Scheint wirklich das Zeug zu einem echten Carvajal-Nachfolger zu haben.
Beiträge von BL92
-
-
War heute aber auch kein gutes Spiel von Boenisch, weder defensiv noch offensiv konnte er heute viele Akzente setzen. Ich schieb das heute einfach mal auf die Hitze in Kombination mit der Vorbereitung.
....und ich schiebe es (auch) auf Castro und Rolfes.
-
Leno ist echt ein richtiger Elfmeterkiller. Weiß jemand zufällig seine Liga-Quote?
Falsch, Torgarant:
In BL-Spielen hat er von bisher 11 Strafstößen 3 gehalten und 8 passieren lassen (27,3 Prozent gehalten). -
Wieder so ein Klassepass von Spahic!
-
Donati ist so ein Giftzwerg wie Carvajal.
-
Vor dem Pass von Son wollte ich gerade schreiben, dass er nicht viel gezeigt hat und ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt. Im Gegensatz zu Sam auf der anderen Seite. Vielleicht werden wir aber an "SamSon" noch viel Freude haben.
-
Das könnte dann schon unsere erste Elf sein, die da gerade auf dem Platz steht. Spannend könnte es noch auf den Außenverteidigerpsoitionen werden und ob Rolfes spielt oder nicht.
Seh ich so ähnlich. Boenisch halte ich aber für gesetzt. Vielleicht kann Hilbert noch Donati verdrängen. Rolfes muss sich anstellen. Wollscheid muss sich wohl an Toprak messen.
Vorne haben wir mit Hegeler, Bellarabi und Kruse ordentliche Alternativen. -
Drei, vier richtig gute offensive Spieleröffnungen von Spahic.
-
Wenn nicht der, wer sollte sonst gesetzt sein?Bender? Kies?
-
So oft wie Spahic spielt, scheint der ja aktuell gesetzt.
Wundert mich nicht.
-
Du wunderst dich bei Holzi über eine "sehr technokratische Sicht der Dinge"? Das wundert mich jetzt allerdings. Oder sollte es nicht......
-
Deine "Verwunderung" ist verständlich, vielleicht nicht allgemeingültig, aber für mich schon, was dir sicher verdammt viel bedeutet und dir sehr nahe gehen wird........ääääähhhhhmmmmm.....neee....nicht wirklich (was hoffentlich dir nicht zu nahe gehen wird).
-
-
Vielleicht versteht man meine "Verwunderung" etwas besser, wenn man sich diesen aktuellen(!) Text auf seiner persönlichen Homepage anschaut.
-
Mir ist aufgefallen, dass Bernd Leno neuerdings Schuhe und Handschuhe von Nike (statt bisher Puma) trägt. Da zahlt wohl jemand mehr.
-
GapTom
Was würdest du von Ronaldinho halten? Erfüllt doch alle deine Kriterien, oder? -
Ronaldinho würde ich die Fitness absprechen, daür wäre dann dieser Transfer zu gewagt.
Also ich kann mich nicht erinnern, ihn in den letzten Jahren fitter gesehen zu haben. Die Technik ist einfach eine Augenweide (siehe besonders das erste Tor im Video), dazu die Spielübersicht (Zuckerpässe). Ein bisschen Glamour nebenbei könnte uns auch ganz gut tun (Stichwort: Image). Ich halte ihn aktuell für besser, als beispielsweise Diego.
-
Sturm wäre ich mit Barrios oder auch ein Niklas Bendter zufrieden. BL92 nun bin ich enttäuscht von dir - wir wollen was erreichen da ist Konkurrenz das beste was es gibt.
Du willst also Kies und Barrios in den Ring schicken? Ich prognostiziere: Das geht nicht gut - so oder so.
Ronaldinho wäre echt Wahnsinn.
Der "Zirkus" um Ballack war doch hier schon allen viel zu viel. Das wäre bei Ronaldinho kein bisschen besser.
Ronaldinho als Zusatz zu dem "Kracher". Ah ja, manche haben Vorstellungen. Ronaldinho verlässt sein geliebtes Brasilien sicher, um dann hier auf der Bank Platz zu nehmen oder soll da dann der "Kracher" sitzen?
Ein ehemals leitender Angestellter des Vereins mit hoher Entscheidungsbefugnis im sportlichen Bereich hat es mal als eine Ehre bezeichnet, bei uns auf der Bank sitzen zu dürfen.
-
Nur mal so ein paar interessante Fakten:
Beim letzten Zusammentreffen der beiden in der 2. Liga am 23.4.1999 in D´dorf erzielte Marek Lesniak beide D´dorfer Tore beim 2:1 Sieg.
Durch diesen Sieg am 27. Spieltag überholte D´dorf den KFC Uerdingen und kletterte (dank des um einen Treffer besseren Torverhältnisses) auf den 17. Platz.
Der Effzeh belegte nach diesem Spieltag Platz 11, neunter war Fortuna Köln. Trainer damals bei D´dorf war Peter Neururer, bei den Sc*eißböcken Bernd Schuster und bei Fortuna Köln Toni Schumacher. -
Kann Beckenbauer diese 200.000 eigentlich auch steuerlich absetzen?
Ohne dir einen ausführlichen Vortrag über Stiftungen halten zu wollen.....
Franz Beckenbauer ist Stifter und Namensgeber dieser Stiftung. Die Stiftung ist eine eigenständige gemeinnützige (auch steuerliche) Körperschaft bürgerlichen Rechts. Ist das Geld als Spende tituliert, muss es in den nächsten zwei Jahren vollständig für die als gemeinnützig anerkannten satzungsgemäßen Zwecke ausgegeben werden. Handelt es sich um eine sog. "Zustiftung", wird das Geld dem Stiftungskapital zugeschlagen, welches dauerhaft erhalten bleibt und wo lediglich dessen Erträge am Kapitalmarkt für die genannten Zwecke ausgegeben werden muss.Insofern ist bei dem Erlös aus dem Spiel Franz Beckenbauer selbst nicht beteiligt und somit auch nicht er als steuerpflichtige Person.