Nein.
Ein besseres Argument gibts doch gar nicht. Was sagt die GF dazu?
Nein.
Ein besseres Argument gibts doch gar nicht. Was sagt die GF dazu?
Ich bin eigentlich auch ein Fan vom jetzigen C-Block, aber das mit den optischen Gründen ist schon nicht so ganz falsch.
Mal überspitzt formuliert: Ein sitzender Rentnerblock direkt hinterm Tor gibt insgesamt schon ein trauriges Bild ab
Hast du schon mal was vom "Demografischen Wandel" gehört. Es werden immer mehr....überall.....
Alles Fähnchen im Wind....wie ich das hasse! Rückratlose Schmierfinken.
Also die "ganz kleine" Lösung....naja.
Das ist aber genau das Prinzip des Systems. Du hast dir jetzt drei Rosinen rausgepickt (das ist jetzt nicht vorwurfsvoll oder
negativ gemeint, sondern nun mal Tatsache), dafür zahlst du 36 € für deinen Platz pro Spiel.
Hättest du dir Freiburg, Fürth und Nürnberg rausgesucht, hättest du 36 € für alle drei Spiele zusammen bezahlt.
Schlacke, na gut. BMG = Rosinchen. Was an F95 Rosine sein soll, muss mir allerdings mal jemand erklären. Oder ich definiere Rosine anders.
War das nicht der Riemer der unseren Daniel Schwaab gefällt hat....?!??
Jetzt hat der Jung nen Kreuzbandriss.......
Na denn, gute Besserung.........
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort....
Schürrle (wegen der Auflaufgarantie später Wechsel gegen Bellarabi
Bellarabi hat diese elende Schambeinentzüdung. Ich fürchte, der spielt in der Hinrunde nicht mehr.
BL92: Da der Rasen ja nicht an den Linien aufhört, stimmt deine Rechnung nicht, da die Fläche dann größer ist als angegeben. Außerdem werden die Materialkosten für die Kreide und die Arbeitskosten des Platzwarts nicht berücksichtigt (dürfte am Resultat nichts ändern)
Ich frag mich immer, wie Vereine, die wahrscheinloch alle irgendwelche teuren Werbe- und Imageagenturen bezahlen, solche Dinge tun, die Ihnen mehr schaden als nutzen.
Ok, dann runde ich großzügig auf: 5 Euro - im Namen des Volkes!
Und wenn die Aufstellung noch so merkwürdig aussehen sollte - mir geht es inzwischen so, dass ich blindes Vertrauen darin habe, dass die beiden einfach wissen, was sie tun. Das war bei unseren Trainern beileibe nicht immer so.
In den letzten beiden Spielen war er für mich sogar der bessere Innenverteidiger. Mehr als solide. Kann gerne so weitermachen!
Sehe ich auch so!
zusammen mit starke ist das sicherlich der fall
Ich möchte in diesem Zusammenhang die Herren Hildebrand, Drobny, H. Müller, Amsif und Nikolov nicht unerwähnt lassen. Die halte ich allesamt für nicht schlechter. Teils im Gegenteil.
Womit wollen die denn die 50.000 begründen?
Wenn das Rasenstück einen viertel Qaudratmeter groß wäre (was es noch nicht mal war), wäre der ganze Rasen zusammen 1,428 Milliarden (!) Euro wert.
(105m x 68m = 7.140qm x 50.000€ = 357.000.000€ x 4 = 1.428.000.000€)
Die Rechnung hätte ich als Anwalt des Fans vor Gericht den Fortunen vorgelegt und um eine Begründung für den horrenden Wert gebeten. Dann meine Gegenrechnung: Neuer Rasen kostet 100.000€ ----> Beweis
100.000€ : 7.140qm = 14,00€ : 4 = 3,50€
Die würde ich dann in drei Münzen auf den Tisch legen.
Armseliges Pack!
Bei der Formel Eins würde man sagen: "Normaler Rennunfall."
Er hat diese Saison die meisten Ballkontakte (582) bei uns, noch vor Castro (572) und Bender (557). Das zeigt schon deutlich seine Wichtigkeit für unser Spiel. Und das in der kurzen Zeit die er bei uns ist. Klasse
Es zeigt vor allem auch, wie sehr ihm seine Mitspieler in der Kürze der Zeit schon vertrauen. Nur mit fußballerischer Klasse gewinnst du so schnell die Akzeptanz der Mannschaftskameraden. Jeder, der selbst Fußball spielt und schon mal den Verein gewechselt hat oder dessen Team Neuzugänge zu verzeichnen hatte, weiss, was ich meine.
Aha.
ZitatErster Gratulant in der Bayer-Kabine war übrigens Michael Ballack. Der war erstmals seit seinem Heimabschied am 28. April wieder im Bayer-Stadion.
19 mal angeschossen worden...
Naja, aber gefühlte 12 mal davon schon.
Dr. Brych ist mir da noch lieber als andere. Auch nett, dass Frau Steinhaus an der Linie steht.
Ist das die, die mit den Kollegen nachher duschen geht?
die sollten eine Risiko-Prämie von ihren Vereinen bekommen
Es gibt aber noch Spieler die immernoch dort hingehn wo´s weh tut, wie man so schoen sagt
Jo, nämlich nach Bielefeld.
Ich will Zenden spielen sehen.
Ach Vincent, bevor der FC in die Liga 3 absteigt gewinnen wir bei den Bayern.
Na dann......