Du machst auch nicht den Versuch persönliches aus der Diskussion herauszuhalten.
So viel ich weiß bot Bayer 8,5 - du redest von 10 Mio, oder 10, 5 Mio und das wäre doch nur eine Basis für weiteres Hochpokern gewesen. Also ein paar Mio's wenn man zuende denkt. Dann noch das höhere Gehalt dazu. Das ist doch das was am Schluß die Korinthen ausmacht.
Was ist daran unsachlich, außer die Bezeichnung Michael Meier für dich.
Diskutier doch einfach über das Thema und nicht darüber warum ich so beliebt bin. Hier werden Meinungen ausgetauscht.
Die müssen nicht jedem gefallen. Man sollte sie nur nachvollziehen können.
Übrigens mit 3-CL tauglichen Spielern anstatt 6 Ergänzern bin ich deiner Meinung.
Du bist tatsächlich vollkommen resistent gegen jede Art von gut gemeintem Rat. Und das ist absolut sachlich gemeint.
Was mich ärgert ist, dass ich selbst in einer Hinsicht kein bisschen besser bin: Ich lasse mich nämlich immer wieder auf Diskussionen mit dir ein - entgegen zahlreicher gut gemeinter Ratschläge von anderen Usern hier. Ich beginne also jetzt eine hoffentlich möglichst lange Phase des Ignorierens deiner Beiträge. Lesen möchte ich sie aber aufgrund des Unterhaltungsfaktors weiterhin.