KDB wohl nach dortmund
Nur wenn Chelsea ihn jetzt plötzlich doch verkaufen und nicht nur verleihen will. Die haben sich aber definintiv noch nicht entschieden!
KDB wohl nach dortmund
Nur wenn Chelsea ihn jetzt plötzlich doch verkaufen und nicht nur verleihen will. Die haben sich aber definintiv noch nicht entschieden!
Laut diesem, gewöhnlich gut unterrichteten, Herrn hat Neymar bereits bei Bayern unterschrieben:
Vicente Cascione
Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen, die Roten völlig desolat am Boden zu sehen.
Kompliment an unsere Trainer, die es nicht nur in diesem Spiel geschafft haben, das Team hervorragend ein- und aufzustellen!
Ein sehr schöner Abschluß der diesjährigen Heimserie.
Ich habe mich bis jetzt ja an dem bashing nicht beteiligt, aber so langsam geht es selbst mir genügsamem und geduldigem Zeitgenossen auf den Keks.
Der erste Satz ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig. Wir wissen es!!! *augenroll*
Der ist aber jünger!
Ich nenne es: unerfahrener.
Sehe ich ebenso. Er muss nicht ins Exil, aber ein wenig Demut hat noch keinem geschadet
Alles was da in den letzten Tagen und Wochen von Herrn Hoeneß nach vermeintlicher Demut klang, war in meinen Augen und Ohren knallhart und eiskalt kalkuliert. Wahre Demut ist Herrn Hoeneß so fremd wie Kölsch auf dem Oktoberfest - erst Recht, wenn es um seine Person geht. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ach, das mit den Töpfen ist doch alles nicht sooo wichtig. Die Töpfe 2 bis 4 haben keine große Aussagekraft.
Wichtig ist doch, wie gut das Team eines Vereins in der kommenden Saison ist, und nicht, wie gut das Team dieses Vereins vor einem, zwei oder fünf Jahren war. Da gibt es oft genug deutliche Unterschiede. Viele flößen mehr wegen ihres Vereinsnamens Angst ein, als wegen ihrer Spieler oder ihrer Leistung. Ich freu mich über jeden Gegner und alle sind schlagbar.
"Wir stehen für achtbares, ehrliches und regelkonformes Verhalten im Geschäftsalltag“, sagte Audi-Chef Rupert Stadler und Aufsichtratsmitglied der FC Bayern AG noch vor zwei Tagen.
Dann will nicht wissen, wie weit her es mit der Steuerehrlichkeit von Audi ist. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das alles widert mich an!
Wenn es schon gilt, freundliche Menschen zu verabschieden, dann bitte auch den netten Herrn Yelldell, ja?
Der hat aber noch ein Jahr Vertrag. Und den wird er aussitzen.
Das hab ich ja auch nicht ausgeschlossen, das man das macht.
Und was sollte dann das?
Als wenn es da eine Rückstellung gäbe
Du bist so.....ach ich soll dich ja nicht beleidigen. Und dann noch das hier:
Vielleicht sollten wir über das Steuerrecht hier abstimmen. Dann werden auch Erlöse aus Spielertransfers steuerfrei.
Zum millionsten Mal: Erlöse aus Spielertransfers ist nur eine von vielen Ertragspositionen. Und es gibt ganz viele Aufwandspositionen. Und wenn es in einem Steuerjahr mehr Aufwand als Ertrag gibt, nennt man das Verlust. Da gibt es nix zu versteuern. Im Gegenteil, Verluste können sogar vorgetragen werden. Ich finde, das ist wirklich nicht so schwierig.
Warum beschäftige ich mich eigentlich noch mit dir penetrant ignorantem Klugschei**er?
KdB will lieber zum BVB als zu uns. Und ganz erhlich: Ich kanns ihm nicht verdenken.
Sobald Aubameyang unterschrieben hat, kriegt Schü seine Freigabe.
Joselu kannste vergessen. Der geht zu 99 Prozent nach Spanien zurück.
