Beiträge von BL92

Dass der Dutt schon mal unter Realitätsverlust leidet - geschenkt. Aber seit wann ist der so ein Ars**? Verspottet der im Interview Braunschweig... nach der grotten Leistung von Werder.

Frei zitiert, Robin Dutt: "Wir hatten 60, 65 Minuten die klar bessere und sehr gute Spielanlage, haben das klasse gemacht. Und allen Respekt an Braunschweig, dass sie da offensiv wechseln aber (lacht!) das hat uns natürlich die Räume für den Konter zum Sieg gegeben. (grinst selbstgefällig)"

Wahrscheinlich hat er sich währenddessen gedacht "Tja, der Lieberknecht war halt nicht Jahrgangsbester" und vor seinem geistigen Auge ist seine in Gold eingerahmte Urkunde über seinem Bett erschienen. :wacko:

Und das alles nur wegen eines - wie sagte der Sky-Reporter - "als Traumpass getarnten Befreiungsschlags" von Prödl. Braunschweig hat mir leid getan.

Schlechter als Schürrle ist er jedenfalls nicht, sympathischer mit Sicherheit. Und er bringt uns eine neue Zuschauergruppe ins Stadion. Und er spielt sicherlich eine Rolle, falls das mit LG klappt. Bestimmt erschließen sich durch ihn für uns noch weitere Märkte in Südkorea und restlichem Asien. Ach so, ein Tor hat er auch noch gemacht. Kann man einen gelungenen Einkauf nennen. :bayerapplaus

Reicht ja, wenn es Rasgrad gegen Basel, Real Sociedad gegen Lyon oder Pacos gegen St. Petersburg tun. Es muss nur einer der vier raus.
    Hier ist aber Europa League und da will ich von den Gegner her gefälligst schnellstens wieder hin!

Und nur, weil du nächstes Jahr vielleicht Bock hast, innerhalb Deutschlands mal wieder statt nach Stuttgart, Bremen oder Dortmund lieber nach Karlsruhe, Cottbus oder Aue zu fahren, haben wir gefälligst abzusteigen. :LEV7

Interviews, Gesicht beim Autogrammeschreiben, Fans in der Stadt grüßen, Privatklamotten, Hobbies, Autos, Freundin usw. usw. :LEV11
    Kennt einer die Geschichte mit Rehhagel und Ratinho seinerzeit in Lautern? Für mich gilt jedenfalls: "....alles andere ist Kokolores!"

Ich hoffe mal nicht, dass das die Begründung ist...

Alles aus dem Zusammenhang gerissen....
    AndreaBayer meinte sinngemäß, Can sei doch noch jung, bräuchte Zeit und werde zum Anfang der Rückrunde ernsthafte Stammplatzchancen haben.
    Optimist wies danach auf die Gleichalterigkeit mit Stayfilidis hin, was assoziiert, dass für diesen dann ja wohl dasselbe gelten müsse.
    Daraufhin habe ich aus Boenischs Alter auf den Stammplatz geschlossen.
    Alles klar? :LEV19

Mein Gefühl sagt mir, dass die linke Verteidiger-Seite bei uns zu schwach besetzt ist. Boenisch kennen wir inzwischen. Er hat Qualitäten, aber einige fehlen ihm auch.

So war es doch jahrelang bei Kadlec auch. Und wir haben damit gelebt.
    Die Linksverteidigerposition ist national und international die im Schnitt mit der wenigsten Qualität besetzte (siehe z.B. N11/Schmelzer oder U21/Jantschke).

Ich kritisiere dich ja bekanntlich oft und gerne - was mir hier zugegeben verdammt schwer fällt. Hmmmm, du hast einfach mal recht.

Viereinhalb Offensive in Lippstadt. Ich schätze dass Kieß und Son dabei sein werden, und Castro oder Sam oder Hegeler, wenn Bender spielt, wovon auszugehen ist. Das wären ungefähr dreieinhalb Offensive. :LEV19

Ich glaube auch nicht, dass Hyypiä auf Rolfes oder Reinartz verzichten wird. In Spiel 1 wird er auf Sicherheit gehen.

Bender als "offensiv gepolt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von großer Fachkenntnis. Rolfes und "auf Sicherheit gehen" ist auch ein Widerspruch in sich. Und überhaupt - wir haben ein Heimspiel gegen Freiburg, hallo! Drei Buden in Halbzeit eins und fertig ist die Sicherheit.

Ich glaube, es geht einfach darum, dass Can wahrscheinlich größere Möglichkeiten hätte, sich gegen Boenisch oder Stafy durchzusetzen, als gegen Spahic, Toprak oder Wollscheid. Mal ganz abgesehen davon, dass viele und er selber sich eher im zentralen Mittelfeld sehen.

Reinartz steht aber so irgendwie gar nicht zur Disposition. Neben Leno und Kies wohl der Gesetzteste.

Can und Stafylides sind aber fast genau gleichaltrig.

Und Boenisch sieben Jahre älter. Deshalb spielt er auch. Falls er schwächeln sollte, kriegt Can seine Chance. Die muss er dann aber auch nutzen.

ich habe in Lippstadt einige Hyypiä typischen Szenen erkannt.
    Lange hohe Bälle von hinten quer übers Feld. Hyypiäs Markenzeichen :LEV14 :LEV14 :LEV14

Dazu brauchte er aber Spahic. Toprak und Wolle können das nicht (gut genug). Umso besser, dass Spahic auch noch so einiges andere kann.

mit dem Kader schätze ich sie am Ende auf Platz 11, ... wenn es hoch kommt.

Warum sollten die besser abschneiden als letzte Saison? Der Kader ist jedenfalls nicht besser - und der Trainer auch nicht.

Mit dem Kader um Platz 8-10 mitspielen?
    Hast du die Abwehr gesehen? IV: Prödl, Lukimya, Caldirola (meine Güte, war der schlecht) :LEV14 AV: Gebreselassie, Hartherz, Schmitz (noch länger verletzt), Fritz :wacko:
    Die werden sowas von unten mitspielen....mit diesem Trainer erst Recht.

Beim Emre Can kann ich es ja beim FC Bayern noch verstehen, er ist 19 Jahre alt und möchte durch Spielpraxis sich weiterentwickeln....

Dann wäre er mal besser nach Mainz, Hannover, Freiburg oder "seiner Liebe" Frankfurt gegangen. Ich sehe es noch nicht so, dass er - nur weil er vom gloreichen FCB kommt - hier automatisch gottweisswas für Einsatzzeiten bekommt. Als ob die Konkurrenz beim Dritten der BL sooo viel schlechter wäre, als beim Ersten.

Bremen wird heute gegen Saarbrücken ausscheiden, habe das irgendwie im Urin. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer :D

Du warst der erste, Glückwunsch!

Warum man in der 118 Minute einen solchen Elfmeter pfeift, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn, dann muss das ein 100%tiger sein, aber das war der nie und nimmer.
    Stichwort, Fingerspitzengefühl.

Lothar hat Recht