Beiträge von BL92
-
-
Wenn Son Son heißt, dann heißt Ryu auch Ryu - mit Nachnamen. Seung-Woo entspricht dann Heung-Min.
Das war schon zu Zeiten von Tscha Bum alles nicht so einfach. Am Ende war es Cha (=Son, Ryu) und Bum-Kun (= Seung-Woo, Heung-Min).
Wenn der andere Thread also "Heung-Min Son" heißt, müsste dieser hier "Seung-Woo Ryu" heißen. -
Hmm unsere FB Likes boomen ja richtig seit einiger Zeit... Sind jetzt schon auf Platz 6 und Stuttgart überholt... Ob das alles mit Rechten Dingen zugeht... Vor allem in so kurzer Zeit... ?
Sind schon ein paar "merkwürdige" Länder dabei, die auch für Like-Käufe bekannt sind und wo nicht unbedingt ein Bezug zu Bayer 04 herzustellen ist. (Ägypten, Thailand, Mexico, Indonesien und andere). ----> Grafik
Schade läßt sich seine Kampagne eben was kosten. -
Raugrad ist bestimmt attraktiver als Paris.
Ja, und nicht so teuer. Und nicht so touristisch überlaufen.
-
Es gibt aber auch Leute für die Touren in den Osten oder kleine Städte, wie San Sebastian, attraktiver sind als in irgendeier europäischen Großstadt mit 1500+ Fans aufzulaufen. In solche Städte kommt man auch abgesehen vom Fußball.
Man kommt in jede Stadt abgesehen vom Fußball. Wenn man denn will.
und dann stellt sich noch die zweite Frage, fährst du für die Mannschaft dahin oder für die Stadt?
Beides. Weil ich das so oder so mit einem Kurzurlaub verbinde.
Im Vergleich zu Neckarsulm, Balingen und Neustrelitz stinken die Städte halt tierisch ab
Warum sind wir nicht dritter geworden, verdammt? So geile Reiseziele noch dabei in der EL: Swansea, Razgrad(?), Odesa, Esbjerg, Kazan, Maribor, Dnipropetrovsk, Tel Aviv, Genk(!), Liberec, Machatschkala oder Alkmaar.
-
Mal ganz davon ab, daß ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll,
frage ich mich dennoch, ob das Ganze wirklich soooo viel teurer wird, als wenn die sich über Wochen mit ihrem riesen Tross komplett in einem 5 Sterne Hotel einmieten.
Und das extra ein Trainingsgelände angelegt wird, ist doch auch nicht so wirklich neu, oder !?
Ich lach mich schlapp, wenn die Geschichte nicht rechtzeitig fertig wird.....Ich glaube, der Bauleiter vom BER hat gerade Zeit.
-
dpa via SKY - also schön zeimlich seriös: dpa/SKY
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wer den Zungenbrecher "Ryu Seung-Woo" zuerst fehlerfrei ausspricht.
Ich tippe auf Heung-Min Son.
-
Bei den Präferenzen wird hier ja munter vermischt, welchen Gegner man für den machbarsten hält und in welche Stadt man gerne mal reisen möchte. Letzteres ist dann doch ganz schön egoistisch. Nach dem Motto: "Mir doch egal, ob wir ausscheiden. Hauptsache schönen Trip gehabt."
Ich für meinenTeil halte alle Gegner für nahezu gleich schwer. Es werden Nuancen wie Tagesform, Verletzte, Hinspielergebnis, Spielverlauf und (wie wir aktuell gesehen haben) nicht zuletzt die Schiedsrichter entscheidend sein. Aus Sicht des Reiseziels ist es mir auch egal. Ich reise überall hin. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich Madrid nehmen. Und ich halte Atletico keinesfalls für einfacher als Real.
-
Schätze, Allofs hat dem Rudi den Brandt schon im Winter zugesagt, damit der aufhört, bei KdB mitzubieten. Deal.
