Beiträge von BL92

Manchmal kann es viel spannender sein, wenn ein Spieler nichts sagen/sagen darf.
    Wenn Son in jedem der nächsten 5 Spiele ein oder zwei Tore schießt und der "Maulkorb" bestehen bleibt, dann wird die blöd fickerig und wir haben Aufmerksamkeit ohne Ende. "....und der Schweiger trifft weiter!"

Für uns wäre es für die Übertragung im Free-TV vorteilhaft parallel mit Bayern zu spielen. Durch den Lostopf 1 hat Bayern vermutlich 2 eher unattraktive Gegner

Nein. Bayern ist für die deutschen Medien der attraktive Part eines Spiels Bayern gegen X. Wenn X dann auch noch Real, Barca, ManU und Co sind, umso besser. Wenn nicht, auch egal. Bayern wird gezeigt.

Manu geht es nicht nicht so sehr um Niveau oder Kohle. Der will andere Kulturen kennenlernen und dabei noch was spielen.

Ich habe ja schon überlegt, ob nicht sogar Stuttgart ein Thema für ihn ist. Labbadia kennt er ja und der VfB hat gerade arge Verletzungsprobleme in der Innenverteidigung.

Die schwäbische Kultur kennen zu lernen ist dabei unter Umständen sogar die größere Herausforderung gegenüber der chinesischen. :D

Kannst du dich an ein Spiel erinnern, in dem wir mehrmals massiv bevorteilt worden wären? Also ich nicht.. Gerne auch per PM, wird etwas OT.

Du willst also ernsthaft behaupten, der Perl denkt sich vor dem Spiel: "Ach, hoffentlich fällt einer von den netten Freiburgern mal im Strafraum, damit ich auch nen Elfer für die pfeifen kann. Wäre doch schade, wenn die hier verlieren. Und dem Kießling müssen sie schon die Beine abhacken, damit ich für den einen Elfer pfeife. Meinen Assis muss ich noch sagen, dass sie nur ja die Fahne heben, wenn ein Leverkusener auch nur in die Nähe des Abseits kommt, erst Recht, wenn einer ein Tor schießt." :wacko:

Die Mischung macht es. Wenn er aber auch nur ansatzweise das hält was er verspricht war das wirklich ein Top Transfer. Wir haben eben im Management Leute, die wissen was sie tun.

Das ist wohl eher dem Scouting, als dem Management zuzuschreiben.

Vielleicht spielt Spahic ja bei uns, bis er so alt ist wie Sami in seiner letzten aktiven Saison. Dann haben wir noch fünf Jahre Freude an ihm.

Na und? Im Fußball zählen eh nur maximal die nächsten zwei Jahre. Und in diesen wird Spahic keinen Deut schlechter spielen als Sokratis (wenn der überhaupt spielt). Ich denke eben nicht an irgendeinen fiktiven Wiederverkaufswert irgendwann mal, sondern an das Sportliche jetzt auf dem Platz.

Jeder Schiri macht - wie jeder Spieler auch - eine bestimmte Anzahl Fehler je Spiel. Dabei ist die Verteilung, für bzw. gegen welche Mannschaft sich diese jeweils auswirken, rein zufällig. Es war zwar blöd für Perl, dass die drei gröbsten Fehlentscheidung alle gegen uns gefällt wurden, zufällig bleibt es trotzdem. Bei dieser These bleibe ich tapfer, obwohl ich zugeben muss, dass es mir bei (zu) vielen Spielen der Bauern manchmal schwer fällt.

Um das nochmal klar zu stellen: Ich kritisiere nur den Freiburger Spieler.
    Ich unterstelle niemals einem Schiri absichtliche Fehlentscheidungen, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, dass dem Schiri der Ausgang des Spiels einfach egal ist.

Kann es immer noch nicht fassen, dass wir für ihn nur 400k hingelegt haben.
    Spahic würde so ziemlich jeder Bundesliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen und selbst als Backup bei den Bauern.

Vom Preis-Leistungsverhältnis der beste Transfer seit Jahren.

Ich schäme mich dafür, dass ich die GF dafür kritisiert habe, dass sie bei Sokratis nicht noch höher geboten haben. Der hat jetzt die Majas 25 mal (!) soviel gekostet wie uns Spahic. Und Gehalt kriegt er wahrscheinlich auch dort noch deutlich mehr. Danke, Rudi!

also das hat man von der Tribüne aus gesehen, dass er in den Boden tritt.
    Zusätzlich spielt Bender den Ball und berührt ihn nichtmal richtig.

Ganz klar: Fehlentscheidung.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, er hat nicht aus Versehen sondern absichtlich in den Boden getreten um diesen Elfer zu schinden. :LEV17

Nach einem Bundesliga bzw. nach 2 Pflichtspielen sollte man sich mit so einer Aussage zurück halten, gab schon viele die in den ersten Spielen gut bis überragend waren und danach sind die Leistungsmäßig eingebrochen.

Halte ich bei Son nicht für sehr wahrscheinlich. Sein Potenzial hat man ja nun in Hamburg schon zur Genüge aufblitzen sehen. Es gilt nun für unser Trainerteam, dafür zu sorgen, dass er dieses häufiger und konstanter abruft. Der Anfang ist gemacht. War ja nun auch nicht überragend gegen Freiburg. Da ist noch Luft nach oben. Wenn das aber sein eher unteres bis mittleres Level war, wird bald niemand mehr wissen, wer letzte Saison bei uns die Nummer 9 auf dem Trikot hatte.

Fand auch die Bombenreaktion bemerkenswert, wie schnell er sich nach dem abwehren gedreht hat und wieder auf den ball gehechtet ist. Als er ihn in die Mitte prallen lies, hab ich ihn eig schon drin gesehen. Teufelskerl :LEV5

DAS war tatsächlich die noch größere Leistung. Die meisten anderen Torhüter hätten sich dreifach abgerollt und sich dann gewundert, wie der Ball denn jetzt doch noch ins Netz gekommen ist. Und jeder hätte sie in Schutz genommen und gesagt "Starke Reaktion, leider Pech gehabt, kann man nix machen." Kann man eben doch! :bayerapplaus

Als ob ein 20jähriger Spieler in den 60er Jahren seinen Mannschaftsarzt gefragt hätte "Hey Doc, was ist denn da so drin in der Spritze. Ist das denn überhaupt erlaubt?" Den Spielern würde ich als letztes einen Vorwurf machen.

Was wikipedia nicht so alles weiß:
    LG Electronics sponsored the English football club Weyside Rovers (Guildford) from 2000 until 2002 and the English football club Fulham F.C until July 2010. LG sponsored the Brazilian football club Sao Paulo FC from 2001 to 2009, during which time the club were the winners of the 2005 FIFA Club World Championship. LG currently sponsor the Australian Football League team Fremantle Football Club, the Costa Rican football club Liga Deportiva Alajuelense, the Australian National Rugby League team Cronulla Sharks, and the Argentinian club Boca J20uniors.

Vielen Dank!
    Also nur dreimal "richtiger Fußball": Sao Paulo FC (2003-2005), Fulham FC (2007-2010) und Boca Juniors (2009-2011).
    Hoffentlich klappts. Könnte ich gut mit leben als Nachfolger von diesen Dreien.

Schon beeindruckend.
    Sam,Son & Kießling bringen es zusammen auf 14 Torbeteiligungen in den ersten beiden Pflichtspielen :LEV5:LEV2

Der Begriff "Magisches Dreieck" ist leider sooooo abgedroschen....