Beiträge von BL92

Ich weiss nicht genau, für welchen Beruf seine Qualitäten am besten geeignet sind - Trainer einer Erstligamannschaft ist es jedenfalls nicht.

...da war der Tucho heute schneller ;)
    Sei es Ihm gegönnt. :)

Auswärts sind wir in dieser Saison noch nicht so dominant nd besonders nicht sicher im Spiel nach vorne.
    Mainz heute daheim gegen Schalke mit einer vermeintlichen Niederlage.
    Könnte daher ein enges Spiel werden. Je nachdem wie wir am Dienstag spielen ergibt sich daraus ein Teil der Motivation und Einsatzbereitschaft.
    Ein Auswärtssieg sollte jedoch drin sein. Die Saison geht nun erst richtig los mit den englischen Wochen.

Genau deshalb bin ich skeptisch. :wacko:

BL92 (Bruno)

ich bin etwas verwirrt, vor ca. 9 Monaten warst du der Meinung so was wie in den Niederlande ist (und wird) in Deutschland nicht passieren. Ich möchte jetzt nicht alles zitieren, aber man kann es unter Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt nach lesen (Kurioses/erschreckendes ab Seite 188). Und jetzt möchtest du, die Polizei aus dem Olympiastadion abziehen, um sie bei Amateurfußball einzusetzen (weil Todesangst), wenn das mal nicht populistisch ist.

Anmerkung bzw Nachfrage zu: "Was ich schon schon miterlebt habe... inklusive Link zu einem Artikel" Du hast etwas erlebt und dazu gibt es einen Artikel + Photo, Frage: Bist du der ältere Herr mit der Brille / Mütze oder bist du einer der Kids?

Ich heiße nicht Bruno !!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11

In Holland wurde seinerzeit jemand tot geprügelt. Das hat es so hier meineswissens noch nicht gegeben und wird es hoffentlich auch nie geben. Das ist eine andere Dimension von Gewalt.

Nein, der Artikel hat mit meinen Erlebnissen nichts zu tun. Es war nur ein Beispiel, was ich im Netz gefunden. Über all die anderen Dinge, die jedes Wochenende hier in Berlin auf Amateurplätzen passieren, schreibt doch schon gar keiner mehr. Weil es erschreckenderweise als quasi "normal" hingenommen wird.

Unfassbar populistisch, Praktikum beim Wendt gemacht? Todesangst müssen dann ja tausende Schiedsrichter, jede Woche, haben.

In den oberen Ligen eben nicht, denn sie würden im Fall des Falles von der Polizei geschützt.

Frag mal die Schiris in den unteren Ligen. Ich wäre hier in Berlin dafür, alle Polizisten aus dem Olympiastadion abzuziehen und dafür jeweils 2-4 von denen auf die Amateurspiele zu verteilen. Was ich da schon miterlebt habe....Bitte lesen...
    Ich habe schon mal bei einem D-Jugend (!) Spiel einen Schiri vor einem Vater (mit einem Messer in der Hand) wegrennen sehen.....vor Kindern !!!!

Ist das dein Ernst? Falls ja, verstehe ich dich nicht. Was passiert denn dann großartig? Wird dann randaliert und die Polizei schreitet an? Wie oft kam das in den letzten Jahren vor? Willst du ernsthaft behaupten, dass die Fans jetzt im Stadion anfangen zu randalieren, weil keine Polizei im Stadion ist :D

Nicht "die Fans", aber die Hemmschwelle dürfte bei einigen sinken. Davon bin ich überzeugt. Wenn ich in der oben geschilderten Situation Schiri wäre, hätte ich entweder "Todesangst" (#herthabsc) oder ich pfeife lieber nicht - auch wenn der Elfer glasklar ist.

Lass ihn doch, da versucht halt einer krampfhaft der neue Ober-Forentroll zu werden :)

Und das schließt du aus dem Beitrag? Was bist du denn fürn Vogel? :LEV17
    Im Gegensatz zu dir bleibe ich jedenfalls sachlich.

So gesehen ist das doch in der Tat das beste was passieren kann. Sollen sie ruhig wegbeliben. Dann würde mal auffallen, dass deren Präsenz weniger wichtig ist, als sie selber glauben.

Was nur funktioniert, wenn es keine Randale gibt.
    Da bin ich schon gespannt, wenn Bayern nach einer Schwalbe von Robben in der 89. Minute einen Elfer kriegt. :LEV19

BL92: Ist es so schwer, zuzugeben dass man sich womöglich mit der Einschätzung gegenüber eines Spielers auch mal geirrt hat? :levz1

Würde ich zugeben. Ich weiss nur nicht, was mich momentan dazu veranlassen sollte? :LEV9

Wie oft und wann habt "ihr" eigentlich ein ganzes Spiel mit Volland gesehen? Ich kann mich ganz konkret an das Relegationsrückspiel in Lautern und das U21-EM Spiel gegen Spanien erinnern. In beiden Spielen war er in meinen Augen schwach bis ganz schwach.

Manche scheinen sich Ihre Meinung einzig und allein aus der Sportschau oder "Alle Spiele, alle Tore" zu bilden. Oder "was man so hört und liest".

Anscheinend schon. Bin mal gespannt, was er schreibt, wenn Volland Nationalspieler ist.

Was für ein Qualitätsmerkmal.... :wacko:
    Wenn ich sehe, wer da so manches mal rumgeturnt ist oder immer noch rumturnt....oder über 100 mal rumgeturnt ist.

Ein typischer Dutt! Wenn es sich verbietet, warum macht er es dann?
    Hat er am Ende vielleicht in ein Sonnenstudio investiert und spekuliert mit Wiese auf einen neuen Stammkunden :levz1

So hört sich bei Dutt 100prozentiges Vertrauen in seinen Stammtorwart Mielitz an. :wacko:

Achja würdest du den ganzen Artikel lesen, steht da sogar warum wir so wenige Zuschauer um 15:30 haben.

Hab ich. Da steht die bahnbrechende Erkenntnis, dass "die Masse der Anhänger" im Vergleich zu anderen Bundesligisten gering ist.
    Wahnsinn. Toll. Wenn es anders wäre, würden ja auch mehr einschalten. :LEV11 :LEV7