-
100.000 Scouts können nicht irren? Wir werden sehen.
So gut, wir er jetzt schon gemacht wird, kann er kaum noch werden. Bei sowas bin ich immer skeptisch. -
Es wird wohl nur einer am 18/19.2 spielen. Denke nicht, dass wir mit Schalke in einer Woche spielen.
Da Hin-und Rückspiele auf vier Tage verteilt sind, könnten die vier englischen und deutschen Club jeweils allein an einem Tag spielen. Hin: 18./19./25./26.02. - Rück: 11./12./18./19.03. Dann ist es ziemlich Wurst, wer wann spielt.
-
Er hat gerufen: So ist das wenn man GAZPROM als Sponsor hat.
Gazprom als einer der Hauptsponsoren der CL hat sicher ein verstärktes Interesse daran, einen der von Ihnen direkt gesponsorten Clubs weiterkommen zu lassen. Dieses verstärkte Interesse kann man sicher auch Dollar ausdrücken. Mal sehen, ob sie sich das in der KO-Runde nochmal so offensichtlich trauen.
Boah, echt kotz! Dass DO weiter gekommen ist, ist irgendwie noch verkraftbar aber eben nicht als Gruppenerster. Aber Schlacke schießt den Vogel ab. Die Rote Karte und erst recht das Abseits riechen nach Bestechung. Wo kam der Schiri denn her? Aus Usbekistan oder Griechenland wo Bestechung schon beim Brötchen holen zum Frühstück anfängt?!
Das Schiedsrichterteam kam passenderweise aus dem Mutterland von Mafia und Korruption. Da ist so etwas in der Liga an der Tagesordnung.
-
Ich war eben in Schalke beim Spiel mit einem Kumpel der dort im Trainerstab tätig ist. Er hat erzählt dass nach dem 2:0 ein Spieler von Basel wohl laut gerufen hat. So ist das also wenn man Gazprom als Sponsor hat.
Womit er ins Schwarze getroffen haben dürfte. Der Platzverweis für Basel war ein Witz. Dann hätte eher Höwedes Rot kriegen müssen. Über das Phantomtor von Matip brauchen wir gar nicht reden.
Ich finde, es wird einfach immer plumper, dreister und damit offensichtlicher. Ungefähr so, wie wenn man - völlig grundlos natürlich - die Kugeln für die WM-Auslosung vor dem Öffnen unter einem sinnlos großen, extra schrägen und doppelbodigen Pult verstecken würde, statt sie einfach in der Luft oder auf einem Glastisch zu öffnen.
Die logische Konsquenz wäre, dass unser Gegener im Achtelfinale wahrscheinlich längst feststeht, ebenso wie das Ergebnis.
-
schande über barcelona, schaffen nicht mal ein 7-1 gegen celtic
Könnte daran liegen, dass 5-Tore-Messi nicht dabei war.
-
Ich hätte gerne noch einen vierten halbwegs vollwertigen IV.
Jetzt wo Spahic gesperrt und der einzig in Frage kommende Notnagel Reinartz verletzt ist, wüsste ich nicht wer bei einem Ausfall von Wollscheid oder Toprak dort aushelfen könnte. Boenisch vielleicht? Und sonst? Bender?
Könnte auch gerne ein Routinier sein (ala Manuel Friedrich), der sich geduldig auf die Bank setzt. Z.B. einen Delpierre aus Hoffenheim oder Mike Franz von Hertha. Ist Madlung nicht arbeitslos? Den hätte Dortmund doch auch holen können.
-
-
Und wieder zwei internationale Top-Spiele mehr als Adler, ter Stegen, Zieler und Wiesiealleheissen. Ginge es nach Leistung und internationaler Erfahrung in den letzten Jahren müsste er ohne Zweifel mit zur WM mitfahren. Als welche Nummer auch immer.
-
Sprechchöre gegen Frankfurt bitte!
Ich schätze, am Sonntag wird es bestimmt auch Sprechchöre gegen Frankfurt geben.
-
Verlängern! Sofort! Geld spielt keine Rolle!