Aber dann bitte an einen kleinen Bundesligisten verleihen und nicht in das Ausland.
So geschehen. Jetzt ist es ja wohl sicher, dass noch ein Stürmer kommt.
Aber dann bitte an einen kleinen Bundesligisten verleihen und nicht in das Ausland.
So geschehen. Jetzt ist es ja wohl sicher, dass noch ein Stürmer kommt.
Sie sind beide nicht schlecht, aber Holtby wird überschätzt und ist durch den Wechsel nach England viel zu teuer.
Ob er uns hilf, glaube ich auch nicht unbedingt.
Eher als Volland - aber lassen wir das.
Ich schlage doch kein übermäßiges Schuldenmachen vor. Ich sage nur, ich würde es sogar tun, wenn es nötig wäre. Ist es ja aber gar nicht. Es soll doch nur das jetzt oder bald sicher vorhandene Geld investiert werden. Binsenweisheit 1: Geld schießt/verhindert keine Tore - Binsenweisheit 2: Um Schecks oder Kontoauszüge an der Anzeigetafel zu sehen, kommen die Leute nicht ins Stadion.
Nach dieser LG Erfahrung hatte ich mir geschworen "nie wieder ein LG Produkt". (meine Art der Dinge mit Produkten umzugehen, welche nicht die Qualität halten, welche ich mir davon versprochen habe)
Und nun isset auf unserem Trikot .
Also entweder drei Jahre plus Option auf ein viertes kein Trikot mehr kaufen (und das bei meiner Trikotsammlung) oder ich muss dann doch mal die Garantieabteilung von LG kontaktieren ...
Aber unsere Trikots sind immer noch von adidas. Kannste ruhig kaufen und trotzdem nie mehr ein LG-Produkt.
Die gf kennt eren. Wenn er charakterlich so mies und so ein stinkstiefel wäre würde man sich sicher nicht mit ihm befassen.
Sein hammertor gegen schalke bzw. Neuer werd ich nie vergessen, oder der fallrückzieher gege wolfsburg.
Eren wäre mir auf jeden fall lieber wie almeida
Es geht nicht um Stinkstiefel - es reicht sportlich einfach nicht. Er ist ein Schönwetterfußballer, launisch und wechselhaft. Unser ganzes Spielsystem funktioniert nur, wenn immer alle mitmachen. Derdiyok bleibt stehen, sobald der Ball einen 5-Meter-Umkreis um ihn verläßt. Solche Spieler sind heutzutage einfach unbrauchbar.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, wenn Derdiyok wirklich zurückkommen sollte. Nur eins steht fest: Unter Hyypiä kann er nicht auf sein früher vorhandenes Potenzail beruhen.
Ich bin ehrlich, es wäre nicht die schlechteste Lösung, jedoch glaube ich, dass er seine Einstellung ändert wird.
Wie kommst du denn darauf?
Ich will ihn nicht, weil ich nicht die geringste Veranlassung habe und nicht die geringsten Anzeichen sehe, das zu glauben.
Dann sollte es Ribery werden. Nach solch einer Saison... Und ich würds ihm sportlich auch gönnen..
Ich gönne den Bauern oder irgendeinem ihrer Angestellten absolut nichts - schon gar nicht irgendwelche Titel.
Jetzt, wo Podolski endgültig ausfällt, bekräftige ich mein Wunschlos Arsenal!
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meinst du, die sind ohne ihn schwächer?
Nach der Eriksen Verpflichtung denkt Tottenham wohl darüber nach Holtby und Sigurdsson zu verleihen. Fänd ich jetzt beide nicht so schlecht...
Geht das auch etwas genauer, BL92? Bin unheimlich gespannt auf deine Ausführungen (wie schon bei Volland).
Niemals!
Allein, die Lauf- und Defensivarbeit von Kies und Derdiyok (egal zu "welchen Zeiten") zu vergleichen, ist doch der blanke Hohn!
Inwiefern?
Unser aktuelles System ist in erster Linie auf Konter ausgerichtet. Dafür ist er der perfekte Mann. Mit Sam und Son wäre das der schnellste Angriff der Liga. Durch die defensive Dreierkette im Mittelfeld muss der Mittelstürmer nicht mehr so viel Defensivarbeit leisten wie noch unter Heynckes. Deshalb ist auch Stefan Kießling jetzt als Torjäger so erfolgreich, weil er sich nicht mehr so in der Defensive aufreiben muss.
Au weia! Gut, dass ich mit dir nicht über Fußball im Allgemeinen und Spielsysteme im Besonderen diskutieren muss.
Wenn, dann geht er nach Dortmund. Die Fans haben ja schon eine #freeshinji Kampagne gestartet.
Aber wo soll der denn da noch spielen?
Für alle, die noch ein bisschen gehofft hatten: Eriksen und Tottenham ist wohl durch. Schade.
Sollte er jetzt zurückkommen, ist das eine völlig andere Situation. Er ist in Hoffenheim auf dem Boden der Tatsachen angekommen, findet bei uns einen neuen Trainer (mit dem er noch gespielt hat) und ein neues Spielsystem vor, das ihm perfekt passen sollte.
Eben gerade nicht! Genau das halte ich - neben einigen anderen - nämlich für ein Problem.
Bedeutet, dass er dort wohnt.
Tatsächlich? Während der langen Zeit beim VfB?
Bruno wurde heute von verschiedenen Personen in Hamburg gesehen - was immer das auch bedeuten mag.
ich bin der Meinung, man sollte Milik eine Chance geben. Es sollte durchstarten können, falls Kies verletzt ist.
Er sollte vielleicht vorher schon mal unter Wettkampfbedingungen in der 1. Liga gezeigt haben, dass er das auch kann.
Eventuell nen Zeichen, dass wir intensiv an nem Transfer arbeiten, wenn keiner von den hauptverantwortlichen nach Monaco reist.
Stimmt. Finde ich auch "verdächtig".
Naja manchmal bin ich mr bei diesen ganzen "Twittermeldungen" nicht so sicher. War das nicht erst vor kurzem das Bayer etwas getwittert hatte und dann zurück gezogen wurde.
Es ist keine Twittermeldung mehr, sondern steht auf der offiziellen Website von Bayer 04.
Ich bezweifle mal, dass die großen Erfindungen der Menschheit Schulden zu verdanken sind.
Die Erfindungen nicht, aber deren Massenproduktion. Das gilt übrigens bis heute. Die Leute mit den guten Ideen haben nicht die Kohle, die Sachen bis zur Marktreife durchzuziehen. Also verkaufen sie Ihre Ideen/Patente für vergleichsweise billiges Geld an Leute/Firmen mit ebensolchem und partizipieren nicht mehr am Erfolg.
Wie wärs denn mit Volland,, BL92?
*trippel - trippel - trippel*
Für eine Derdiyok-Leihe hätte ich nur Verständnis, wenn das restliche Geld in einen anderen teuren Spieler fließt. Sonst gehen wir mit einem Überschuss von 11 Mio. € aus dieser Transferphase ... dazu noch CL-Gelder .... wir haben es doch.
Da ich keinen Ironie-Smiley sehe, gehe ich davon aus, dass wir einer Meinung sind.