Her mit Sokratis und gut is.
Beiträge von BL92
-
-
In einer eigens anberaumten Pressekonferenz wird Bayer 04 Leverkusen am Montag Mittag die Verpflichtung von Christoph Daum als Trainer ab Sommer 2013 bekanntgeben. Daum, derzeit arbeitslos und zuletzt in Belgien beim FC Brügge auf der Bank, war bereits von 1996 bis 2000 bei der Werkself erfolgreich tätig. Sami Hyypiä wird ihm als Assistent zur Seite stehen währen Sascha Lewandowsi in den Jugendbereich von BAyer 04 zurückkehrt.
Ebenfalls durchgesickert ist die zeitgleiche Verpflichtung von Reiner Calmund als Manager. Wolfgang Holzhäuser wird im Sommer seinen wohlverdienten Ruhestand antreten.
weiterlesen: bild.de
-
Vorbildlich. Bei den Damen werden noch die Spieler(innen) für die N11 geschont.
-
Man, man, man! Wen würdest du denn gerne haben?
Mir ist ein Volland lieber als irgendeine Wundertüte aus Holland, Südamerika, Türkei, Portugal usw. Das sind einfach Gurkenligen.Und Spieler aus der Premier League kann man als Leverkusen sowieso nicht bekommen, egal von welchem Verein.
Und du bist bestimmt auch einer, der Volland ablehnt, dafür aber Herrmann begrüßen würde?!
Ich halte Herrmann in der Tat für stärker als Volland. Zumindest jetzt und in der nächsten Saison. Und nur darum geht es mir im Moment. Wer hilft uns sofort weiter?
Ich würde jeden Stamm-Offensivspieler von den Top3 der Ligen in Portugal, Holland und Türkei einem solchen von einem BL-Absteiger vorziehen.Gabs nicht vor kurzem noch Gerüchte um Daniel Caligiuri vom SCF? Ich weiß nicht, würde mir besser gefallen als Volland. Aber wir werden sehen...
Mir auch. Müsste aber schon noch einen Zahn zulegen (was ich ihm zutraue).
Wenn man das so sieht, dann frage ich mich, wer auf die Schnapsidee gekommen ist, Bernd Leno zu verpflichten. Der hat noch zwei Ligen niedriger gespielt.
Eben, wo wir doch Yeldell hatten, der nur eine Liga tiefer gespielt hat. Mann, mann, mann.
-
Von dem SchürrleGeld, abzüglich die paar Euros für Mainz, kann man dann noch Volland und einen IV holen
Der wird hier für mich langsam wahlweise zum Schreckgespenst oder Running Gag. Meine Güte, der ist bei einem Absteiger in ein paar Spielen aufgefallen. Das sind ein Werner(Augsburg) oder Reisinger (Ddorf) auch. Nur weil er jünger ist? Dann kauft doch gleich die ganze U21-N11. Warum schreit hier keiner nach Esswein,Polter oder Mlapa. *augenverdrehsmiley*
-
Wir brauchen Spieler, die uns nächste Saison in der CL sofort weiterhelfen, also Anfangself-Potential haben. Und jetzt durchleuchtet eure Vorschläge bitte mal nur nach diesem Kriterium.
Und bevor jemnad damit kommt: Ja, solche Spieler kosten ein bisschen was - und ja, wir haben ein bisschen was.
Talentierte Perspektivspieler, die eventuell in zwei Jahren das Zeug zum Stammspieler einer BL-Top3-Mannschaft haben (Volland und wie sie alle heißen), helfen uns nicht weiter. In der BL können das eigenlich nur Spieler vom FC Bayern oder vom BVB sein. Jedenfalls keiner, der bei einem Absteiger "herausragt". -
Ich halte Volland auch nicht für den Überspieler, aber den Vergleich mit Schwaab musst du mir jetzt mal erklären, Rovski.
Darf ich helfen? Beide haben in der nächsten Saison mit Sicherheit (immer) noch nicht das Format, welches ein CL-Teilnehmer braucht, um dort bestehen zu können. Will sagen: Volland brauchen wir nicht und Schwaab brauchen wir nicht mehr.
-
Was meinst du wie viele Bayer-Fans sich über deren Aufstieg (leider) freuen würden
Ich hoffe sehr, kein einziger!
Würde irgendein Vereinsverantwortlicher etwas anderes sagen, hätte er seinen Beruf verfehlt und wäre in der Öffentlichkeit erledigt.
Stellt euch vor Watze wünschte Schalke den Abstieg. Damit würde er das halbe Ruhrgebiet gegeneinander aufhetzen und brauchte Polizeischutz.So bescheuert kann keiner sein, der es so weit nach oben geschafft hat ...
Du merkst hoffentlich den himmelweiten Unterschied zwischen jemandem den Abstieg wünschen oder den Nichtaufstieg.
Watzke wünscht Schalke sicher immer einen Platz zwischen 8 und 15, sonst nix. -
Die 10 Mio mehr an TV Geld sind aber ein Trugschluss. Es bekommen ja alle Bundesligisten mehr TV Geld. Man muss ja seine Einnahmen in Bezug zur Konkurrenz betrachten.
Die 10 Mio sind eine realistische Schätzung des Anteils für Bayer04 an den TV-Mehreinnahmen für die kommende Saison bei einer Platzierung zwischen 4 und 7.
