Die Lauterer sind so blind! Die wollen einfach nicht aufsteigen!
Beiträge von BL92
-
-
Ohne den bärenstarken Leno hätte er uns (mal wieder) zwei Punkte gekostet. Allein diese Aktion führt zur Abwertung. Passt schon.
-
Volland ist besser als Sam, Bellarabi und Kruse.
Du hast "zusammen" am Schluß vergessen.
-
Da kann keiner, was nicht auch Rolfes oder Castro können. Bringen uns nicht weiter.
-
Für die Zentrale hab ich dir genug Namen genannt, such dir welche aus.
Ich habs befürchtet. Deine Liste hat mit deiner Beschreibung leider nix zu tun.
-
Die Außenspieler die ich genannt habe, waren eher generell für uns gedacht.
Unter "Spiel an sich reißen" verstehe ich: Zentrale Anspielstation, gekonnte Tempoverlagerung, tödlicher Pass, Ballsicherheit.
Ok. Dann hätte ich bitte genau dazu die Namen der realistischen Neuzugänge für uns. Auf die Plätze, fertig......
-
Falls es so kommt, würde er wohl am ehesten Toprak verdrängen. Es sei denn Wollscheid hat keine Lust seine in der Rückrunde angehäuften Böcke abzustellen. Gestern hatte er ja mal wieder so einen drin, für den uns andere Mannschaften wohl bestraft hätten.
Das hat weniger mit "anderen Mannschaften" als viel mehr mit Bernd Leno zu tun. Junuzovic hat eigentlich alles richtig gemacht nur nicht mit der Cleverness und Klasse unseres Keepers gerechnet.
-
Wenn es sonst keiner tut, schreib ich es:
Diesen Ball (von Junuzovic glaub ich) nach dem Fehler von Wollscheid hätten nicht viele Torhüter so gehalten. Schon gar nicht 20jährige und schon überhaupt gar nicht in der Bundesliga.
Diese Aktion alleine zeigt die aussergewöhnliche Klasse von Bernd Leno. -
-
Du hattest bei deiner Aufzählung also tatsächlich das Kriterium "Spiel an sich reissen" vor Augen? Dann bin ich ziemlich verwundert - und erst Recht, dass du selbst dabei noch deinen Volland irgendwie unterbringst. Der mag ja einiges können, aber das "Spiel an sich reissen"??? Vielleicht (oder besser höchstwahrscheinlich) haben wir aber auch völlig verschiedene Vorstellungen, wie "ein Spiel an sich reissen" aussieht.
-
Meinste auf der zm postion?
Egal wo.
-
Wir haben mit dem Kader das Beste erreicht, was möglich war. Die Kader von Bayern und Dortmund sind zu stark. Mehr war nicht drin für uns.
Eine wirklich bahnbrechende Erkenntnis die von geradezu exorbitantem Fußballsachverstand zeugt.
Ich wage zu ergänzen: Mehr wird auch in den nächsten Jahren nicht drin sein - eher weniger. -
Für 7 Mio kann man zuschlagen.
Wenn Schürrle bleibt, wird das wohl der einzige Transfer in dieser Größenordnung sein...Warum das denn??? Es gibt sichere 20 Mio aus der CL und 10 Mio mehr als bisher aus dem TV-Vertrag. Da müsste sich Gonzos Gehalt im neuen Vertrag verfünffacht haben und der "Kapitänsbonus" von Rolfes hat den Rest aufgefressen.
Kadlec könnte - wie in der Nationalmannschaft - beispielsweise auch in der IV spielen. Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten, was ich nur hoffen kann, würde das in der Kombination dahinten schon ganz nett aussehen. Mr. Talent sollte nach Möglichkeit aus der eigenen Jugend kommen. Sokratis wäre ein sehr starker Transfer, aber 7-8 Mio Ablöse passen mal absolut gar nicht zum Bayer - vor allem für einen dritten IV.
Sokratis kann in der Viererkette und im DM alles spielen. Und er wird spielen - 100 pro!
-
Zu salihovic: der steht und fällt mit der mannschaft.
Keiner der das spiel an sich reißt.Erstens hab ich ihn mir nicht für uns gewünscht - zweitens würde er damit doch super zu uns passen - drittens hätte ich gerne mal ein paar realistische Namen, die "das Spiel an sich reissen".
-
Naja ich finde schon, dass er heraussticht.
Außer Standards bringt der Sead auch nicht mehr viel!Damit hasst du dich entlarvt, dass du nicht wirklich viel von Hoffenheim gesehen haben kannst.
-
Bei HSV Sieg wären wir 9 vorm HSV und 10 vor Schalke. Kann hier keiner rechnen?
Wenn also wir unsere nächsten beiden Spiele verlieren und der HSV seine nächsten drei (einschl. heute) gewinnt, gibts am letzten Spieltag ein Finale um Platz 3.
.....welches der HSV dann mir geschätzen 20 Toren Unterschied Minimum (schau dir mal das Torverhältnis an) gewinnen müsste. -
Ne da glänz bekanntlich nur Einer.
Und der passt in unser Transferprofil, da gibt es nichts dran zu rütteln!Also "glänzen" sieht ja nun wirklich anders aus. Langsam geht es wirklich mit dir durch.
Der beste Fußballer in Hoffenheim ist übrigens immer noch Salihovic - aber das nur am Rande.
-
-
Nicht alles was in Freiburg rum läuft ist Gold und glänzt.
Aber in Hoffenheim....
-
Boah Komo! Wir sind einer Meinung. Sensation!!!!!!!!!!!
Und dich sage: Schmid ist perspektivisch kein bisschen schlechter als Volland! (Darauf hast du doch sicher schon gewartet)
Finde es etwas schade, dass es kein Feedback zu meinem Vorschlag Zambrano gab. Da Friedirch sicher und Schwaab höchstwahrscheinlich uns verlassen, müssen wir auf der Position noch was machen. Zambrano hat sich da in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und würde ins Profil passen.
Team Sokratis.
Lieber Ginter als Zambrano
Immer dieser Jugendwahn. Sokratis!