeichnen - was für einen DM nicht wirklich hilfreich ist. Nicht wieder falsch verstehen, er hat seine Stärken, die defensive Zweikampfführung gehört definitiv nicht dazu.
-
Dutt ist meiner Meinung nach eine arme Sau. Diesen Job hätte er nicht annehmen dürfen.
Hat er aber - sehenden Auges. Also geschieht ihm alles Recht.
Sein Dilemma ist, dass das, was er am besten kann (über hochtrabende theoretische Konzepte rumsülzen), ihm keinen Spaß macht und das, was ihm Spaß macht (eine Bundesligamannschaft trainieren), er nicht wirklich kann.
-
Die englischen Wochen haben noch nicht mal angefangen, schon der erste verletzte Stammspieler. Was, wenn Bender jetzt doch noch nicht spielen kann/könnte? Dann sieht es im defensiven Mittelfeld schon verdammt dünn aus. Reinartz, Can und Rolfes (wobei mir bei dem das Wort "defensiv" nur schwer über die Tasten kommt) und dann?
-
das Spiel vom Bayer war gut, weil Rolfes gut gewesen ist
Henne? Ei?
-
Sehe ich auch so.Und ich erst....
-
Wahnsinnstor von Volland.. Ich hoffe wirklich, dass wir an dem irgendwie dran sind..
Langsam müssten BL92 die argumente ausgehen.
Ich habe das ganz Spiel gesehen und genau zwei herausragende Szenen von Volland. Das Tor (wobei ein guter Torwart den aus dem Winkel hält) und einen schönen Aussenristpass. Der Rest war ok, mehr aber auch nicht. Soll ich jetzt zu Kreuze kriechen?