Also der Fritz von TuT bei Sky hat ihn in die N11 und letztlich sogar zur WM gesungen. Allerdings dann auch was von starker Konkurrenz und so gefaselt.
Beiträge von BL92
-
-
Kleine Sammlung aus den Kommentaren von heute:
ZitatWeltklasse...heute der beste...Königstransfer...der beste mann aufm platz...schon wahnsinnig gut...Turm in der Schlacht...Absolute Granate...Eiskalt wie eine Hundeschnauze...bärenstark...super Spiel gemacht...insbesondere unter Druck klasse...mega souverän...
Und wisst ihr was? Ihr habt alle so was von Recht!
Unglaublicher Typ. Warum wollte den kein anderer? Der würde doch jeder Mannschaft weiterhelfen und gut zu Gesicht stehen. Schätze, es liegt am allgemeinen Jugendwahn, für den ich in diesem Fall wirklich dankbar bin. Wenn einer Ahnung von IV hat, dann Sami. Die Arbeit mit dieser Legende gibt wahrscheinlich selbst dem abgezockten Emir nochmal einen Leistungsschub.
Wenn ich mir das neue Trikot vorgestern bestellt hätte, hätte ich mir die #5 mit seinem Namen beflocken lassen. Ich werde es dann tun, wenn ich mir das Trikot mit dem neuen Sponsor bestelle.
-
Hat heute Bälle abgefangen, erobert und gehalten, als es nötig war. Besonders in den letzten 10 Minuten. Hat sich nicht von der Hektik anstecken lassen. Genau dafür braucht es Routine. Gut.
-
Wenn das sein Tief war heute - seis drum. Dann gehts ja jetzt aufwärts.
-
Ein Elfer gegen Bayern in der letzten Minute, der sie 2 Punkte kosten würde - ich schätze das erleben wir in der BL so schnell nicht. Das wäre doch Blasphemie.
Zur Ehrenrettung des Schiri: Boateng läuft direkt hinter Meier und schubst ihn, der Schiri wiederum fast auf einer Längslinie dahinter, kann das nicht sehen. Der Assi allerdings sehr wohl. Matthias Anklam heißt der Mann. -
Zudem steht für mich die Frage im Raum wohin dieses Geld geht. Warum kommt dieses Geld nicht der Fan- und Sozialarbeit zugute? Ein Verband der milliarden Umsätze verbucht, wird auf die paar Hundertausend pro Saison nicht angewiesen sein.
In der letzten Saison kamen 2,1 Mio Euro zusammen. Die Einnahmen fließen an fußballnahe gemeinnützige Stiftungen im Umfeld des DFB.
------> Quelle -
Dann habe ich dich wohl missverstanden, entschuldige bitte.
Was ich dann aber nicht verstehe: ist denn klar, dass die Pyromanen Leistungen nach SGB II beziehen?
Nein, das bezog sich nur auf das früher genannte Beispiel. Ich persönlich leite allerdings von deren Verhalten ab, dass sie geistig nicht in der Lage sein können, die Schule oder gar eine Ausbildung abgeschlossen zu haben, die sie dazu in die Lage versetzt, sich legal ihren Lebensunterhalt jenseits von Hartz4 zu verdienen.
Und wieso sind die automatisch kriminell außerhalb des Stadions (so verstehe ich jetzt deinen Handtaschen-Teil)?
Nicht die SGB II-Bezieher sind kriminell, sondern die Pyromanen! Und bei einer latenten kriminellen Grundeinstellung gepaart mit Geldmangel ist die Oma mit der Handtasche nicht weit.
-
als Zerstörer und Balleroberer aber nur noch Martinez.Stimmt. Kroos und Thiago und eher Edeltechniker und Spielmacher. Und Steinschweiger ist weder noch.
-
Erstens: keine Politik!
