Beiträge von BL92

    Wirklich nichts zu meckern über Brych. Das falsche Abseits von Kies ist ja der Assi schuld.


    Wenn man sieht, was auf den anderen Plätzen da so los war. Am dreistesten war ja wohl der Elfer für Robben. Mag sein, dass die Schiris angehalten sind, pro Bayern zu pfeifen, aber bitte doch nicht soooo offensichtlich. Peinlich, Herr Dingert.


    Wenn es LG wird, dann kannst du noch länger drauf warten. Denn wenn sie es wirklich erst auf der IFA in Berlin präsentieren wollen, wird der Sponsor wohl erst zum 01.10. auf die Brust kommen, somit (und das hat Holzhäuser angedeutet) wird es im September einen weiteren Charitypartner geben und somit einen weiteres "Lim. Ed. Shirt" :levz1

    Wieso? Die IFA ist vom 6.-11. September. Dann können wir das Trikot doch am 14. gegen Wolfsburg tragen.
    Rudi hat vor dem Spiel im SKY-Interview auf die konkrete Frage zu LG ziemlich rumgedruckst....irgendwas gefaselt von "in guten Gesprächen aber noch nichts Konkretes".

    Wenn die englischen Wochen beginnen kommt er auch auf seine Einsätze. Aktuell kann ich seinen Frust natürlich völlig nachvollziehen.

    Wenn er in der Lage ist, zu erkennen, dass seine beiden Konkurrenten auf der IV-Position momentan einfach besser sind als er, sollte er sich als Teamplayer einfach für seine Mannschaft freuen. Für Frust besteht dann keinerlei Veranlassung.

    Starke Leistung, keine Frage. Die beste Phase der Gladbacher (mit den Toren) fiel in die Zeit seiner kleinen Angeschlagenheit. Zufall?
    Ganz stark auch, wie er nach dem Gegentor durch Lenos Patzer der erste ist, der den Bernd hochhebt und aufmuntert. Der hat dann so eine Ausstrahlung, als wolle er sagen: Kein Problem Junge, wir drehen das Ding sowieso noch.

    Immer, wenn ich anfangen will, ein bisschen an Son rumzunörgeln, frage ich mich: Hat/Hätte das Schü letzte Saison besser gemacht? Und die Antwort lautet: Nö!
    Solange das so bleibt, bin ich hochzufrieden mit Son.


    Man weiss doch das ein Pferd nur so hoch springt, wie es muss. Wenn Dortmund oder Bayern solche Spiele gegen Team's abliefert, die sportlich weit unter ihnen liegen, dann spielen sie gegen Team's die sie sportlich mehr fordern koennten, auch einen ganz anderen Fussball. Das zeichnet diese Klasse aus. Die machen gegen die kleinen nicht mehr wie noetig, und lassen uns in dem Glauben, das sie nicht unbesiegbar waeren. In den 5-10 Begegnungen im Jahr wo sie ihre volle Klasse abrufen muessen, da versuchen sie es auch. Natuerlich kommen dann auch solche gluecklichen Dinger, wie beim 3:2 gegen uns dabei rum, aber das brauchen sie doch nicht gegen Braunschweig oder Bremen uns offenbaren. Abwarten...

    Als ob!
    Gladbach war in München ganz nah dran am Ausgleich, als Bayern den strittigen "Doppelelfer" bekommt.
    Mit einem richtigen Schiri hätte Bayern in Frankfurt verloren.
    Wenn di Santo in der 87. das Ding macht, holt Werder in Dortmund ein 1:1.
    Den Elfer für Dortmund gegen Braunschweig muss man nicht geben. Dann endet das auch 1:1.
    Sowas kann man doch nicht kalkulieren! Ich bleibe bei meiner Einschätzung.

    Eine "eidesstattliche Versicherung" ist jetzt auch nicht sooooo teuer - wenn du weisst was ich meine. Und schließlich ging es dem Mädel ja nur um Geld - so oder so. Und bevor eine ausufernde Diskussion in die Richtung entsteht: Ja, wir sind eine Bananenrepublik. Und Berlin ist die Hauptstadt. Ich weiss, wovon ich schreibe.


    Die ganze Wahrheit zur "Lolita-Story"


    Kernaussage: Die ganze Geschichte stimmt und das Mädchen hat dafür einen Haufen Beweise. In der eidesstattlichen Versicherung heißt es nur, sie habe keinen "Geschlechtsverkehr" mit den betreffenden Personen gehabt. In der Story war immer nur von "Sex" die Rede. Und der beinhaltet nicht zwingend auch Verkehr. Es wurde also nichts zurückgezogen und das Mädchen hat auch nie gesagt, sie habe gelogen. Hat sie nämlich auch nicht. Das einzige, was sie sich zuschulden hat kommen lassen, ist das Fälschen der Unterschrift der Mutter als Zustimmung zur Veröffentlichung.

