Gibt ja auch noch den Daniel Schwaab.
So ganz ohne ? Dann von mir ein .
Gibt ja auch noch den Daniel Schwaab.
So ganz ohne ? Dann von mir ein .
Und das absolut verdient. Freut mich wirklich sehr für ihn!
Mich auch - für Neuer.
ich mag dieses olle Gepoker einfach nicht. Vor der Saison hat man auch gesagt, dass man wieder voll auf Renato hoffen kann. Was ist wenn sich Sam wieder verletzt und Bella schlecht spielt. Ich sehe da immer Möglichkeiten, und wenn man dann so einen wenn auch zu hoch geschätzten, aber dennoch überdurchschnittlichen Spieler für lau bekommen kann, dann fände ich das eine gute Lösung. Lieber noch bis Sommer auf Deulofeu warten
und derweil auf Marin setzen.
Damit kann ich auch leben.
Das beantwortet meine Frage nicht. Wen setzt du auf die Bank? Castro oder Schürrle? Einen fitten Sam oder Bellarabi brüskierst du damit und erhöhst ohne Not die Gefahr von schlechter Stimmung. Mein Fazit: Wir brauchen ihn nicht. Ohne Marin ist es besser als mit.
Aber für wen (in der funktionierenden Stammelf) soll er spielen? Nichtspielen kann er auch bei Chelsea. Damit er selbst will, müsste man ihm schon Einsatzzeiten versprechen. Das kann und wird aber niemand bei uns tun.
@ torgarant :
Würde jetzt mal tollkühn behaupten : " C "
RRRRischtiiiiisch!!! Aber es gibt keine freien Plätze mehr dort. Dann geh ich auch nicht hin.
Und wenn es sein muss, kriecht die "unabhängige" Justiz mit unter die selbe Decke. Damit der Fußball und seine "Anhänger" nur ja in dem Licht dastehen, welches dafür reserviert ist:
Klage gegen ZIS-Bericht - Behörde beruft sich auf "Meinungsfreiheit"
Alles anzeigenDer Rudi muss mal an seinen Kojunktionen arbeiten:
"Es war ein tolles Jahr für Bayer. In der Rückrunde 2012 haben wir uns trotz der Trennung von Robin Dutt noch auf Platz fünf vorgekämpft."
"Trotz"???
Es muss heißen:
"trotz wegen der Trennung" oder
"trotz der durch die Trennung" oder
"trotz der viel zu späten Trennung".
In Erfurt, Sömmerda und Nordhausen steigt Anfang Januar die Fußball-Serie unterm Dach. Auch Bernd Schneider ist dabei.
Lesen ----> Bernd Schneider nimmt an Hallenturnier-Serie teil
Da juckst wohl immer noch im Fuß.
Kategorie 8 ist übrigens von der Beschreibung her unsinnig - was in der Bundesliga sehr gut ist, ist so oder so auch im internationalen Vergleich sehr gut. Wir müssen uns ja wohl kaum darüber streiten, dass die Bundesliga, Premier League und die Primera División sich nicht (mehr) viel geben und alles andere erst danach kommt.
Ok, überredet. Dann ändere ich von 7A auf 8A.
Corluka bringt es nicht ...
Entweder hast du das Wort "Bevor" überlesen oder du hättest lieber Schwaab oder du wünschst dir Castro zurück nach hinten. Alles drei wäre bedenklich.
Bevor Schwaab oder gar (wieder) Castro hinten rechts spielen, wünsche ich mir Corluka zurück.
...Augusto hat ja bei uns ohnehin eher selten die 10 gespielt, sondern häufiger RM/RA (ok, letzteres ist ja nicht so die Überraschung ^^). In der Rolle war er auch sicherlich vor der Saison eingeplant. Jetzt ist er weg, ergo...