-
"Leverkusens Sportchef Rudi Völler würde sich über einen Aufstieg der Nachbarn aus Köln freuen." goal.com
Iss der Kääl beklopp????Ich dachte, für solche Sprüche wäre nur Holzi zuständig. Ich wünsche mir die Schei*böcke jedenfalls in die 5. Liga - mindestens.
Als Fan kann ich so einen Sportchef einfach nicht ernst nehmen. -
Was wollt ihr bloß alle mit Volland? Für den wäre ein Wechsel zu uns zwei Schritte zu viel. Der sieht hier kein Land. Wir wollen CL spielen! Volland hat allerhöchstens das Niveau Milik/Fernandes/Bellarabi. Haben wir genug von, brauchen wir nicht. Der gehört nach Mainz/Hannover/Freiburg/Nürnberg.
-
So sieht's aus Biergartenwetter und Fußball was besseres gibt's nicht. Wahrscheinlich wären in der BuLi noch mehr Spiele ausverkauft, wenn wir in den Sommermonaten spielen.
Besonders in Wolfsburg während der VW-Werksferien. Oder Hannover gegen Mainz im Stadion von Palma de Mallorca, Bremen gegen Nürnberg in Antalya, Gladbach gegen Freiburg in Albufeira, Schalke gegen Düsseldorf in Ravenna.
Unterschätzt mit bloß den Sommerferieneffekt nicht. Die ziehen sich im Land der Reiseweltmeister von Mitte Juni bis Mitte September.
-
Gut, dass wir sonst keine Kosten haben ...
Doch, die selben wie sonst auch, wenn wir nix machen. ABER - 10 Mio mehr TV-Geld und 20 Mio für die CL-Teilnahme. Wir könnten sogar de Bruyne und Sokratis kaufen (ja, und das Gehalt zwei Jahre bezahlen!) ohne Schürrle abzugeben. Und ich sage es zum xten Mal: Von Seiten Teldafax kommt nix mehr, die Kohle kann Holzi getrost verflüssigen.
-
Mann, sinn die all beklopp in Kölle....
-
Um einen Innenverteidiger gleicher Güte zu bekommen, müssten durchaus vier bis fünf Mio in die Hand genommen werden....
Nimm acht bis zehn Mio, hol Sokratis und Ruhe is.
-
Denke es wird bei uns anders aussehen, weil viele im D Block überhalb der Steher stehen werden.Also so wie hier
Remember: alles schon mal dagewesen (RIP alte Holz-Tribühne Ost: Oben Sitzer, unten Steher)
Ob allerdings der Steher in D an die Stimmung der alten Schlachten aus den 80ern anschließen kann wage ich mal mit
Blick auf das heutige Fan-Material ganz massiv zu bezweifeln.Das einzige vernüftige Bild was ich im Netz gefunden habe, wo man ganz gut Situation auf der alten Tribüne erkennen kann. Ja, da hab ich auch schon gestanden.
-
Dieses "false 9"-System ist doch auch völliger Quatsch vom Jogi. Das spielen die Spanier nun und deswegen ist es "state of the art". Glaube kaum, dass man die Spanier einholt, wenn man diese immer nur kopiert.
Wir sind ja auch keine Chinesen...
Andere Trainer spielten damals gegen die Udssr und nicht gegen Splitterländer und gegen Jugoslawien und nicht gegen Ortsteile daraus.
Diese Statistik kann man getrost in den Müll werfen.
Man muss auch sehen, wie sich die Qualität der Spieler durch entsprechende Nachwuchsförderung entwickelt hat. Da hat Löw Null Anteil dran.Und nicht vergessen: Rudi Völler hat mit einer qualitätsmäßig weit schlechteren Mannschaft die Vize-Weltmeisterschaft geholt und Löw mit Verlaub garnix, was nicht jeder andere Trainer vorher schon besser hingekriegt hätte.
Noch ist Löw unter den richtig großen Strich ein Flop, trotz dreier Siege in Südafrika ...
Seit ewigen Zeiten ei Beitrag von dir, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Und die Götzes, Özils, Müllers und Hummels' dieser Welt hat alle Löw entdeckt? Er hat hervorragendes Material und kriegt es dennoch nicht geschissen.
So sieht es nämlich aus.
Das ist vllt nicht unbedingt Löw gutzuschreiben ... sondern dem herausragenden Spielermaterial ...
Und so.
-
Schwaab hat glöeiches Niveau wie Wollscheid oder Toprak, wenn er ein paar Spiele hat ...
Aber nur, wenn die beiden einen schlechten Tag haben und er in Top-Form spielt. Das kommt aber nur alle Jubeljahre mal vor. Ergänzung/Backup - meinetwegen, Stamm - ne also ne.
-
In Verbindung TV-Vertrag + CL +
Schürrle-Geldmüssten wir eigentlich locker 30 Mio. € im Sommer ausgeben könnenMit dem Schürrle-Geld (wenn denn ca. 20 Mio € bei uns hängen bleiben) wären es schon 50 Mio €. CL bringt mind. 20 Mio €, neuer TV-Vetrag ca. 10 Mio € (mehr als bisher). Und wenn dann endlich die Teldafax-Rücklage (von angeblich 15 Mio €) aufgelöst werden kann......ich darf gar nicht drüber nachdenken.....
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…-costa-rica-a-890552.html
schon krass bei solch äußeren umständen das spiel überhaupt anzupfeiffen.
Bei uns in der Verbandsliga hätte kein Schiri dieses Spiel angepfiffen. Kurioserweise heisst der Austragungsort auch noch "Commerce City".