Nicht umsonst har Leno (seinerzeit noch U19) Trapp und Baumann seit einem Jahr in der U21 verdrängt.
Beiträge von BL92
-
-
Torwart Trapp bricht sich die Hand
Warum ich diese Meldung hierhin poste? Er hat sich die Verletzung nicht etwa im Training zugezogen, sondern, wie hier bild.de steht, "bei einem Werbedreh für den DFB".
Da wird sich die Eintracht aber freuen. -
Helmes wurde schon während seiner Zeit hier völlig ungerecht behandelt, nur weil er vom FC kam .
Was heißt hier "nur weil"? Für mich ist das immer Grund genug!
-
Genau... Der Express hat auch Holzhäusers Zitat erfunde
"De Bruyne ist ein sehr interessanter Mann"Letztes Jahr fand er Mitchell Weiser noch sehr interessant. Ilkay Gündogan hatte er auch mal auf dem Zettel.
Warum um alles in der Welt äußert sich von allen Führungskräften im Verein immer nur derjenige mit der wenigsten Ahnung vom Fußball zu irgendwelchen möglichen neuen Spielern? Und warum wird ausgerechnet er von den Journalisten immer danach gefragt? Ich verstehe es nicht. Kein münchnener Journalist würde Karl Hopfner nach seiner Meinung zu Martinez fragen.
Holzis "interessant" kann nur betriebswirtschaftlich gemeint sein. Mich würde interessieren, ob Rudi, Sami und Sascha den de Bruyne auch sportlich interessant finden.
Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Fall schon vertraglich festgehalten wurde. Und wenn nicht dürften wir uns mit den Mainzern so einigen oder einem Rechtsstreit mit ungewissem Ausgang entgegensehen.
Da zucke ich doch schon wieder zusammen und sehe die schönen CL-Millionen in einer öminösen Rückstellung auf nimmer Wiedersehen versinken.
-
Weil heute ein anderer berühmter Finne - ziemlich überraschend - das erste Formel 1 Rennen der neuen Saison gewonnen hat, kommt mir gerade dessen kultgewordene Aussage aus einem Rennen der letzten Saison in den Sinn: "Leave me alone, I know what I´m doing!"
-
Er ist momentan leider kein Spieler, der
- vom Tor gegen Stuttgart abgesehen -einen Unterschied macht. Sicher nicht unsere Schwachstelle, aber wirklich berauschend sind seine Leistungen derzeit nichtDieser Satz könnte aktuell quasi in jedem Spielerthread stehen. Sehr hilfreich.
-
Der 22jährige Schürrle hat in meinen Augen gestern so (gut oder schlecht) gespielt, wie der 29jährige "Weltstar" Robben. Beide rennen (sich oft fest), beide zeigen nix mit dem schwachen Fuß, beide machen (fast) nix nach hinten, beide ziehen immer (leicht auszurechnen) nach innen, beide hadern und lamentieren, wenn nix klappt. Und gestern hat bei beiden nix geklappt.
Der entscheidene Unterscheid sind allerdings in der Tat sieben Jahre. Und das spricht gewaltig für Schü. Da geht noch was. -
Naja, die Frage bliebe ob Heynckes nach seinem "ehrenhaften" Abgang hier noch eine Lobby unter den Fans hätte?
Bei mir nicht!
Glaubst du das wirklich ? Ein Co-Trainer ist doch normalerweise der mit den taktischen Kenntnissen...
Eben....
Wie jeder andere auch hat auch er ein familiäres Umfeld, Freunde, Bekannte, Verwandte. Diese wiederum ebenfalls, d.h. diese Schreiberlinge wissen entweder sehr genau was sie da tun oder die sind einfach nur hohl.Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf dieses gelungene Interview von Lothar Mätthäus in "11 Freunde" aufmerksam machen:
11 FreundeAusschnitt: "Ich habe ein Problem damit, wie ich von den Medien in der Öffentlichkeit dargestellt werde. Seit vielen Jahren. Deshalb sage ich Journalisten auch manchmal: Journalismus, wie du ihn betreibst, ist ein schmutziges Geschäft. Weil es diesen Journalisten egal ist, ob sie mit ihren Geschichten nur mir weh tun oder damit vor allem meiner Familie schaden."