Wie viel Geld haben wir zur Verfügung? = Kann ich nicht viel zu sagen, rechnen wir lieber mit weniger dann freuen wir uns wenn am ende was übrig ist ^^... 15 Mio CL + 20 Mio Schü ( wenn überhaupt )...joa von was anderem kann man ja noch nicht ausgehen also haben wa 35 Mio zur Verfügung. In dieser Hinsicht bleibt wirklich abzuwarten wieviel man in die einzelnen Positionen investiert und ich würde tippen der größte Betrag geht in einen möglichen Schürrle-Nachfolger. Jetzt kam ja auch raus das die/der/das Firma/Herr/Kios Bähr "nur" 4,4 Mio fordert...Und normalerweise muss ein Verein wie wir es sind Rücklagen haben. Holzi sagt ja immer wir haben keine Knete und wenn CL verpasst wird dann muss den Kader umbauen etc...halt ich aber immer nur für Panikmache
20 Mio CL (15 Mio mehr als EL meinte Holzi) + 20 Mio Schü + 11 Mio Rücklagenauflösung + 10 Mio TV-Geld-Erhöhung = 61 Mio
Letztere wird gerne vergessen oder abgetan mit "kriegen ja alle". Ja, aber erstens nur in Deutschland und zweitens die höher platzierten Clubs mehr als die tiefer platzierten.
Wäre es nicht fahrlässig keine Rückstellung gebildet zu haben? Im Rahmen des kaufmännischen Vorsichtsprizip sollten solche Risiken schon bilanziell erfasst werden, sobald diese bekannt sind.
Ich hoffe doch das der Verein Mitarbeiter in der Buchhaltung hat die sich mit soetwas auskennen
Es wäre nicht fährlässig, sondern strafbar, keine Rückstellung gebildet zu haben. Deine Vermutung ist völlig richtig: Bei Bekanntwerden ist man gesetzlich verpflichtet, eine entsprechende Rückstellung zu bilden. Garantiert hat der Verein Mitarbeiter, die sich damit besser auskennen, als der Optimist.
Ich könnte fast wetten (kann es aber nicht beschwören), jener hat schon mal die Existenz genau diese Rückstellung als Argument benutzt, warum wir kein Geld für Einkäufe haben. Das wurde in endlosen Diskussionen auch alles schon zigmal durchgekaut und erklärt. Eine erstaunlich hartnäckige Ingnoranz, Herr Optimist.
Damit können dann schon mal 11,6 Mio Euro aus der Rückstellung ausfgelöst und zur Verstärkung des Kaders verwendet werden:
Insolvenzverwalter fordert wohl 4,4 Millionen Euro
Schü twitterte vor einer halben Stunde: "Shooting Day;)))"
Was will er uns damit wohl sagen? Nur, dass heute Torschußtraining angesagt ist?
Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Einwechslungen: Schwaab + Schürrle + xxx
Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?
Spiele gegen die Kölner sind einfach immer etwas Besonderes für die Fans. Allein schon deswegen gehören die mMn in die 1.Liga.
Ich kenne übrigens viele FC-Fans, denen ich einen Aufstieg absolut gönnen würde. Zum Beispiel meinem Bruder und meinem Vater- ich sehe es ja Wochenende für Wochenende wie die leiden. Natürlich wollen die auch immer gegen uns sticheln, das zeigt aber auch nur, wie neidisch die eigentlich auf den SVB sind.
Bei allem Respekt vor deiner Verwandtschaft - ich hätte auch gerne ein paar Effzehfans um mich rum, gegen die ich sticheln kann. Deren Neid und Leid so hautnah zu erleben, würde mir runter gehen wie Öl.
Ansonsten sehe ich es wie oxyd:
Auch wenn so ein Derby immer wieder was schönes mit sich bringt gönne ich dem Ziegenpack überhaupt nichts! Richtig so, 100 % gegen einen Aufstieg - höchstens zwei Relegationsspiele, bei denen man sich schön blamiert. Hoffentlich versauern die da unten!!
Man hat doch gesagt, dass man ihn gebracht hätte, wenn noch was möglich gewesen wäre.
Was für eine hirnrissige Logik. Man hätte ihn von Anfang an bringen müssen, damit noch was möglich hätte sein können.
Das verheißt dann aber nichts Gutes für die kommende Saison, wo Schonung nicht mehr möglich ist. Außer der Kader wird deutlich in der Breite verstärkt.
Völlig richtig. Mit der Zusatzbelastung (nein, es ist keine "Doppelbelastung", denn die BL sind mit Abstand mehr Spiele) durch die CL wird es schwerer, in der BL "einfach so" wieder Dritter zu werden. Da kommt es ganz besonders auf die Klasse der Spieler 12-18 an.