Bericht zum Abschiedsspiel im Spiegel
... und bei 11 Freunde
Bericht zum Abschiedsspiel im Spiegel
... und bei 11 Freunde
Die Bayern sind auch Meister in der Fairplay-Wertung.
Dabei werden neben Karten, Verhalten der Mannschaft, der Offiziellen und der Fans beachtet. ( Quelle: SSNews)
Ein völliger Witz ist das
Wenn die Offiziellen in die Fair-Play-Wertung mit einbezogen werden, sollte allein Wurst-Uli zur Abwertung der Bayern auf Platz 18 führen.
Also ich weiss nicht - ich habe bei Son kein gutes Gefühl. Keine Ahnung wieso. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war so lala.
Auch wenn er nur die Hälfte des Schürrle-Erlöses kostet, ist er hoffentlich besser als halb so gut.
Im rmcsport-Interview lässt sich Aubameyang alle Optionen offen (auch wohl formell die zu Bayer) und nix Konkretes weiss er nicht, ausser, dass er "zu Deutschland tendiert". Dass derzeit aber von 5 Befragten 4 lieber nach Dortmund gehen würden, wen überrascht das ?
Son wäre m.E. eine gute Alternative.
Deine Milchmädchenrechnungen nerven langsam ... zum gefühlt 10. Mal stellste hier sowas hin...
... und nein, wir haben keine 50 Mio. € für Transfers.
richtig.....sondern mehr.
Mehreinnahmen gegenüber letzte Saison: 17 Mio bleiben für Schü übrig. 20 Mio mehr (mind.) für CL statt EL. 10 Mio (mind.) mehr TV-Geld. 6,5 Mio für Carvajal. Die 3,5 Mio für Renato im Winter werden auch gerne vergessen.
Komm mir nicht mit "ja, aber die Gehälter". Schü, Carvajal, Friedrich, Schwaab, Hosogai, Renato und Rensing haben hier auch nicht für lau gekickt.
Alles anzeigen
http://www.kicker.de/news/fuss…abschied-und-spendet.html
Aktuelle und ehemalige teilnehmende Bayer-Spieler:
René Adler
Dimitar Berbatov
Emerson
Ingo Hertzsch
Ulf Kirsten
Andreas Neuendorf
Oliver Neuville
Sidney Sam
Bernd Schneider
André Schürrle
Rudi Völler
Christian Wörns
Pascal Zuberbühler
Emerson - einer meiner All-Time-Favs beim Bayer!!!! (neben Bernd Schuster, meinem deutschen All-Time-Lieblingsspieler)
Genau das meinte ich.
GidF
Er könnte uns doch mal in einem CL-Finale zum Titel verhelfen. Noch hat er die Chance.
Auch wer sich innerhalb der Vereinsführung um was zu kümmern hat, muss nicht hier im Forum festgelegt werden.
Stimmt. Es sollte innerhalb des Clubs klipp und klar festgelegt sein.
Leider vermittelt der Club viel zu oft, dass dem entweder nicht so ist, oder sich keiner dran hält - insbesondere Holzi nicht.
Ich hoffe auf ein HappyEnd. Die Vereinsführung hat auch erkannt,welches das nur sein kann,und zu den Konditionen von Chelsea eingelenkt.
Man wird sich ggfs noch n bisschen tiefer bücken,und Schürrle für 20 Mille ohne Bruyne-Ausleihe abgeben müssen.
aber alles besser,als diesen formschwankenden, technisch unteres BL-Niveau spielenden, charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen
noch weiter bei Bayer04 erleben zu müssen. Dabei ist mir piep egal, ob er 7 mal scort oder 11 Tore selbst schiesst...
das können Bellarabi,Sam und Hegeler genauso gut, und ein 10 Mille Neueinkauf wohl auch.
Wenn die GF nicht völlig weltfremd ist, müssen sie erkannt haben, dass 20 Mio Pfund für den aktuellen Schürrle sinnlos überteuert ist. Wenn Sie das Geld also wirklich haben können, ganz schnell einwilligen, ohne jede Bedingung. Ihren KdB kann Chelsea auch behalten.
Wenn man schon auf spanische Erfahrung abfährt, hätte man auch gleich Andoni Zubizarreta oder Luis Arconada holen können ...
Wurde Casillas nicht bei Real aussortiert? Der hätte hier nochwas gut zu machen....
Das Söldnergelaber ist echt so schnarchig.. Es gibt meistens genau einen Grund, warum ein Spieler länger als 3-4 Jahre bei einem Verein bleibt: weil er seine Leistungsgrenze erreicht hat.. Solange bis es soweit ist wird gewechselt.. Einen Kießling gibts einmal im Jahrzehnt.
Und ganz ehrlich ich mag meinen Job.. Ich mag ihn sogar sehr.. Aber ich würde schon für das doppelte an Gehalt alle Hebel in Bewegung setzen damit ich wechseln kann.
und einen Gonzo...und einen Nikolov, Cherundulo, Kehl, Cacau...
