Die Lauterer haben ja auch alle keinen Job.
Und eigentlich auch sonst nichts vom Leben. Ähnlich wie die Schalker und Dortmunder.
Die Lauterer haben ja auch alle keinen Job.
Und eigentlich auch sonst nichts vom Leben. Ähnlich wie die Schalker und Dortmunder.
Ich für meinen Teil könnte ganz wunderbar ohne jegliches ÖR-Fernsehen leben.
eine wirklich sehenswerte Dokumentation über Bayer!!
Die ist wirklich nur weiter zu empfehlen!
Die Bayer Story - gestern in der ARD
http://www.ardmediathek.de/das…story?documentId=16152834
Kommt da auch Fußball vor?
sehr passend... verfahren nicht vor ende september.. nach den wahlen... kann dann schön im sande verlaufen
Das tut es sowieso, egal ob vorher, nachher, zwischendurch oder währenddessen irgendwelche Wahlen - egal mit welchem Ausgang - stattfinden. Dafür ist der Filz in Bayern parteiübergreifend viel zu dick und der hochangesehene Uli H. in alle Richtungen genügend "vernetzt".
Dann müssen wir jetzt alle Abbitte leisten. Robin Dutt - Trainergott. Furiose 6 Tore gegen einen Drittligisten, die angesichts von vielen jungen Spielern und des anstehenden Punktspiels nicht alles geben konnten und wollten, und ein Sieg gegen Fulham, die in der Trainingsbelastung Werder 2 Wochen hinterherhinken. Komischerweise galt dann Robins Argument der Vorwochen für den Gegner nicht mehr.
"Wir haben für die letzten beiden Spiele ergebnisorientiert gearbeitet, das heißt, die Trainingsbelastung darauf ausgerichtet. Wir haben heute knappe zwei Chancen zugelassen, viel Ballbesitz gehabt, gutes Pressing gespielt und ansprechende Pässe in die Tiefe gespielt."
Dass er seine "Argumente" wechselt, wie Unterhosen, ist (gerade für unsereins) doch nicht wirklich nicht neu und von daher auch nicht "komisch".
Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.
Ich verspreche, ich gehe nicht drauf ein.
Wenn ich einem alten Mütterchen über die Straße helfe, darf ich noch lange nicht den nächsten Supermarkt beklauen. So einfach ist das.
Das selbe könnte man auf Kruse beziehen. Der hin und wieder bei einer Mannschaft überzeugt hat, die im Gegensatz zu Hoffenheim abgestiegen ist.
Volland hätte ich hier lieber gesehen als Kruse.
Geb ich dir völlig Recht. Nur ist Kruse der deutlich billigere Bank-/Trbünenhocker....ääähhhmmm...Ergänzungsspieler.
Götze spielt im September wieder, Gustavo will bleiben und Martinez setzt sich als IV nicht durch. Schon werden aus 12 11 und das Problem ein ganz Großes. Ich seh jedenfalls nicht, dass sich das alles einfach so in Wohlgefallen auflöst!
10 von den 12 waren auch letzte Saison schon da, Götze und Thiago neu, dafür Gomez und Tymoshchuk weg. Also keine neue Situation. Außerdem meinte Pep, er will den Kader noch ausdünnen. Eng wird es für Can, Weiser, Contento, Rafinha, van Buyten und Höjbjerg.
Alle bei denen unser Verein nicht zeitgleich gespielt hat.
Sämtliche U21 Spiel...
JA, bei der EM war er schwach...so wie das ganze Team inklusive Leno.
Warum findest du ihn nicht gut?
Stütz dich nicht auf den Kicker...
Dann hast du mehr gesehen als ich. Wahrscheinlich seine Knaller-Spiele. Bedenke aber, dass es bei der Sinsheimer Gurkentruppe in der letzten Saison wirklich nicht schwer war, ein bisschen positiv aufzufallen. Das ist aber kein Maßstab für ein CL-Team. Warum hat denn die europäische Welt der Topvereine 1899 nicht mit Angeboten für ihn zugeworfen, wenn der "in ein zwei Jahren für sehr viel Geld nach Dortmund oder München wechselt"? Sind die alle blind?
Zum Kicker: Der liegt vielleicht mal in ein paar Spielen mit der Note ein bisschen daneben, aber für eine ganze Saison ist die Durchschnittsnote schon ein ganz guter Gradmesser.
Oh man, hat dir Kevin Volland mal ne Freundin ausgespannt? Oder bist du einfach blind?
Du kannst mir nicht erzählen, dass er uns nicht verstärkt hätte.
Besser als Sam, Kruse und Bellarabi ist er allemal.
Wenn ich die Wahl Son/Volland gehabt hätte, hätte ich mich auch für unseren Sunnyboy entschieden.
Aber gegen Beide zusammen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.
Ich wiederhole mich:
Mit seiner Kicker-Durchschnittsnote von 3,58 wäre er bei uns auf Platz 14 (!) bei den Feldspielern gelandet. Er war letzte Saison bei einem Fastabsteiger manchmal ein bisschen besser als der Rest. Was soll der bei Bayern, Dortmund oder uns? Ganz sachlich: Mir ist er als athlethischer, einsatzfreudiger Spieler aufgefallen mit einigen technischen und noch mehr spielerischen Defiziten.
