Glaub mir, dass ist nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Allein hier in Berlin kenne ich dutzende Stories in die Richtung. Die Jungs haben Kohle ohne Ende, sind spitz wie Nachbars Lumpi und nach ein paar Gläschen Stoff merkst du auch nicht mehr, ob die Mädels 16, 18 oder 20 sind. Du willst es auch gar nciht wissen.
Beiträge von BL92
-
-
Ok dass es Kuranyi ist, ist wohl endgültig fix! Ein gewisser Oliver Wurm von der Welt hat das auf seinem Twitter Account gepostet. Und ein gewisser Kevin Keller hat das kommentiert, bin mal auf sein Profil gegangen und der hat das vor 4 Std angekündigt... Ka wer jetzt die Ursprungsquelle ist und wer jetzt was von wem hat...
Das erste Twitter-Gerücht "Kuranyi zu Leverkusen" stammt vom Montag, 19.08., 21:53 Uhr von einem gewissen User namens "BayerFan1904". Iat das einer von hier?
-
Da der mit dem Gerücht von einem "sehr sehr guten Transfer" sprach, kann es eigentlich nicht Kuranyi sein!
Das war wohl einfach seine Meinung.
Also ich habe gegenüber Kevin weder Sympathie noch Antipathie. Er war mir sowohl in der BL als auch in der N11 irgendwie egal. Von daher stehe ich ihm aufgeschlossen gegenüber.
Diese Kombination aus Preis, Erfahrung, nachgewiesener Klasse und (wahrscheinlich) der Bereitschaft, sich hinter Kies anzustellen, gibt es wohl so nicht nochmal. Insofern ziemlich cleverer Deal. Bin mal gespannt, was über die Modalitäten so ans Licht kommt. -