Ich will ja nicht diskutieren, aber......
was macht eine feste Verpflichtung bei den Gerüchten?
Beiträge von BL92
-
-
-
-
2. Spieltag oln gegen dorf nice
Achte bitte auf den Threadtitel - das will hier keiner wissen.
-
Am 32. Spieltag zuhause gegen Dortmund
Da machen wir den Sack schon zu! -
Bisschen offtopic:
Ich sag dir noch was zum Thema "Protestwelle":
In meinen Augen werden Confed-Cup, WM und Olympia zu Unrecht instrumentalisert. Ich behaupte, den Leuten ginge es kein bisschen besser, wenn es diese Großereignisse in Brasilien nicht geben würde. Die (zweifellos vorhandenen) Probleme haben Ursachen, die mit den Sportereignissen in keinem Zusammenhang stehen. Die Leute sind so naiv zu glauben, wenn ein Stadion nicht gebaut worden wäre, wären für das Geld z.B. Lehrer eingestellt worden. Garantiert nicht, das Geld wäre einfach woanders versickert. Brasilien hat in den letzten 10 Jahren einen Riesenaufschwung erlebt. Da ist vieles einfach noch nicht mitgewachsen.
Und noch etwas stört mich: Ich lasse mich jetgzt mal zu der provozierenden Aussage hinreissen, dass es in den letzten Jahren ein bisschen in Mode gekommen ist, für und gegen alles Mögliche auf die Straße zu gehen. Das wird dann von den Medien immer ganz schnell als "Massenproteste" verkauft. 10, 20 oder 50 Tausend Leute in Rio oder auch Istanbul sind nichts im Vergleich zur schweigenden Mehrheit. Es sollten vielleicht mal die auf die Straße gehen, die alles so gut finden, wie es ist. Das wären Massen.
Hier in Berlin gehen regelmäßig ein paar tausend Leute gegen die geplanten Flugrouten des BER auf die Straße, nämlich genau die Leute, über deren Dächer geflogen werden soll (übrigens unter dem heuchlerischen Deckmäntelchen des Umweltschutzes - dazu wird der arme Müggelsee instrumentalisiert). Alle anderen Berliner gehen nicht auf die Straße, obwohl sie sich freuen, dass gerade bei ihnen keine Maschinen drüber fliegen. Diese Demo würde ich gerne mal sehen: Pro Flugrouten über den Müggelsee!
Ich hoffe, es wird klar, was ich meine.
-
Ich hab das Gefühl wir starten dieses Jahr Freitags direkt bei den Bauern.... Allein weil wir die eizige Mannschaft, letze Saison waren die dort gewonnen hat. Lässt sich gut verpacken sowas
Ich glaub nicht, dass die ersten vier der Vorsaison an ersten Spieltag gegeneinander spielen.
-
Das wäre für beide Seiten wohl eine optimale Lösung.
Gefällt mir zwar aus Bayer 04 Fan Sicht nicht jedoch für den FC eine Entscheidung der positiven Seite.Ich halte Schmadtke für einen Blender. Insofern: Gute Wahl.
übernächste Saison angriff auf die europacupplätze:D:D
im ernst man soll ja jedem gutes wünschen,da bleibt Köln nicht ausDoch!
-
Confed-Cup ist wohl für alle eine Generalprobe für die WM. Na, Bravo!
-
Der spielt derzeit einen starken Brasileirao beim FC Sao Paulo und vermittelt nicht den Eindruck, zurückkommen zu wollen.Warum bietet ihn sein Berater dann in Deutschland an?
fussballtransfers.com :
"Abwehrspieler Lúcio träumt von der Rückkehr in die Bundesliga. Der 35-Jährige will unbedingt den Sprung auf den WM-Zug der Brasilianer schaffen...Dabei wäre Lúcio durchaus finanzierbar. Denn der 105-fache Nationalspieler würde auf Gehalt verzichten, um seine Chancen zu verbessern, im nächsten Jahr noch auf den WM-Zug aufzuspringen."
Seine Verpflichtung fiele für mich in die Kategorie Sami - Altstar, aber kanns noch. -
:D:D:D-------> Zitat
-
Westermann you made my day!
Dann lieber Lucio zurückholen - der personifizierte Siegeswille.
-
Kumho Tyres gehört zu einem Mischkonzern u.a. Chemie. Mmh, kurz gefragt, was ist Bayer? U.a. ein Chemiekonzern, warum sollte die Bayer Fußball GmbH für ein Produkt eines anderen Chemiekonzern werben?
Na und, Bayer Reifen hab ich noch keine gesehen und Kumho ist gerade dabei, sich über die DTM in Deutschland zu etablieren.
-
Was gäb ich drum, alle diese ominösen "Listen" mal nebeneinander zu sehen.
-
Fritz von Thurn und Taxis hat unseren Ex-Stürmer immer so schön Oondreee Schürrrleeee ausgesprochen.
Da gibt es aber immer wieder lustige Sprechs, besonders zwischen Spanisch und Portugiesisch. Wer sagt schon zum Superstar von Real Krischtianu Ronaudu? Dann doch lieber Ronalldo. -
Ein bisschen Hintergrundinfo: ------> 11freunde
Da scheinen ja nahezu ausschließlich Dilettanten am werk gewesen zu sein, besonders dieser Kentsch.
-
Sky Italia sagt, dass wir Donati für 3 Mio. € gekauft haben.
"Sky Italia sagt...." viel, wenn der Tag lang ist.
Ich finde, Gerüchte sollten grundsätzlich mit einer Quelle aus dem Netz belegt werden. Die liefere ich dann mal nach: ----> football-italia.net -
Ja waren sie von 1988-1991 klick.
Wäre mir aber jetzt egal, damals war Samsung eher eine "Billig-Marke", heute ein Global-Player.Passt doch - damals effzeeh, heute Bayer04.
-
Die haben Junior (verständlicherweise ?) einfach vergessen.
-
Im Jugendbereich (je jünger, desto krasser) ist es einfach so, dass sich körperlich weiter entwickelte Spieler gegen fußballerisch begabterere leichter durchsetzen und daher prinzipiell auffälliger sind. Das Körperliche kann man später trainieren und aufholen, das Talent nicht. Nun werden bei Sichtungen etc. aber eben die auffälligeren Spieler zu Auswahlmannschaften und Förderlehrgängen eingeladen oder von höherklassigen Teams abgeoworben. Man "vergeudet" also in gewisser Weise das Potential der Fördermaßnahme an einem weniger talentierten Spieler. Besser wird der dadurch natürlich auch, aber eben nicht soviel, wie es der talentiertere möglicherweise geworden wäre. Kann man mir folgen?