Beiträge von BL92

    "Im Leiste ist zu standen"..........
    Immer wieder geil der Proldolski:D

    Mertesacker über Poldi:
    11F: Beneiden Sie ihn um seine Unbeschwertheit?
    P.M.: Neid wäre das falsche Wort, aber seine Art fasziniert mich schon. Er hat sie sich trotz all des Rummels, der um ihn gemacht wird, bis heute bewahrt. Und trotzdem hat er zugleich einen sagenhaften Reifeprozess durchlaufen. Wenn man an sein erstes Interview denkt, das er 2003 in Rostock gab …


    11F: … und bei dem er sagte: »Erst hat man einen Elfmeter, und dann kriegt man ein Gegentor. Das ist natürlich Schei*e, nä« …
    P.M.:… dann wird deutlich, welch einen Quantensprung er gemacht hat, allein rhetorisch. :LEV14


    Quelle ----> 11 Freunde

    Man muss auch bereit sein, marktgerechte Preise zu zahlen.
    Wenn ich für den zweiten der französischen Torjägerliste (hinter Ibra) höchstens 12 Mio biete, kann ich es auch gleich lassen. Sonst mache ich mich nur lächerlich.


    Meine wöchentliche Rechnung:
    Im Vergleich zur EL haben wir durch die CL 20 Mio mehr zur Verfügung. Schü + Carvajal 25 Mio. TV Geld-Erhöhung im Vergleich zur letzten Saison (mind.) 10 Mio. Teldafax 4 Mio statt zurückgestellte 15 Mio . Zusammen gut 65 Mio. Reicht für zwei Kracher und 3-4 gute Spieler für die Breite. Dazu 2-3 hungrige aus der eigenen A-Jugend, die am nächsten dran sind.

    Watt weiss ich. Vielleicht hat er verständlicherweise keinen Bock mehr darauf wie ein Stück Vieh mit einjährigen Leihen über den europäischen Kontinent verschachert zu werden, vielleicht will er nicht mehr in Deutschland leben, vielleicht gefällt ihm der BVB besser, vielleicht verdient er da mehr. Ist ja auch wurscht. Wenn die Vereine siche inig sind, der Vertrag aber nicht zustandekommt - dann kann es doch nur am Faxgerät oder am Spieler und seinem Berater liegen. Und da wir hier auf der rechten Rheinseite sind, sollte es dann wohl am Spieler liegen.

    Normalerweise müsste es doch so sein, dass er das verdient, was er in seinem Chelsea-Vertrag stehen hat, egal wo er spielt/wohin er verliehen wird. Manchmal kann/will der ausleihende Verein nicht dieses ganze Gehalt zahlen und der Hauptarbeitgeber füllt eintsprechend auf. Im Falle des Schürrle Deals soll de Bruyne ja ganz "umsonst" für ein Jahr kommen. Ob das nur für eine Leihgebühr oder auch das Gehalt gilt, ist allerdings bislang unklar.

    Wieso wird von Hoffenheim immer nur Firmino und Volland genannt?


    Salihovic ist auch nicht schlecht habe ich gehört :LEV18

    Ich hab mich nicht getraut. Geiles linkes Füßchen. Der Mann für die Standards. Und seit einiger Zeit rennt und kämpft er sogar, ohne nach 60-70 Minuten platt zu sein.

    Außerdem, schauen wir uns doch mal den aktuellen Kader an. Woher kamen denn die Spieler? Leno (Stuttgart), Wollscheid (FCN), Toprak (Freiburg), Kadlec (CZE), Boenisch (von Werder aussortiert), Carvajal (RM II), Rolfes (Aachen), Reinartz (eig. Jug.), Bender (1860), Castro (eig. Jug.), Kießling (FCN), Schürrle (Mainz), Sam (Hamburg), Hegeler (eig. Jug.). - Und diese Mannschaft ist CL-tauglich!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr als die Hälfte von denen hat aber ein paar Jährchen gebraucht (einschl. zwischenzeitlicher Ausleihe etc.) bis sie "CL-tauglich" waren. Ich bin der Meinung, wir brauchen jetzt 2-3 Spieler, die diese Tauglichkeit sofort mitbringen.

    Ich bin in der Tat inzwischen wieder unentschlossen. Eigentlich war ich für die gelben, doch nach der Sokratis-Nummer und deren sonstigem Dazwischenfuchteln bei unseren Transferkandidaten bin ich ein Stück zurückgerudert. Heynckes ist mir zwar sympathischer als Klopp, aber das wiegt Sammer locker wieder auf. Hoeneß und Watzke nehmen sich nix. Ich suche noch nach dem überzeugensten Argument für welches Lager auch immer.


    Ärgerlich ist daran nur, dass es zwei Spieler sind, die uns definitiv sofort geholfen und verstärkt hätten. Zumindest in der Bundesliga sind das die einzigen Kandidaten gewesen. Wer auch immer da jetzt von woher auch immer kommt, ist zumindest ein riskanterer Deal, weil er Eingewöhnungszeit brauchen könnte. Und nach der Sache mit Junior Fernandes bin ich ein wenig skeptisch.

    Ich sehe auch in der Bundesliga keinen Spieler, der für unter 10 Mio zu haben ist und uns auf Anhieb wirklich weiterhelfen würde. Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig besorgt. Die Kruses, Leitners, Vollands, Abdellaoues oder Nicolai Müllers dieser Welt gehören jedenfalls nicht dazu.