Zweitens:Auch wenn es K*lner sind... Denk mal besser nach, BL92, bevor du hier Hartz4 Empfänger unter Generalverdacht stellst.Erstens: Hier geht es um die Bestrafung von Pyromanen in einem Fußballstadion, welche Leistungen nach SGB II beziehen.
Zweitens: Ich beziehe mich mit meinem Beispiel auf die Beiträge 14555 ff. in diesem Thread. Von einem "Generalverdacht" kann also keine Rede sein.
Drittens: Ich pflege in der Regel über meine Beiträge nachzudenken, bevor ich den Absenden-Button betätige, so auch hier. Ich stehe zu jedem einzelnen Wort. -
Mein Lieblingskommentar: "Two an a half men..."
-
Ich habe schon einige Zeugenaussagen des Herrn Bähr i.S. TelDaFax zur Kenntnis genommen. Die Klagen von Herrn Bähr gegen die Bayer04 Fussball GmbH haben m.E kaum Aussicht auf Erfolg - ich kenne den Sachverhalt recht gut. Mehr darf ich an dieser Stelle nicht schreiben.Genügt vollkommen und bestätigt meine Einschätzung.
Da kommt in Bälde ein gewisser Geldsegen (15 Mio ?) in Form einer auflösbaren Rückstellung auf den Club zu. -
Vielleicht ein guter Mann aus der 2. Liga, für den es eine Ehre ist, bei uns auf der Bank zu sitzen?
Sylvestr (Aue), Terodde (Union), Wooten (Lautern) ... -
Krass finde ich, dass ja nur 2 Zünder vom Duisburg-Spiel wegen Pyro zu Geldstrafen verurteilt wurden. Bei den anderen 5 handelt es sich um Teile der Jungs, die beim München-Spiel 5 Sekunden auf den Platz gelaufen sind. Ganz schön teures Vergnügen.
Wenn man sich am gängigen Strafrecht orientiert, wäre es sicher fair den Jungs Tagessätze, wie bei einer normalen Geldstrafe aufzubrummen.
Wie hoch ist denn der Tagessatz für einen Hartz4-Empfänger? Zwei Euro fuffzig? Und da die ja in allen Lebenslagen "Sozialtarife" zugestanden bekommen, werden es am Ende Einsfuffzig. Da bleibt aus der geklauten Handtasche der Oma ja sogar noch was übrig.
-
Für alle deutschen Bayer04-Spieler gibt es im Kader der N11 bessere Alternativen - ausser für Leno, Bender und Kies.
-
Hat für das Spiel bei der U21-Nationalmannschaft vom kicker ne glatte 5 bekommen und war damit schlechtester Mann auf dem Platz.
So hab ichs auch gesehen. Ich hoffe, er kann noch zulegen.
-
Es wird einen Vertrag geben und da steht mit Sicherheit nicht drin "...endet, wenn Son den Verein verlässt."
-
Da ist er aber sauer, der Jogi! Das ist ja schon fast eine Drohung!
Die Spieler, die auf der USA-Tour waren, müssen sich doch nach Strich und Faden verar.... vorkommen, denn vermutlich hat er denen Tag und Nachts vom großen Konkurrenzkampf für die WM erzählt - und heraus kam, dass nicht ein einziger der "Anwärter" zu diesem Testspiel eingeladen wurde. Grandioser Konkurrenzkampf...Was ist mit Jansen?
-
Warum spielt jansen eigentlich Nationalmannschaft?
Weil er - traurigerweise - der zweitbeste deutsche Linksverteidiger ist.
-
Nicht nur, dass er super gespielt hat, nein, er ist auch noch total sympathisch. Ich freue mich sehr ihn hier bei Bayer zu haben!!!
Und das Allerbeste: Es gibt keine doofe Rückkaufklausel für welchen Verein auch immer! (soweit ich weiss)
-
Hertha kriegt für einen Ausrüstervertrag von Nike 4 Mio pro Jahr. Und die sind nicht mal (groß) auf der Brust.