Beiträge von BL92

Hast Recht ;)

Lt Bild hat die ARD zuerst 300k und dann 600k für das Finale an Sky geboten. Das ist doch lächerlich! Da hätten doch locker 10 Mio. Menschen zugeschaut.

Wer braucht eigentlich Arte, 3sat, Phoenix, Einsplus oder Einsfestival? Zwei von denen abschalten und Sky einen ordentlichen Preis bieten. So sind die ÖR schuld am Ausbleiben eines neuen Tennis-Booms in Deutschland.

Scheint mir ein klassischer Spieler der Kategorie zu sein "An mir kommt entweder der Ball vorbei oder der Gegenspieler, aber niemals beide zusammen!". Und ein "Füßchen" hat er auch noch. Guter Mann. Will ich bei uns spielen sehen.

Man merkt du kennst die Spieler nicht (vor allem auf Jantschke bezogen) und wenn man mal keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten :levz1
    Der Jung spielt sau gut, wer sich den mit Verständnis anschaut und der ist definitiv besser als ein Donati.

In den meisten Spielen hat er sogar Ribery so gut wie ausgeschaltet. Nach vorne könnte mehr pep rein ansonsten ist das ein Top Mann.

Das "keine Ahnung" geb ich dann mal gepflegt zurück. Jantschke ist ein ausgesprochen durchschnittlicher Verteidiger. Von "sau gut" kann keine Rede sein. Man kann einzelne kicker-Durchschnittnoten manchmal kritisch sehen. Aber über eine ganze Saison ergeben sie doch ein recht passendes Bild. Jantschke wäre in der letzten Saison mit seinem Durchschnitt von 3,77 bei uns im Kader viertschlechtester Spieler gewesen. Wir spielen CL und wollen da auch wieder hin. Was wollen wir mit so einem? Der hilft uns doch nicht weiter.

Die U21-EM hat mein Urteil über ihn bestätigt und verstärkt. Donati kannte ich vorher nicht aber bei diesem Turnier war er mit Sicherheit definitiv klar besser als Jantschke. Ich habe im deutschen U21-Team keinen einzigen Feldspieler gesehen, der unser Team weiterbringen würde. Keinen! Und Jantschke schon gar nicht. Da hätten wir auch Schwaab behalten und RV spielen lassen können.

Dann sollten wir schleunigst Leno verkaufen.......

Das wäre aber ein ungünstiger Zeitpunkt. Wenn wir da seinen eigentlichen Marktwert aufrufen, bekommen wir von potentiellen Interessenten doch nur zu hören "Wohl keine U21-EM gesehen? Meine Güte, war der schlecht....." :levz1

Wir werden nie im Leben 18 Mio. EUR für einen Spieler ausgeben.

Und genau deshalb auch nie einen Titel gewinnen. Jetzt hätten wir endlich das Geld. Diese Situation kommt vielleicht so schnell nicht wieder.

Als ihn hier jmd erwähnt hat, bin ich nun auf den Geschmack gekommen Tony Jantschke zu verpflichten :D

Was habe ich dazu sinngemäß geschrieben: Wohl keine U21-EM gesehen? Meine Güte, war der schlecht.....

Ja Rolfes, Kießling und Bender sehe ich in der engeren Auswahl. Aber da es keinen ersichtlichen Grund zum Wechseln gibt (auch wenn ich Kießling für die Rolle als prädestiniert betrachte) wird Rolfes sicherlich das Amt weiter bekleiden. Würde mich wundern wenn sich da was ändert, da man ja auch mit Rolfes verlängerte.

...und zwar mit "Kapitänsbonus". :wacko: :LEV7

Son kostet weniger, verdient weniger, ist 4 Jahre jünger, spricht deutsch, kennt die Bundesliga, zieht ausländische Investoren aus dem asiatischen Raum an...die Liste lässt sich noch fortsetzen. Es gibt schlimmeres.

Preis, Gehalt, Alter, Sprachkenntnisse, Attraktivität für Sponsoren.....das sind doch alles weiche Faktoren für eine Verpflichtung. Viel wichtiger sind doch Schnelligkeit, Schußtechnik, Torgefährlichkeit, Trickreichtum, Spielverständnis...die Liste lässt sich noch fortsetzen. Das sollten die wichtigsten Kriterien für eine Verpflichtung sein! Ich denke, wir reden immer noch über Fußballspieler.

Spahic war überall wo er war Stammspieler. Einzig wenn er gesperrt, angeschlagen oder ganz verletzt war hat er nicht gespielt.

Ich wiederhole mich: Wenn er auch im Training überzeugt und fit ist, wird er Starter - nix Backup.