Ohne den besten Torschützen des Jahres 2012 endet so ein Spiel dann mal schnell 0:0 - schade aber auch.
Beiträge von BL92
-
-
Ich lese hier ständig Fernandes sei kein Stoßstürmer, sondern eigentlich ein Flügelstürmer.
Na dann - Sam und Ballarabi fallen gegen Schalke aus. Also hinter Kies ein Dreiermittelfeld mit Schürrle - Castro - Fernandes.
Dahinter Bender und Rolfes (Reinartz braucht dringend ne Pause). -
Verstärkungen im Winter?! Fein!!
"Wir halten die Augen auf, falls sich am Markt ein Schnäppchen ergeben sollte." Löst bei mir jetzt nicht gerade Jubelstürme aus.
-
Bißchen mehr Idealismus, lieber Freund! Angebote aus St. Petersburg und von Gazprom sind immer lukrativer als das, was der Bayer bietet.Blasphemie! Ich halte deine Theorie für nicht wahrscheinlich.
Ich habe "deutlich lukrativer" geschrieben. Mit Lukrativität meine ich nicht nur das Geld, sondern das berühmte "Gesamtpaket" zusammen mit sportlicher Perspektive und persönlichem/privatem Umfeld. Wenn ich vor den Toren meiner Stadt ein schickes EFH im Grünen stehen habe, Frau und Kinder starke Bindungen im Umfeld aufgebaut haben, mein Club international spielt, ich Ambitionen Richtung N11 habe, ich viele gute Kumpels im Team und ausserhalb habe, keine Lust habe, eine neue Sprache zu lernen und und und - dann muss die Hemmschwelle für einen Wechsel aber mit einem richtig richtig guten Angebot zum Einsturz gebracht werden. Und ich denke, ein solches Angebot hat es für Kies nie gegeben.
-
....wenn wir mal Leute unserem ANFORDERUNGSROFIL entsprechend holen würden?! Wir suchen einen Mittelstürmer, der jetzt sofort in der drittbesten Liga der Welt bestehen kann!
Hast du eine Ahnung, wieviele Vereine so jemanden suchen, gesucht haben und sogar geglaubt haben, ihn gefunden zu haben (Hoffenheim/Derdiyok)? Es gibt sie nicht! Jedenfalls nicht auf dem Markt oder sinnlos teuer.
-
@NBL92
Danke für die Aufklärung aus Sicht eines "Insiders". Dann ist das wirklich Schlimme wahrscheinlich nur, dass ich Bayer04 das zutraue, was ich ihnen unterstellt habe. Asche auf mein Haupt. -
Das ist schade. Würdest Du denn - angenommen Dein Metier wäre der Journalismus - lieber für den Exzess statt für die Süddeutsche schreiben, wenn jener Dir mehr böte als diese? Glaubst Du, Geld schlüge jegliches Prinzip, jegliche Emotion? Warum bist Du dann Fan vom Bayer? Warum verliebst Du Dich dann nicht in die reichste Frau? Warum hoffst Du dann nicht auf ein weiteres arktisches Schmelzen, damit ein schelles Rankommen an die dortigen Bodenschätze möglich ist?Aber wir verlassen das Thema, weil es ja wahrscheinlich ist, daß in Allofs' Herz heftige Gefühle für Wolfsburg wabern.
Wolfsburg ist auch nur ein Fußballclub. Und aus Sicht eines Funktionärs oder auch Spielers kein bisschen besser oder schlechter als Werder oder auch Bayer04.
Das gilt für Alloffs, für alle Trainer (da fällt mir grad der Babbel mit seinen unsäglichen Tattoos ein) und für so gut wie alle Spieler. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.Kießling müßte längst nicht mehr in Leverkusen sein. Nur ein Beispiel.
Das wäre eine der seltenen Ausnahmen. Ich halte das aber eher für Wunschdenken der Fans. Viel wahrscheinlicher ist, dass es jeweils zum Zeitpunkt anstehender Vertragsverhandlungen kein deutlich lukrativeres Angebot gab.
-
Die freuen sich bestimmt auch über einen zusätzlichen Fan.
-
pro KIESS
ich schau mir das spiel nicht an !!!!!
Wie gemein! Wenn Jogi das erfährt stellt er Kies beim nächstenmal bestimmt in der Startelf auf.