-
Das gestern hätte jeden treffen können. Wer ihm da nur einen Hauch Schuld gibt, hat keine Ahnung vom Fußball. Sowas alleine mit seinem schlimmen Rückpass in einen Topf zu werfen....
-
doch, die Ecke kam von Schwaab. Warum Boenisch bei den Ecken nicht mit vorne drin steht und schnellere Spieler (Carvajal, Castro, Bender) hinten absichern, bleibt mir ein Rätsel...
Das war auch nur dieses eine Mal. Wie wertvoll er bei unseren Ecken im Srafraum ist, hat man ja beim 1:1 gesehen.
Warum geht Dani als vorletzter Mann kurz zuvor mit vollem Risiko in den Zweikampf mit Gomez?
Weil er unerfahren ist....er lernt noch. DAS hat er jetzt gelernt, kannste glauben.
-
Ich krieg gleich ein Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln - über die Aussagen von Sami, Sascha, Rudi und vielen Usern hier.
Wir sind DRITTER - sechs Punkte vor dem Vierten! Und wir stehen da völlig zurecht! Wer hätte das ernsthaft im Sommer für möglich gehalten?
Unser Trainer"experiment" ist ein Erfolgsmodell, nichts anderes!
Wie hätte es denn besser sein sollen? Mit welchem Trainer? Mit Sami alleine? Mit Sascha alleine? Mit Rangnick, Klopp, Guardiola?
Ich behaupte, niemand hätte aus dieser Truppe mehr herausgeholt, NIEMAND! Weder spielerisch, noch punktemäßig. -
Er hat überhaupt Schwung reingebracht - im Gegensatz zu Schü.
-
Manchmal ist es wirklich höchst merkwürdig....
Ich bin ja nun wahrlich nicht als Rolfes-Freund bekannt. Komischerweise war das gestern in meinen Augen eines seiner besten Saisonspiele, was das Defensivverhalten angeht. Ich habe ihn sogar auf Höhe der Mittellinie aggressiv draufgehen sehen und nicht wie sonst frühestens 25 Meter vor dem eigenen Tor - wenn überhaupt. Und überhaupt Grätschen, das war doch gestern auch Saisonrekord bei ihm. Ich hab mir echt ungläubig die Augen gerieben. Ich hätte ihn von weitem manchmal fast mit Reinartz verwechselt. Das will schon was heißen. -
Meine Güte! Jeder mittelmäßig Techniker aus der Landesliga schlägt dir jede Ecke dahin, wo du sie haben willst. Maximale Streuung 1 Meter in der Richtung, 1 Meter in der Länge und 30 cm in der Höhe. Und wenn er es 3 Wochen trainiert, reduziert sich die Streuung um 20-30 Prozent. Ich spreche aus Erfahrung.
-
Und ich denke bei ihm für immer und alle Zeit an das Siegtor gegen Schalke das eigentlich als Flanke für Gekas gedacht war. Datum und Spielminute weiß ich allerdings nicht... Dürfte 2007 gewesen sein, um die 70. herum.
Oh ja!
Es war 2008, der 23.02. und es war sogar die 85.Minute ---> Details -
2:0 Nürnberg!!!
-
Dass das "Schonen der Stammspieler" für uns ein Vorteil sein soll, sehe ich nicht so - im Gegenteil. Die, die ran dürfen (z.B. Gomez), geben jetzt erst richtig Gas.
-
Zwei seiner spielentscheidenden Aktionen aus der letzten Zeit werden mir immer in Erinnerung bleiben:
23.11.2011 - 90. Minute
03.03.2012 - 40. Minute (übrigens als Kapitän) -
Ich sach mal so:
Schambeinentzündung - das dauert. Dieses Jahr spielt er nicht mehr.
Da hab ich mich - leider - damals noch klar zu seinen Ungunsten verschätzt. -
Sokratis dürfte allerdings nicht für unter 8 Millionen zu haben sein. Vertrag bis 2016 lässt grüßen
NA UND?! Für die Vorrundenteilnahme an der CL gibst alleine 20 Mio Minimum. (Und wehe, jetzt kommt mir einer mir eine "Sunpower-Rücklage" oder sowas)