Beiträge von BL92

    Im RTL Text "Bayer ist ein Traditionsverein"
    :LEV2

    Hier das vollständige Zitat:
    "Solange ich lebe, spielt Bayer schon in der Bundesliga. Ich kenne es gar nicht anders, also ist das aus meiner Sicht auch ein Traditionsverein." :bayerapplaus
    Quelle: ----> sport.de


    Heute vielleicht sogar der wichtigste und beste Mann auf dem Platz hat uns mit seinen starken eins gegen eins Szenen und Paraden im Spiel gehalten bei einem 0:2 wäre die Sache heute durch gewesen und womöglich im Stadion die Stimmung gekippt.

    Sieht der Stadt-Anzünder genau so:
    Bernd Leno ist Mann des Spiels

    Die Bayern rotieren oder wie erklärst du dir den Unterschied auf sechs Positionen zwischen dem Spiel gegen Bremen und dem Pokalspiel gegen Dortmund.
    Du willst wissen wie Schalke das schafft? Schau dir die Tabellensituation an und frage dich, OB Schalke das schafft.
    Auch in Dortmund wird mal rotiert (gestern z.B. Großkreutz für Kuba oder in Donetzk glaub ich Santana für Hummels).

    Die haben aber akke noch nie drei von vier Leuten aus Stammvierekette an Anfang draussen gelassen und dazu den strategisch wichtigsten Mittelfeldspieler (so wie wir im Hnspiel gegen Benfica).

    Wird aber alles eh aufgrund der TeldaFax-Rückstellung scheitern. :D

    Wenn es diese ominöse Rückstellung je gegeben haben sollte - wie lange soll denn die Kohle eingefroren bleiben? So ein Insolvenzverwalter kann sich doch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag Zeit lassen, seine berechtigten(!) Forderungen auf den Tisch zu knallen. Ausser heißer (und sehr dünner) Luft kam aus der Ecke nämlich bisher gar nix - und wird nach meiner Überzeugung auch nix mehr kommen.

    Die Verantwortlichen beim Bayer werden wohl wissen was sie tun! :LEV18

    Egal in welchem Zusammenhang - ich kann diesen Satz einfach so was von nicht mehr hören! :LEV11
    Sowas kann nur einer schreiben, der dasselbe auch von z.B. Merkel oder Obama glaubt. Wie lange ist Wowereit in den letzten JAhren mit diesem einen Satz beim BER durchgekommen. Die Tatsache, dass jemand in der Verantwortung steht, ist in keinster Weise ein Merkmal dafür, dass er auch was davon versteht, was er da tut. Dafür gibt es 1000e Beispiele.

    Ja, so 24 von 30 Mio. ist ja garnicht viel. Lohnt sich also garnicht.

    Vooorsichtig, sonst kommt der Optimist gleich wieder mit seinen unsäglichen Rechenspielchen in Sachen Steuern und was er uns schon alles sonst noch gekostet hat und überhaupt machen wir bei einem Verkauf unter 50 Mio sowieso Verlust. :LEV16

    Auch am Burger King in Remscheid hat man gestern nachm Spiel noch das Pack angetroffen. Die hatten die 70 € Sitzer in F4. "Och die Preise sind wir ja gewohnt, da tun die 70 € jetzt nicht so weh, wenn man die beste Mannschaft der Liga sehen will" <<< Da musste ich schon kotzen.

    Wieso kotzen? Völlig realistische Einschätzung unserer geilen Truppe. :LEV19

    Ich glaube so ca. 50.- bis 60. Minute war meiner Meinung nach das Beste der letzten 4-5 Jahre Heim!
    Da reichte ein Funke und Komplett D und Teile von E und B4 standen!
    Das war teilweise richtig "erschreckend" zu sehen wie plötzlich alle abgegangen sind, und die Frage kommt auf: Warum nicht öfter so?

    Ich las hier an anderer Stelle, es sei eines der besten Spiele der letzten 4-5 Jahre Heim gewesen.
    Kann es sein, dass es da einen ganz simplen Zusammenhang zwischen dem Geschehen auf dem Rasen und dem auf den Rängen gibt?
    Wobei ich die Antwort auf die berühmte Frage nach Huhn und Ei jetzt mal bewusst offen lasse.

    Mich wundert, dass das irgendeinen wundert, was Holzi da geschrieben hat und auch genau so meint.
    Mir war das schon immer klar und es hat mich schon immer angekotzt.

    Und auch in einigen Szenen zu eigensinnig gewesen bzw. sich verdribbelt anstatt abzuspielen.

    Nä! Wirklich? Das hab ich ja vorher noch nie bei ihm gesehen.

    Heute fehlte ihm etwas die Bindung und ich habe mich auch einige Male aufgeregt, wenn ihm die Bälle versprungen sind oder er sie für meine Begriffr zu leichtfertig hergeschenkt hat.

    Nä! Wirklich? Das hab ich ja vorher noch nie bei ihm gesehen.


    Wie kann man sich hier nur so gehen lassen und einen unserer besten Spieler hier so auch persönlich angreifen.

    Das ist eine Beleidigung unseren anderen Spielern gegenüber! Mir fallen da auf Anhieb 10 bessere bei uns ein.

    Carvajal hat durch einen krassen Stellungsfehler (was macht der direkt hinter Tanne-Wollscheid beim Kopfball?) das Gegentor stark begünstigt, wenn nicht verschuldet. Meier war in dem Moment klar sein Mann. Stiftung Warentest würde schreiben: Führt zur Abwertung. Dazu hatte Okzipka auf seiner Seite zuviel Platz und hat die eine oder andere Flanke zuviel geschlagen. Elf des Tages kann daher gar nicht sein. Es muss irgendeinen besseren Rechtsverteidiger an diesem Spieltag gegeben haben.

    wayne?... wenn er so spielt wie Gestern, dann können ihm auch 30-40 Bälle verspringen. Der Sieg gestern ging zum Großteil auf seine Kappe. Tor gemacht, Tor vorbereitet, mehrere Chancen vorbereitet und an so gut wie jedem Angriff beteiligt. Aber es war eigentlich klar, dass irgendjemand wieder das Haar in der Suppe suchen muss :levz1

    Also ganz ehrlich, lange suchen muss man da nun wirklich nicht. Ich verzeihe ihm ja auch, aber als Fußballästhet stört es mich einfach und ich finde es schade.

    Er profitiert stark von einem sehr gut funktinierendem Team. Kann seine Stärken zu Zeit mit einbringen und spielt daher eine ordentliche Runde.

    Richtig. Und zwar nur mit Bender UND Reinartz, die die Drecksarbeit für ihn machen. Fehlt nur einer von beiden, sieht die Sache schon anders aus, dann müsste er nämlcih die Ärmel hoch krempeln und grätschen.

    Ihr habe ja alle Recht - wenn ihm nur nicht in jedem Spiel 3-5 mal (gestern waren es eher 6-7 mal) einfache Zuspiele 5 Meter und mehr vom Fuß springen würden. Diese Gegensätze sind es, die mich so fertig machen. :LEV11

    Offensiv war er ja schon immer solide bis gut. Was mich bis jetzt überrascht ist seine Zweikampfstärke und sein recht gutes Stellungsspiel. Das sah früher bei Bremen und auch oft in der polnischen Nationalmannschaft ganz anders aus.

    Dazu reichen dem Sami 3-4 Trainingseinheiten. :LEV19