Sicher. Doch da lag ich krank vor dem Fernseher.
Und beim Jahrhunderttor und -spiel 2004 habe ich in Brasilien mit meinen Gefühlsausbrüchen ein ganzes Internetcafé unterhalten...
Extra nochmal für dich:
Jubel beim 2:0
Sicher. Doch da lag ich krank vor dem Fernseher.
Und beim Jahrhunderttor und -spiel 2004 habe ich in Brasilien mit meinen Gefühlsausbrüchen ein ganzes Internetcafé unterhalten...
Extra nochmal für dich:
Jubel beim 2:0
Es gibt seit der Saison 2011/12 die NextGen Series von irgend einem Fernsehproduzenten (EuroSport überträgt das Tunier). Und die UEFA kann das natürlich nicht durchgehen lassen. Es könnten ja andere mit Fußball Geld verdienen.
Aus Deutschland machen Dortmund und Wolfsburg mit. Beide sind Gruppenletzter. Außer Molde sind da aber wirklich nur halbwegs namhafte Teams dabei, kein Cluj oder sowas.
NextGenSeries
Nach dem Studium der (teilweise unsäglichen) Ergüsse auf den letzten Seiten bin ich von meinem eigentlich recht festen Kurs einer Anti-Rolfes-Vertragsverlängerung etwas abgerückt. Meinetwegen verlängern, um Routine im Kader und Alternativen in der Breite zu behalten. Aber zu erhöhten Bezügen (wenn es denn so sein sollte) kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen und gutheißen.
Ich weiß ja, dass einige hier nicht gut auf ihn zu sprechen sind, aber da engagiert er sich wirklich für eine gute Sache:
Es gibt immer einen Weg zurück!
Wer glaubt er würde sich mit der (Ersatz-) Rolle anfreunden, hat sich aber sehr getäuscht. Er ist auch kein Ersatzspieler.
Bei uns schon - und nix anderes. Wenn ihm das nicht passt - weg!
Als Stammspieler bei einem CL-Aspiranten ungeeignet. Wenn er spielen will, soll er zu....hmmm, ja wohin eigentlich(?)....gehen.
Wolfgang Holzhäuser treibt die Fans ja, in unregelmäßigen Abständen, mit merkwürdigen Äußerungen zur Verzweiflung. Umso angenehmer ist es, dass sich unser Verein in Sachen Viagogo klar positioniert und einen, für die Fans, erfreulichen Weg einschlägt.
Bei aller (größtenteils berechtigter) Kritik, kann man solch positive Äußerungen auch ruhig mal honorieren.
Du kennst doch sicher die Geschichte von dem Korn und dem blinden Huhn......
Sami um diese Uhrzeit - da schlaf ich ein.
Aber mir:
Der Typ hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS begriffen!
"Tradition ist für mich nach hinten gerichtet. Ich will kein Traditionsclub sein. warum soll Tradition gut sein? Bayer ist gut."
Bei der momentanen Stärke von Augsburg würde ich mal sagen - Tschüss Hoppe, auf Nimmerwiedersehen!
Durchmarsch in Liga 3 oder 4 oder 5 oder......
Was hier wieder fürn Zungenschlag reinkommt....
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen - ich habe nicht Kies, sondern Ulreich "schlecht gemacht"!
"Sieg des Willens" - "Bayer kämpft Gegner nieder" - "Aufholjagd spät belohnt"
Ich weiss gar nicht, wann ich solche Schlagzeilen über unser Team zuletzt gelesen habe. Noch vor einem Jahr (und lange davor) hätten wir so ein Spiel nie gewonnen.
Warum haben Sie im Pokalfinale eigentlich nicht gespielt?
Bernd Schneider: "Das habe ich mich auch gefragt. Torsten Frings kam nach dem Spiel zu mir und fragte mich das auch. Er meinte, dass Sie ganz schön Bammel davor hatten, wenn ich gespielt hätte."
Er braucht für sein Spiel Platz - und den hat man nicht bei 70 Prozent Ballbesitz und 90 Prozent des Spiels 21 Mann in der gegnerischen Hälfte. Von mir deshalb kein Vorwurf.
"Allrounder" - können alles, aber nichts wirklich richtig gut.
Da ist ja wirklich wieder mal die ganze Bandbreite an Urteilen dabei.
Unglaublich, wie unterschiedlich derselbe Spieler im selben Spiel von verschiedenen Leute wahrgenommen wird.
Die spannende Frage ist für mich, woran das eigentlich liegt. Meine momentane Antwort: an der unterschiedlichen Erwartungshaltung.
Sein ganzes Auftreten gefällt mir gut. Bender ist ein Anführer und entwickelt sich langsam zu einem absoluten Topspieler der auch die wichtigen Treffer mittlerweile erzielt.
Bender sollte Rolfes als Kapitän dieser Mannschaft auf Dauer ablösen.
Er schiesst immer beim 11 er in die Mitte
Unprofessionell von Ulreich! Er hat sich offensichtlich nicht mit der gebotenen Intensität auf den heutigen Gegner vorbereitet.
Das meine ich ohne jede Ironie todernst.
"
Ohne jeden Zweifel. Würde mich nicht wundern, wenn der Streich später noch komplett ausrastet im Interview.:LEV8
Welchen nehmen wir?
Soviele von dem Spielertypus gibts ja nicht mehr. In der Bundesliga: Diego, Hajnal, Arrango, Salihovic, Huszti...dann komm ich schon ins Grübeln. Letztlich bin ich für Pirlo - der BESTE !