Wenn dich übrigens die Optionen Deulofeu - gilt als größtes spanisches Talent auf der Position - oder Weiser - gibt es auf der Position in dem Alter in Deutschland viele Spieler, die als besser gelten? - nicht erfreuen, werfe ich direkt mal noch einen Namen rein, nur für deinen Blutdruck: Marko Marin.
Jehova!
Scheint, als hättest du meine Bemerkung "Was für eine Wahl: Deulofeu oder Weiser. :LEV14" nicht ganz richtig gedeutet. Ich sach mal: Malediven oder Borkum. Warte mal ab, wie und wo beide in 36 Monaten spielen. Dann sprechen wir uns wieder.
Mein Blutdruck zeigt bei Marin übrigens keinerlei Regung. Absolut unvorstellbar in Leverkusen.
Was meine Güte? Darf man hier nicht mehr seine MEINUNG äußern?
In keinster Weise habe ich rumgejault, dass keiner mehr kommt. Ich habe nur meine Meinung niedergeschrieben.
Du solltest dem Reschke kein Wort glauben. Ich wette Haus und Hof, dass in Januar noch was bei uns passiert. Kauf, Leihe, Verkauf oder Verleihe. Jedenfalls nicht nichts.
Alle Aussagen von Vereinsfunktionären zum Thema Transfers sind im Augenblick nur taktisches Geplänkel.
Man hat ja mit Milik quasi schon einen Spieler für die Fernandes-Position geholt. Was noch fehlt, ist ein Spieler für die Augusto-Position.
...die es ja bekanntlich in unserem System in dieser Saison nicht mehr gibt.
Was für eine Wahl: Deulofeu oder Weiser.
Im Prinzip ist gerade Weiser natürlich unmittelbar interessant für uns.
Ach, wieso das? Wen soll er denn verdrängen?
Ich denke mal, dass unsere Transferaktivitäten mit den Milik-Transfer für den Winter wieder beendet worden. Dies hat auch Reschke gestern so mitgeteilt.
Meine Güte, das Transferfester geht noch bis 31. Januar 2013!
Deulofeu würde sicherlich interessant sein, wenn Schürrle den Verein im Sommer verlassen würde. Jedoch wäre eine Verpflichtung oder Leihe im Winter ohne weiteren Abgang nach Renato total "sinnlos". Klar würde ich Deulofeu hier gerne sehen, jedoch habe wir mit Schürrle, Castro, Fernandes, Sam und Bellarabi
insgesamt fünf Spieler für zwei Positionen. Ein Deulofeu als Nummer sechs wäre des Guten zuviel.
Und Weiser als Nummer sieben erst Recht.
Es war viel mehr, Jupp dachte, das sein Veto ausreicht, aber Holzi und vor allem Völler wollten den Transfer unbedingt. Auch gegen den Willen vom Ehrenmann......
und vor alledem die Bayer AG ! Image, Aushängeschild, Nationalikone, Werbeträger.....bliblabub. Das wog sicher mehr als die Meinung jedweder Einzelperson.
BL92: Ich bin genau deiner Meinung
Das sollte mir zu denken geben.
Sorry, aber ist mir zuviel "dürfte" und "könnte". Ja, so könnte es sein, könnte aber auch anders sein.
Mal im Ernst: Rudi ist inzwischen (bzw. schon länger) "das Gesicht" von Bayer 04, so wie es früher Calli war. Er genießt ungebrochene Sympathie und hohes Ansehen in der ganzen großen Fußball-Öffentlichkeit weltweit. Er ist, was das angeht, sicher nicht weit hinter Beckenbauer, Cryuff und Pele anzusiedeln. Bayer(04) profitierte und profitiert davon in unbezahlbarer Weise. Wenn er sich (wie es aussieht) hier wohlfühlt und wenn er (wie es ebenfalls aussieht) den Verein nicht durch völligen Mumpitz an die Wand fährt, ist das doch eine Win-Win-Situation auf höchstem Niveau. Von mir aus kann er bleiben und ich sehe in ihm garantiert nicht den Titelverhinderer der letzten 20 Jahre.