Jetzt ist die CL sicher und die damit Argumente, einen Spieler zu uns zu lotsen, noch besser geworden.
Beiträge von BL92
-
-
-
Der Kerl ist zweiter der französischen Torjägerliste hinter Ibra. Rudi, bring mit den Jungen!!!!!
-
Nun, vielleicht sollte der ein oder andere selber mal die Arroganz abstellen und einsehen, dass er sich sein Urteil ohne handfeste Informationen sparen kann.
Dann eben so: Ich wette einen Hunni, dass die Spielsucht-Mär erstunken und erlogen ist! Der Uli weiss gar nicht, was das ist. Ich halte das gegenüber allen, die von dieser Krankheit tatsächlich betroffen sind, für das Allerletzte!
Wir warten wahrscheinlich vergebens auf einen seriösen Arzt oder Therapeuten, der bei Hoeneß die Krankheit diagnostiziert und ihn geheilt hat. Damit hört man nicht "einfach so" auf! Vor allem nicht, wenn man Kohle hat oder leichten Zugriff auf solche. -
Das Dortmunder "Beuteschema" ist momentan doch nur "Bayer04-Interesse".
-
Wenn, ginge er eh zu Dortmund.
-
Bisher ist das nur eine - von einem bis dato cleveren Manager nun aber entlarvten Betrüger - aufgestellte Behauptung. Das muss nicht stimmen; kann auch eine für die Öffentlichkeit aufgetischte Story sein. Eine wohl kalkulierte Schwarzgeldvermutung zugunsten seines Lieblingsspielzeugs halte ich weiterhin für möglich.Vor allem wüsste ich gerne mal etwas über den Zeitpunkt und die Art seiner wundersamen Heilung von dieser Krankheit. Und noch viel mehr die vielen tatsächlich Spielsüchtigen.
Ich hasse solche Leute, die sich bis zum Schluss - mit dem Rücken zur Wand und den Kopf unterm Schafott - immer noch für schlauer halten, als alle anderen. Wie heißt die Steigerung von Arroganz? -
Vor allem glaube ich zu sagen das hier niemand gesagt hat Volland wäre schlecht oder würde sich nicht entwickeln.
Ging glaube ich immer eher darum ob er uns sofort weiterhelfen würde oder eher so in 2-3 Jahren hinzu kommt meiner Meinung nach das sein TM-Marktwert für ihn auch zu teuer ist.
Da ich einer der bin, der diese Transferpolitik (entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten steht meiner Meinung zum krassen Gegensatz zur Zielsetzung --> erreichen der Champions L.) nicht so gut finde bin ich halt auch gegen eine Verpflichtung von Volland.
Danke. Könnte von mir sein.
-
Läßt man Bayern mal aussen vor ist es doch eigentlich klar, dass Dortmund, Schalke und wir (als die wahrscheinlichen CL-Teilnehmer) für eine vergleichbare Klientel von (mehr oder weiniger) auf dem Markt befindlichen Spielern bzw. deren Berater interessant sind. Maximal kommt noch Wolfsburg wegen der Kohle dazu.
-
Was er so beim Essen zu sich nimmt weis ich nicht.
Ansonsten hat er das ganz Forum ungefragt mit seinem Volland zugespamt. -
Vielleicht würde der sogar nach Leistung aufstellen.
-
Ich würde mir sehr gerne Kevin Volland wünschen, der ist definitiv besser als Sam..........
Hat dein gesperrter Kumpel Timo1810 dich jetzt vorgeschickt?
-
Ich denke die werden einfach immer mit jedem in Verbindung gebracht, weil sich bei denen im Sommer auf jeden Fall was tut. Zorc hat doch letztens gesagt, dass der BVB mit Gerüchten zu gemüllt wird... Daran sieht man, dass vielleicht 20% aller Gerüchte ein bisschen Wahrheit enthalten.
Demnach, Abwarten unsere GF macht das schon!Wenn Dortmund ernsthaft mitbietet, machen die garnix.
-
Am Ende nimmt der noch das eine oder andere Kilo ab. Gar nicht auszudenken...
Hat er schon, meine ich zu sehen.
-
Naja, so "leider" find ich das nun auch wieder nicht. So langsam ging meine Geduld nämlich auch zu Ende.
-
Timo1810 ist echt gesperrt worden
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er unter nem anderen Name wieder auf sich aufmerksam macht.Achte einfach auf den dringenden Wunsch nach Volland.
-
Wie sie hier alle gegen volland sind, aber kruse bejubeln
Beide bringen uns nicht weiter und sind nicht CL tauglich.
Salah -> Wäre wohl sehr gut machbar. Der Sprung von der Schweiz nach Deutschland ist groß. Da wäre Volland eher zu bevorzugen.
Lass Hoffenheim mal in der Schweiz mitspielen. Die würden da nicht mit 10 Punkten Vorsprung Meister. Noch nicht mal mit Volland.
Der Junge spielt bei einem Absteiger seine erste BL-Saison. Selbst wenn er Potenzial hätte, der Sprung zu uns kommt für ihn deutlich zu früh. Der passt zu Hannover, Nürnberg, Mainz oder so. -
*Gebetsmühle raushol*
Wir sind wieder an den "Fleischtöpfen" der CL (20 Mio Minimum). Es gibt 10 Mio mehr aus dem TV Vertrag. Bei Schü-Verkauf würde 15-20 Mio bei uns bleiben.
Ich wünsche mir nur, dass dieses Geld vollständig, sinnvoll und mutig investiert wird - und zwar in kurzfristige Verstärkungen. Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt. -
Komo83: Du forderst hier teilweise Spieler, die hier einfach nie hinwechseln würden. Matuidi, Tosic, Diego, Gourcuff, Ayew. Sind alles gute Spieler, keine Frage. Aber warum sollten die ausgerechnet zu uns wollen?! Ein Matuidi zum Beispiel. Spielt bereits bei einem der Top-8-Vereine Europas und ist französicher Nationalspieler. Den bekommen wir nie im Leben.Wir sind nun mal auf Transfers wie Ginter, Volland etc. angewiesen. Bayer Leverkusen ist ein Verein, der junge Spieler zu einem relativ geringen Marktpreis kauft und diese nach 2,3 Jahren dann gewinnbringend weiterverkaufend möchte. Bestes Beispiel jetzt aktuell Schürrle. Bender, Wollscheid und Leno könnten demnächst folgen.
Wieso ist das eigentlich in Stein gemeißelt???
So haben wir jedenfalls ewig keinen Titel mehr geholt. Würde man das wollen, müsste man was ändern. -
So unkonstant und teilweise schlecht wie Lautern die Rückrunde bestreitet hamses auch so langsam net mehr verdient. Denke, der FC wird 3.
Will ich aber nicht.
Ich wünsche denen so ein Schicksal wie 1860 oder Duisburg, oder noch besser Bielefeld oder Karlsruhe. Viele lange Jahre in der Unterklassigkeit!