-
Nochmal:
Bei "Ansprechparter" (gemeint im Sinne als einer von mehreren) hätte ich nichts gesagt. Mich stört nur das "Haupt"(!) vor "Ansprechparter". Dadurch kriegt das einen bestimmten Zungenschlag. Wenn es allerdings - was ich befürchet habe - tatsächlich genau so gemeint ist, wäre das allerdings ein Unding.
-
Kann mir jemand erklären, was diese Gegenstände beim Fußball verloren haben?
Nur, um sich gegen Angriffe der gegnerischen Fans im Ernstfall verteidigen zu können. Diese Gefahr ist um ein vielfaches höher, als dass Deutschland morgen von einem seiner Nachbarstaaten angegriffen wird. Und wir halten uns eine ganze Armee. Aber wenn uns keiner was tut, tun wir auch nix. Was wieder den Bogen zurück zum Fußballfan schlägt.
Das Kokain dient wohl dazu, wenn man die Fresse voll kriegt, das wenigstens auch noch geil zu finden.
-
Wir brauchen keinen Ersatz bei diesem kleinen Kader. Wir brauchen mehr Spieler.Es dürfen aber immer noch nur 11 gleichzeitig auffen Platz.
-
Ich stoße mich besonders an der Formulierung "Hauptansprechparter für Kunden und Mitarbeiter". Wenn es ein Team oder eine ganze Abteilung gibt, ist diese Funktion für einen Praktikanten doch höchst ungewöhnlich. Der Praktikant der ARD-Nachrichtenredaktion spricht auch nicht die Tagesschau.
-
Sehe da auch kein Problem drin. Ist doch gut, dass man für diese Position jemanden sucht, der die aktuelle Situation verbessert.
Eine solche Position/Funktion/Aufgabe ("Beschwerdemanagement") ist in meinen Augen eigentlich viel zu wichtig, als sie mit einem ahnungslosen Praktikanten zu besetzen. Zeugt davon, wie wichtig einem die "Kunden" sind. Aber eben "in meinen Augen" und "eigentlich".... -
Dann hier noch mal. Statement vom Freitag, 9.11.:
ZitatLeno zurück auf dem Trainingsplatz
Erfreuliche Nachrichten gab es von Bernd Leno nach seiner Ellbogen-Operation zu vermelden: Er stand am Freitagvormittag das erste Mal nach dem Eingriff wieder auf dem Trainingsplatz. "Er ist noch nicht fit genug, um schon wieder zu spielen. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann ist es möglich, dass er auch wieder spielt."
-
Ich glaube nicht, dass er einen nachnominiert. Mit Reus, Schürrle, Müller und Podolski hat er drei Spieler dabei, die das problemlos spielen können.
Und welcher von vier genannten Spielern zählt jetzt nicht? Laß mich raten.....der Prinz?
-
Vielleicht passt es am besten hierher:
Ein Halbjahrespraktikant soll "Hauptansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter von Bayer04" werden. Das erklärt so Einiges.
----> Quelle - kein Fake
-
besteht eigentlich ne Chance , daß Bernd Leno wieder inner Kiste steht ?
Die Hoffnung besteht. Statement vom Freitag, 9.11.:ZitatLeno zurück auf dem Trainingsplatz
Erfreuliche Nachrichten gab es von Bernd Leno nach seiner Ellbogen-Operation zu vermelden: Er stand am Freitagvormittag das erste Mal nach dem Eingriff wieder auf dem Trainingsplatz. "Er ist noch nicht fit genug, um schon wieder zu spielen. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann ist es möglich, dass er auch wieder spielt."
-
Im Mittelfeld herrscht nun mal ein Überangebot. Da wird es für Castro nun mal schwer.......
Edit: Lewis Holtby ist jetzt ebenfalls nachnominiert worden.
Warum wird es für Holtby leichter als für Castro?
-
Ich habe keine Ahnung, was das für Verletzungen sind. Aber es war schon immer so, dass gerade Bayern-Spieler solche Spiele zahlreich abgesagt haben und dann am Wochenende darauf wieder für den Verein auf dem Platz standen.
Worauf du auch diesmal wieder Haus und Hof verwetten kannst. Schweinsteiger und Kroos "Infekt"