Das hat doch mit anspielen nix zu tun...der Name Corluka ist in der Diskussion um Transfers eben nicht zum ersten mal gefallen ich würde mir aber auch lieber einen neuen dani wünschen. Ein schneller man mit Zug nach vorne...oh je wie sehr ich ihn vermissen werde
Corluka ist 25cm größer als Carvajal, Deshalb wirkt seine Spielweise anders. Defensiv ist Corluka mit Sicherheit stabiler (auch weil erfahrener), ebenso (logisch) in der Luft. Seine Vorstöße sind nicht so ungestüm, dafür um so effektiver. Seine Flanken sind in jedem Fall besser, als die von Dani.
Corluka als IV und RV-Backup wäre doch genial ... Ihn sehe ich auf Augenhöhe mit Sokratis.
Defensiv stimme ich zu. Offensiv ist er sicher stärker als Sokratis.
Jo aber wirtschaftlich natürlich kein dolles Geschäft im Vergleich zu Sokratis.... ähnliche Ablöse, geringerer Wiederverkaufswert, höheres Gehalt.
@Voronin: wohl momentan noch Wunschgedanken....aber ich denke schon das Völler und Co sich mit der Personalie beschäftigen.
"wirtschaftlich", "Geschäft" .... bliblablub ..... der soll hier gut Fußballspielen! Wenn er uns zur erneuten CL-Quali verhilft, ist das wirtschaftlich genug!
Hab ich das richtig verstanden, dass bewiesen ist, dass Aubameyang bzw KdB CL können?
Wer sagt das?
Im Falle Aubameyang ist zumindest die französische Torjägerliste ein ganz nettes Indiz.
Aber bestimmte Fachleute meinen ja auch, dass für Kies die Luft international zu dünn ist.
Neue Baustelle Rechtsverteidiger:
Mein absoluter Wunschkandidat bleibt Jonathan Schmid (auch wenn er in der Regel auf einer anderen Position eingesetzt wurde). Dieses Jahr wird man ihn eher nicht bekommen, dafür vielleicht im nächsten Jahr. Dann kommt bekanntlich auch Da Costa zurück. Vielleicht sollte man es daher wirklich noch eine Saison mit einem etablierten Leihspieler probieren.
Bei Vrsaljko bin ich skeptisch. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.
Corluka - werde ich jetzt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit schreiben.
Jan Aage Fjortoft twitterte eben, er denkt, Heynckes wird Real-Trainer. Der hat verdammt oft (aber nicht immer) Recht.
Ja das ist ein schönes Erpressungspotential.. Habe da am Wochenende einen sehr treffenden Artikel bei der FAZ gelesen finde ihn leider nicht mehr online..
Eventuell meinst du dieses Interview ------> FAZ
Ich liebe das Wort "Herzensangelegenheit".
Auch wenn Bayer am längeren hebel sitzt, glaube ich nicht, dass sie sich es leisten können, Schü noch ein Jahr hier durchzuschleppen.
Leider bilden sie sich aber auch ein, sich keinen "adäquaten" Ersatz leisten zu können. Das ist doch das Kernproblem!
Für Schü bleiben uns rund 19 Mio. Dann muss ich halt mal 15 Mio für Aubameyang bieten, wenn 12 Mio nicht reichen, meine Güte! Dann kann ich ihm immer noch für zwei Jahre vier Mio mehr Gehalt als Schü zahlen.
Bayer 04 hat ablösefrei den spanischen Torhüter Andrés Palop Cervera vom FC Sevilla verpflichtet. Sein Vertrag läuft bis zum 30.6. 2014.
Gar nicht mal soooo dumm. Wenn Leno von jemandem noch eine Menge lernen kann, dann vo so einem Routinier.
Niemand verlangt, dass wir mehr ausgeben als wir haben.
Hast du mal überlegt, ob es sein kann, dass man vielleicht 5 Spieler statt 3 für unser Geld bekommen könnte.
Wenn wir überall 2 Mio auf die Ablöse und 1 Mio aufs Jahresgehalt drauflegen, um es "Dortmund zu zeigen", dann wird es nicht funktionieren.
Hast du mal überlegt, ob es sein kann, dass man die 3 Spieler dann vielleicht besser sind als die 5 ?
Vielleicht müssen wir aber auch 2 Mio auf die Ablöse und 1 Mio aufs Jahresgehalt drauflegen, um es Dortmund später sportlich zu zeigen.
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Für das Geld, dass der BVB für Sokratis gezahlt hat, bekommst du derzeit keinen besseren Allround-IV/RV, von dem man weiss, dass er gut ist - und nicht nur hofft, dass er gut werden könnte.
Ist eine tolle Idee - wir ruinieren uns, um es Dortmund zu zeigen
Grade jetzt ist Vernunft gefragt. Wir werden am Schluss von den Fehlern Dortmunds profitieren. Sie verlieren ihr Geld und jeder Transferfehler wird richtig teuer.
Cool bleiben und das Pulver trocken halten, bis die Preise fallen und das werden sie ... bald.
"ruinieren" - ich lach mich tot. Niemand hier verlangt, dass wir mehr ausgeben, als wir haben oder uns sicher ist.
Den ersten "Transferfehler" hat der BVB mit Sokratis ja schon gemacht. In bester Tradition mit Pisczek, Kagawa, Lewandowski, Barrios und Co.