Ich lese hier immer irgendwelche Schauermärchen über Bielefeld.....
Wann waren wir denn überhaupt mit denen zuletzt in einer Liga? Wann gabe es die letzten Duelle im Pokal?
Beiträge von BL92
-
-
Übrigens meinte Thomas Strunz gestern im DSF bei der Spiel-Analyse , daß Bayer Leverkusen in Sachen Teamstatistik ( Laufstrecke ) mit insgesamt 125,46 km einen einsamen Rekord aufgestellt habe.
Egal ob Rekord oder nicht: Es passt jedenfalls nicht zu der verbreiteten Stammtischanalyse, Leverkusen hätte ja nur hinten drin "gestanden". Sie sind nämlich hinten drin gelaufen (und zwar nicht irgendwie, sondern taktisch geschickt und diszipliniert) und genau damit sind die Bayern nicht klar gekommen. So wie von Sascha-Wir-Wollen-Hier-Gewinnen-Lewandowksi ausgetüftelt.
-
Meine These: Frühestens nach dem 17. Spieltag macht es Sinn, die Tabelle zum ersten Mal zu anzuschauen und daraus irgendwas abzuleiten.
-
"Doch beim 2:1-Sieg von Bayer 04 bei den Bayern stellte Stefan Reinartz einen neuen Strecken-Höchstwert in der Bundesliga auf. 13,6 Kilometer ermittelten die Statistiker für den schlaksigen Abräumer und häufig auch ersten Aufbauer im Leverkusener Spiel."
Dafür auch von mir und .
Keine Frage, so einen brauchen wir!
-
Hier darf nicht vergessen werden, dass uns der fussballgott MEHR als gnädig war gegen die Bauern.
Maßlos übertrieben dargestellt. Feldüberlegenheit führt eben manchmal nicht zwangsläufig zu guten Torchancen. Diese Feldüberlegenheit war bewusst und gewollt von uns so gelassen. Die wenigen guten Torchancen waren Zufallsprodukte.
Chancenverwertung war in den ersten 8 Spieltagen auch mehr als dürftig, hier ist aber auch eine Verbesserung durch kieß mehr als erkennbar!
Die eigentliche deutliche Verbesserung liegt aber in der Fülle der herausgespielten Chancen. Um sie zu vergeben, muss man sie erst mal haben.
...nur weil wir endlich mal durch Fight gewonnen haben, heißt nicht, dass es hier einen kompletten Wechsel der Einstellung seitens der mannschaft gab.
Die deutlich verbesserte Einstellung sieht man doch schon seit Wochen und nicht erst seit dem Spiel in München.
-
Zitat
Dass ich das noch erleben darf
Wärenwir besser auch von Wien aus nach München gefahren...ääääähhhheeeeemmmmmm....................Ja.
-
-
ÄHNLICH!
Aber Hypidowski scheinen darauf zu achten, Carvajal nicht zu verheizen, ergo ist das keinesfalls unrealistisch.
Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht reicht es ja trotzdem in Bielefeld.
-
Ich würde ähnlich aufstellen, wie in Wien.
Och nöööö, nicht Schwaab.
-
Eine 3,5 im Kicker Na denn!
Bitte??????
-
Natürlich kam die Flanke von Carvajal !!!
Ich stelle mir grad vor, wo der Flankenversuch von Schwaab gelandet wäre.....
-
...
Stimmt! (drei Punkte)
-
Der Schlusspfiff ist jetzt fast sechs Stunden her und ich kann es immer noch nicht fassen!
-
DAS kann doch nur gewollt. Mir kann keiner weiss machen, dass Sidney diesen Ball an die Eckfahne köpfen wollte...
Je öfter ich mir das ansehe, desto mehr denke ich das auch. UNGLAUBLICH !
-
Sascha "Wir-wollen-hier-gewinnen" Lewandowksi Ich will das auf einem T-Shirt stehen haben!
Auch wenn das Toreschießen bislang noch nicht so funktionieren wollte und daher die Punktausbeute nicht optimal war. Aber vielleicht waren die letzten beiden Spiele ja der Wendepunkt. Das heute war zwar kein Torfestival, aber dafür fast maximale Effizienz.
Ich stelle mir grad vor, wir hätten nur eine ähnliche Effizienz gegen Gladbach gezeigt - mein "Freund" ter Stegen hätte zweistellig bekommen.
-
Na, dann ist ja alles klar, du Checker!
-
Für einen Libero hat er doch 2-3 mal zu oft in der gegnerischen Hälfte gestandenDas war aber seinerzeit genau die Idee des Libero. Hast du Beckenbauer noch spielen sehen?
-
DER TURM!
Phil "The Tower" Wollscheid.
Ich versteh wir ach nicht warum er nicht. Nicht in dr Nationalmannnschsft spielen dürfte... Ich meine klar er ist noch nicht so gut wie Hummels zB aber trotzdem verdient hätte er es und unter den Top 5 deutschen IV ist er definitiv.
Also den hölzernen Merte könnte er schon mal locker ersetzen. Und was Boateng kann, kann er auch. Zusammen mit Hummels wäre das ein super IV-Duo. Aber (noch) regiert ja Jogibär.
-
Rudi sollte versuchen, so bald wie möglich Castros Vertrag zu verlängern. Falls Castro denn will. Nach all den Jahren befürchte ich irgendwie schon, dass er auch mal woanders, sprich im Ausland, die Herausforderung suchen will.
...oder Carvajal nimmt ihn mit zu Real. Mesut who? Wir haben Gonzo!
-
nicht alles richtig gemacht, aber das 1:0 super eingeleitet und dann auch noch guter Laufwrk sowie nahezu optimaler Assist. Defensiv oft Hosogai im Regen stehen lassen.
...aber so was von.