Und ich ergänze:
Wenn es ganz dumm läuft, wird er ein zweiter Benny Lauth.
Welche Spiele und vor allem gegen welche Gegner hast du denn von Volland gesehen auf denen deinen Meinung fusst?
Wenn Hyppiä ihm zumindest mal die ein oder andere Chance gäbe, fände ich das ein positives, starkes Zeichen auch an die eigene Jugend.
Ja, und zwar: "Damit hier endlich mal ein 17jähriger spielt, mussten wir erst beim HSV wildern. Mit euch wird das doch eh nix."
Großartig, dass jemand, der eine 50%-Marge für besser hält als eine 100%-Marge, die Geschäftsführung über Investitionen aufklären möchte. Hut ab!
Erstmal herzlich willkommen und Glückwünsch zu diesem gelungenen ersten Beitrag.
Da bin ich wohl tatsächlich der irrigen Meinung aufgesessen, dass man für 10 Mio Euro mehr kaufen kann, als für 100 Prozent von 5 Mio Euro.
Ich überlege ernsthaft, meinen aktuellen Job zu kündigen um mir was zu suchen, wo ich ein Drittel mehr verdienen kann - ach, was rede ich: ein Viertel sollte es mindestens schon sein.
Sachlich: Du gehst wohl von Fehlannnahme aus, dass man den Spieler A (Preis 5 Mio) einfach hätte viermal kaufen können (zusammen 20 Mio) und dann auch viermal viermal für 10 Mio (zusammen 40 Mio) wieder verkaufen. Leider sind Fußballer aber keine Aktien, sondern Unikate.
Der Konkurrenzkampf im Mittelfeld/der Offensive ist gigantisch. Spielen sie mit einer Viererkette und einem Keeper (wer weiss, was da noch innivativ verändert wird :levz1), bleiben für folgende 12 Herrschaften 6 Plätze in der Startelf: Götze, Javi Martinez, Kroos, Luiz Gustavo, Müller, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Shaqiri, Thiago, Mandzukic, Pizarro
Götze wird so schnell nicht 100prozentig fit sein. Martinez wird IV. Gustavo wird nach WB verkauft. Pizarro ist eh nur Joker. Schon werden aus 12 nur noch 8. Die anderen beiden werden rotiert. Klappt schon.
Hauptsache, beide haben schonmal zwei Punkte auf dem "Weg zurück in Liga eins" liegen lassen.
Beitrag von dir am 12.August 2012 im Thread "Spiele& News Nationalmannschaft". Hab ich mir gemerkt, weil ich daraufhin dagegen gewettet habe, aber irgendwie kann ich den Beitrag hier nicht zitieren.
Petersen hat letztes Jahr 11 Tore gemacht (in 34 Spielen), was ja noch nicht mal schlecht ist, jetzt setzt du ihn aber plötzlich mit Volland gleich, dem du ja so gar nichts abgewinnen willst.
Mein Hinweis auf Schieber und Petersen im Zusammenhang mit Volland bezog sich auf diese Bemerkung:
Schade. Ich gehe davon aus, dass der in ein bis zwei Jahren für sehr viel Geld zu Dortmund oder Bayern wechselt. Ein richtig starker Spieler.
Werder kann Petersen gut gebrauchen, dort spielt er, dort trifft er auch. Volland würde bei Bayern kaum über die Rolle eines seinerzeitigen Petersen oder bei Dortmund über die eines Schieber hinaus kommen. Bei Bremen, Hannover, Stuttgart oder Hamburg könnte auch Volland einmal einen Stammplatz finden. In der CL hat er aber meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Sehr geil auch, wie jemand an der Station RES Leuten Tickets aus den Händen klaut, los rennt und von Zivil-Bullen nach nem 100m-Sprint mit nem Knüppel zu Boden geschlagen wird
Wie "zivil" ist eigentlich ein Polizist mit einem Knüppel in der Hand? Oder einfach nur gute Tarnung?
... und wieder stellt Bruno Labbadia 92 unter Beweis, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Volland ist sowas von stark.
Erstens: Was heißt hier "und wieder"? Zweitens: Nein, ist er nicht. Und nu?
Mit seiner Kicker-Durchschnittsnote von 3,58 wäre er bei uns auf Platz 14 (!) bei den Feldspielern gelandet. Er war letzte Saison bei einem Fastabsteiger manchmal ein bisschen besser als der Rest. Was soll der bei Bayern, Dortmund oder uns? Ganz sachlich: Mir ist er als athlethischer, einsatzfreudiger Spieler aufgefallen mit einigen technischen und noch mehr spielerischen Defiziten.
steht das BL wirklich für den Bruno Labbadia....
Nein.
Volland hat seinen Vertrag bei Hoffenheim bis 2017 verlängert.
Gott sei Dank!
Schade. Ich gehe davon aus, dass der in ein bis zwei Jahren für sehr viel Geld zu Dortmund oder Bayern wechselt. Ein richtig starker Spieler.
Nie und nimmer! Und wenn: Schieber/Petersen 2.0