Als ob Barca einen Keeper verpflichtet, dem sie sieben Stück reingehauen haben. Was die Fans wohl dazu sagen würden....
Beiträge von BL92
-
-
-
Er wird wahrscheinlich nicht sofort spielen, aber wenn er sich wieder reinhängt und überzeugt wird er auch wieder spielen
Das hat er aus meiner Erinnerung schon vor seiner Verletzung nicht wirklich getan.
-
Da haben schon ganz andere wegen/nach einer Verletzung ihren Stammplatz verloren.
-
-
-
-
Jaaa.deutscher Hallenmeister oh SVB!!
Es wird noch so weit kommen, dass Real, solange Messi bei Barca spielt, an der Deutschen Meisterschaft teilnimmt, um mal wieder ein Titel zu holen.
-
-
Ich muss sagen, dieser Wechsel in Kombination mit der Hackfresse von Watzke löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus.
-
-
-
Jetzt bei der Kicker Wahl zum Spiel des Jahres der Saison 97/98: Bayer 04 - Fc Bayern 4:2 (1:2) - das war wirklich mit eins der geilsten Spiele die ich bisher gesehen habe. Nach 0-2 Rückstand in Unterzahl noch gewonnen.
Weiß zufällig jemand ob es irgendwie möglich ist diese Videos zu speichern???
Ich war damals live im Stadion irgendwo mitten in B. Bei dem Tor zum 3:2 war es zum ersten Mal, dass ich mich mit wildfremden Menschen in den Armen lag und um mich herum ebenso. Ich weiss es noch wie heute. Ich habe das Spiel auf VHS (wurde damals live im Free-TV übertragen) und schaue es mir immer mal wieder an. Inzwischen ist das Band schon ziemlich durchgenudelt.
-
Wenn jemand fünf Dinger in einem Spiel gegen uns macht, muss er der beste Fußballer der Welt sein. Wer sonst?
-
Bei nem U19 Freundschaftsspiel sollte man vielleicht dazu schreiben!
Hab ich mir auch so gedacht.
-
Herr Löw hat ja völlig verdrehte Vorstellungen
Der wählt Neuer an zwei. Das muss man sich mal vorstellen!
-
-
3A
(wenn es wirklich nur um die Leistung der Hinrunde geht)
-
Auf Spielverlagerung.de gibts seit gestern einen interessante Artikel über die Chancenqualität der Bundesligisten in der Hinrunde. War sicher uns weit vorne wiederzufinden und siehe da, wir habens sogar an die Spitze des Rankings geschafft. Für mich überraschend war auch, dass wir ebenfalls den Spitzenplatz innehaben was die gegnerische Chancenqualität angeht. Was diese Rankings und Statistiken nun für eine Aussagekraft haben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber die Tendenz ist schon mehr als deutlich. Bei uns läuft sehr vieles richtig seit Lewandowski/Hyypiä übernommen haben. Hoffen wir auf eine Rückrunde auf ähnlichem Niveau.
Gerade der Spitzenplatz in der zweiten Statistik war für mich weniger eine Überraschung. Das habe ich genau so gesehen. Musterbeispiel möge unser Sieg in München gewesen sein, wo die Bayern gefühlte 30 Torschüsse hatten, davon 27 Verzweiflungsweitschüsse oder planlose Flanken, die wir genau so bewusst zugelassen haben. Das ist unser (neues) Spiel.
-
Ich würde ja auch gerne schauen, wenn mir einer sagt wie und wo.