    Ich finde den Trend erschreckend, der sich in der Liga abzeichnet. So wie es aussieht, werden Bayern und der BVB auf Jahre hinweg das Maß aller Dinge sein.

    Ich finde so sieht es überhaupt nicht aus.


    Der BVB hat mich weder heute noch gegen Braunschweig das Fürchten gelehrt. Gleiches gilt für die ersten beiden Spiele der Bayern. Wenn die morgen den Club mit 1:0 durch einen zweifelhaften Elfer in der 87. Minute niederringen, bleibt das auch so. Lass mal die englischen Wochen kommen, dann schleichen sich ganz schnell die ausgeruhten Teams wie Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach oder Mainz oben ran. Auch für uns wird es dann schwer werden die Top 3 zu erreichen / zu halten.

    Hat sich eigentlich hier schonmal jemand Johan Elmander als Kies Backup gewünscht? Dann mach ich es jetzt....
    Alternativ: Eduardo aus Donezk

    Aber et verortet sisch am Niederrhein, so als Region eben und als Lebensjefühl... Ich fühl mich auch sehr oft sehr rheinisch, obwohl ich an der Elbe lebe, und Du wirst Dir auch nicht immer nur verspreet vorkommen...

    Wenn überhaupt, dann verhavelt, bitte. :LEV19


    Weil es im Niederrheingebiet liegt und zum Regierungsbezirk Düsseldorf gehört. Und es sich besser vermarkten lässt.

    Scheint mir der Hauptgrund zu sein.

    Der Schwaab soll ihn wohl angerufen haben. Er hat zu ihm gemeint, er haette seine Aufgabe erfuellt, und jetzt muesse er auch sein Versprechen halten. Was meinen die? :D

    Wenn Kramer gegen uns auch ein Eigentor schießt, dann weiss ichs. :levz1

    Das wiederum scheint richtig zu sein. Die werte Dame hat inzwischen eidesstattlich erklärt, dass die Geschichte erlogen ist. Darüber hinaus scheint sie bei der Einverständniserklärung gegenüber der Zeitung die Unterschrift ihrer Eltern gefälscht zu haben. Was für ein "Früchtchen": http://www.morgenpost.de/sport…r-Herthas-Sexskandal.html

    Eine "eidesstattliche Versicherung" ist jetzt auch nicht sooooo teuer - wenn du weisst was ich meine. Und schließlich ging es dem Mädel ja nur um Geld - so oder so. Und bevor eine ausufernde Diskussion in die Richtung entsteht: Ja, wir sind eine Bananenrepublik. Und Berlin ist die Hauptstadt. Ich weiss, wovon ich schreibe.


    Magath würde ich auch zutrauen, den Verein endgültig in den Ruin zu treiben. Bei Schalke hätte er es fast geschafft.

    In dem Fall wäre es wohl eher Herrn Kühne, den er in den Ruin treibt. Der HSV ist schon lange pleite.

    Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier fuer immer in die Hoelle verdammt werde. Bin froh das dieser Kuranyi jetzt doch nicht kommt. Und wenn jetzt in der Transferperiode doch kein Haeschen mehr aus dem Hut gezaubert wird, koennte ich gut damit leben. Fuer mich ist alles wunderbar, solange wir uns nicht mit einem Bankdruecker, dessen beste Jahre, laengst vorbei sind beschaeftigen muessen.

    Hoffentlich müssen wir uns auch nicht mit einer Aufstellung ohne den verletzten Kies beschäftigen. Milik ist noch nicht so weit, Son kein Mittelstürmer. Da wäre so ein kuranyiesker Spielertyp in der Hinterhand schon nicht schlecht. Was macht Bayern, wenn Mandzukic sich verletzt? Sie haben Pizzarro. Was hätte Schalke ohne Szalai gemacht, jetzt wo Huntelaar länger ausfällt? Alles schön alles richtig mit der Verbesserung in der Breite - aber in der Spitze fehlt einfach der Backup.

    Rolfes komm in die Startelf und Castro geht auf rechts außen. So wie fast die ganze letzte Saison, als Sam und Bellarabi dauernd verletzt waren. Wirklich nix Neues. Son macht den Schü, Donati den Carvajal und Spahic den Wolle.